Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Was für coole Typen :2thumbsup:

Überstzung für Romeon:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die stellen unentgeltlich Controller und anderes Equpment für Leute mit Behinderung her.

Das ist richtig cool. :thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Stell dir das als Beginn eines völlig neuen Zeitalters vor. Das Zeitalter, indem du Filme nur noch 1x guckst und die ersparte Zeit in Serien und anderen Kram investierst. ^^

Hab ich mir gerade vorgestellt und schon die Vorstellung hat mir keinen Spaß gemacht. Wenn ich mir Civil War kein zweites Mal anschaue, drehe ich durch. :willy_nilly:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Geh doch heim :skep: 

Wo du das geschrieben hast, war ich schon mit einem Fuß vor dem Büro.

Jetzt endlich zu Hause und langes Wochenendeeeeeee..... :emot-slick:

vor 42 Minuten schrieb Celinilein:

Morgen ist Feiertag :emot-dance: 

Bei euch auch? :emot-haw: 

Jop, bei uns auch. :emot-monar:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Startest du mit einem Multiplayer?

Das wird dann eine ewig lange Serie sein.

Inhalt unsichtbar machen

Eine ewig lange Todesserie!!! :smilielol5:

Nicht witzig. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Na dann :cool:  

ich muss am Freitag nochmal :redface: ^^Aber hab dafür am Montag frei :emot-dance:

Neee, das sind mit Unterbrechung 4 Tage. Ich mag lieber 4 Tage am Stück. :emot-jittery:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Entscheid dich mal alter Mann. :P

Ist genau vor 2 Minuten entschieden worden, Hosischeißer. :mario:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich nehm mir aber wohl am Dienstag auch noch frei :tongue3: 

:cool:

Foooooouuuuuuuuuuullll...

Das ist so gemein. Du hast extra auf meine Antwort gewartet, nur um mir das reinzuwürgen.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Richtiger Otto. :P

Gemeldet!

Ich lass mich von dir doch nicht Otto nennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wie wärs mit Werner?

Werner ist gut. Können wir lassen.

Gerade eben schrieb Celinilein:

Eigentlich nicht, deine Antwort hat mich provoziert :mad1:  :P 

Dann hab ich also gewonnen? Yippieee.... :hurray:

Geschrieben

Boah, hab gerade ne Gänsehaut bekommen. Die Serie geht schon los mit einer Szene aus The First Avenger. So kanns gerne weitergehen......

Geschrieben

Boah, wie lange geht denn so eine Folge? :eek6: Ich dachte, ich werde heute mit beiden Staffeln fertig, aber dafür brauche ich ja 2 Tage. :willy_nilly: Das muss ich mir noch mal gut überlegen. Ich hab nämlich nur mit 15 Minuten pro Folge gerechnet.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Du hast echt keine Ahnung von Serien.^^

Wohl wahr. Jetzt fang ich aber erst recht nicht mit Serien an. Da brauche ich ja Jahre allein für die interessantesten Serien.

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du verarscht uns doch nur? Du siehst dir vermutlich gerade wieder zum 20x High Shool Musical 3 an ... Und ich hegte bereits Hoffnung.

Nö. Hab gerade nachgeschaut und gesehen, dass die erste Folge knapp 43 Minuten lang ist. Das ist mir viiiiiiiiieeeeel zu viel. Ich wollte das alles heute noch hinter mir bringen, damit ich ab morgen wieder vernünftige Sachen machen kann.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Wie gegen Eddy bei Tekken 7 :D

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Erinnert mich daran. :xd:

Das nenne ich "Dummheit muss bestraft werden". :smilielol5:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du hast bereits die erste Folge gesehen. Du wurdest angefixt. Du wirst dir auch die 2. ansehen ... Und die 3. 4. 5. und den Rest. :P Zu spät Romeo. ^^

Boah, die erste Folge war so der Hammer. Ich flippe aus hier, ich muss weitergucken. :willy_nilly: Danach nehme ich mir alle Serien vor, von jetzt an vergeude ich meine Zeit nur noch mit Serien. Ich schau sie mir alle an. ALLE! :emot-slick:

Geschrieben

Eigentlich will ich die erste Staffel möglichst heute noch zu Ende bringen. Morgen die zweite Staffel und danach gehts mit den Übergames weiter. Die Serie ist auf jeden Fall interessant. Wohl aber eher wegen ein paar Charakteren, die ich aus den Avenger-Filmen kenne.

So wie ich vor fast 20 Jahren sagte und mir daber felsenfest sicher war und es immer noch bin, dass ich keine Kinder will, genauso sicher bin ich mir auch jetzt, ich werde mit keiner größeren Serie anfangen. Miniserien mit ein oder zwei Staffeln gehen noch, mehr werden es aber nie sein. Dafür hab ich einfach viel zu sehr Spaß mit meinen Übergames.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Na dann musst du GoT gucken. Die hat nur eine Staffel mit 6 Folgen, die 7. kommt diesen Sommer erst raus.

Von müssen war nie die Rede. Ich muss immer noch das tun, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken!

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

18 Episoden für beide Staffeln hab ich gelesen *40 Min. = 12 Stunden, aufgeteilt auf 2 Tage. Auch nicht schlecht für den Anfang. ^^ Bin schon gespannt welche Miniserie als nächstes kommt. :D 

Ok, muss gestehen, das war ein Denkfehler. Ich hab die erste BR eingelegt und da sind fünf Folgen drauf. Da dachte ich, ich bin schon mit der ersten Staffel durch. :redface: Ok, Planänderung. Die zweite Staffel muss ich auf nächste Woche verschieben. Ich schau mir an meinem verlängerten Wochenende ganz bestimmt nicht eine ganze Serie an.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich dachte du bist verheiratet? Muss man da denn nicht immer das machen, was die Frau sagt? ^^ 

Das muss ich schon lange nicht mehr. In diesem Leben tue ich in meiner Freizeit nur noch das, was mir am meisten Spaß macht: Übergames zocken.

vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja taste dich nur langsam ran, dann wird das schon noch was werden müssen.

Siehe unten:

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

So wie ich vor fast 20 Jahren sagte und mir daber felsenfest sicher war und es immer noch bin, dass ich keine Kinder will, genauso sicher bin ich mir auch jetzt, ich werde mit keiner größeren Serie anfangen. Miniserien mit ein oder zwei Staffeln gehen noch, mehr werden es aber nie sein. Dafür hab ich einfach viel zu sehr Spaß mit meinen Übergames.

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Zum Glück hast Du das in Anführungszeichen gesetzt

Zock du doch einfach deine "Shooter" weiter.

Spoiler

:smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Hast du deine Frau in letzter Zeit betrachtet? Hast du sie nach ihrem Wohlbefinden gefragt? Vielleicht wandelt ja bald ein klein-Romeo auf Erden, nur du hast es noch nicht mitbekommen....

Das kann schon sein, nur wird es ganz sicher kein Klein-Romeo sein. Vielleicht ein Klein-Otto oder Klein-Werner, aber ganz sicher kein Klein-Romeo.

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Nun zitiert er sich wieder selbst ... :facepalm:

BTW: Du hast die Überfilme vergessen! Oder sind die es nicht wert erwähnt zu werden?

:cool2:

Die Überfilme dienen nur als Lückenfüller oder Abwechslung. Was mir richtig Spaß macht, sind Übergames.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Auch wenn es dem so sei, du würdest es akzeptieren und es würde ein klein Romeo werden.

Bestimmt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...