Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Für heute bin ich halt mal Nintendo. Gute Naaaaaaaaaacht......
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Monster Hunter kommt für die PS4? Ein neues Spiel oder Remaster? Ist das nicht dieses bockschwere Spiel, das so ähnlich aufgebaut ist, wie Lost Planet? vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Haare kann man doch färben. ^^ vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: der verstand bleibt aber blond vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Wir sprechen hier aber nur von männlichen Rothaarigen? Oder? Denn die rothaarigen Weiber ... ^^ Mein früherer Arbeitskollege sagte auch immer, "Rothaarige haben 2PS mehr". Aber so richtig sabbernt, während er das sagte. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: die haben erst recht keine Seele... Inhalt unsichtbar machen wurde ihnen allen rausge Ihr bringt mich heute noch um. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: ....dass er Katzen mehr mag als Menschen Wer sagt das? Der Typ ist mir gleich mal sympathisch. Aber sowas von. vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: @Romeo #Romeo-Quäl-Aktion-Des-Tages: Inhalt unsichtbar machen Ich ignoriere das jetzt einfach mal. Spoiler
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Na der Eddy Dieser Ed Dingsbums Typ. Wer soll das eigentlich sein? Der Name kommt mir zwar bekannt vor, aber komme nicht drauf, woher. War jetzt auch zu faul zum duckducken, weil ich dann wahrscheinlich wieder viel lesen muss. Ich will jetzt lieber weiterzocken. Hab bis jetzt die ganzen Spielenews gelesen, die mich interessiert haben. Wieder viel zu viel Spiele für mich.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Ein Sänger? Dann wundert es mich nicht, warum ich ihn nicht kenne.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was soll ich machen? Ich brauche jetzt eine Ps4!!! Dann holen wir uns demnächst eine Pro. Wenn ich so games wie Days Gone oder God of War sehe, zocke ich diese bestimmt nicht auf der normalen PS4.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da gibt es viiiiiiiel mehr geile Titel. Weiß ich doch. Deswegen bin ich doch so unendich traurig. Ich werde nie die Zeit haben, um alles zocken zu können. vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, natürlich niemals ... wie komme ich nur darauf. Unkommentiert stehen lassen? ... Du Moooooooooooooooonster! vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: God of War sieht echt megageil aus! Das will ich auch zocken. Kommt das nur auf PS? Oder auch PC? Leider nur auf PS. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Bei Days Gone könnt ich gerade auch wieder Lust aufs Zocken bekommen Da ist es umso blöder, eine nicht pfeifende PS4 zu finden, wa? vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Warum? Hast du da Katzenaufkleber drauf? Zu geil! vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Noch geiler! Und so süüüüüß.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Wisst ihr, was ich jetzt auch noch getan habe? Ich hab ein neues Spiel angefangen und will die gesamte Hauptstory noch mal durchzocken. Klar hat man dann keine Zeit für nichts. Es macht doch aber auch so verdammt viel Spaß. Aber ich werde mich diesmal beeilen. Versprochen. Vielleicht schaffe ich es dann in nur 100 Stunden, statt 150. vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Ich verkaufe Dir meine PS4 Pro wenn ich die Xbox X bekomme. ...um sie gleich darauf wieder zu verkaufen, weil ja die PSN-Freunde viel wichtiger sind? Oder was war noch mal der Grund, warum du deine Box verkauft hast, obwohl sie ja um Längen, Breiten und in alle Himmelsrichtungen besser ist?
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Nö die hat nen UHD Player, wobei da würde die X One auch reichen Ah ja, da war ja was. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ne im Moment ist der Drang noch nicht so groß die Spiele müssen ja eh erstmal erscheinen und auch die Erwartungen erfüllen Ist bei mir im Moment auch so. Das erste Game, wofür ich eine Pro brauche, wäre wohl Horizon. Aber selbst bis dahin werden noch viele Monde vergehen.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb Kayuri: Die Xbox steht bei mir weil sie halt um längen besser ist Aha, so war das also.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Wie soll ich das jetzt verstehen? Dass man dir auch alles erklären muss. Es geht doch immer um die "Länge". Musste die Erfahrung auch schon machen.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Armes Würstchen... Jaja zu lang ist auch nicht so vorteilhaft, was? Nope, in der Kürze liegt die Würze.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Mogäääään... Ich hab vor ein paar Stunden erfahren, dass Theo der erste User hier im Forum war.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Als Gründer der Seite wäre es ja auch komisch wenn nicht Hab ich gestern auch vergeblich versucht zu erklären. vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Doch DU wirst der letzte User sein und irgendwann nur noch Selbstgespräche im Spam führen. ^^ Dann wäre ich endlich Admin. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: wieso muss man als steinreicher fußballstar steuern hinterziehen? die verdienen sich schon dumm und dämlich und bekommen trotzdem den hals nicht voll. Gier! vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nicht mehr, nicht weniger. Der Richter wird jetzt gaz bestimmt keine Wissenschaft daraus machen und bis auf 10 Nachkommastellen berechnen, was die billigere Variante für die Stadt ist Zudem, wenn die Justiz wegen all dem nachgeben würde, was der Teufel uns hier aufgezählt hat, dann können wir ja gleich auf alles scheißen. Dann brauchen wir keine Gesetze mehr.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Kann mich hier jemand die nächsten etwa 2 Stunden unterhalten? Wäre echt nett von euch.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Boah, ich hab die Katze echt erst auf dem zweiten Blick erkannt. Wie süüüüüüüüüüß.... Eigentlich muss ich ja noch arbeiten, aber hin und wieder wollte ich halt hier reinschauen. Ihr sollt also reden und ich lese.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Apropos Serie (GoT), heute Abend fang ich mit einer Serie an.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Ich als Marvel Fan(boy) will mir die Serie aber unbedingt noch geben. Von Marvel bekomm ich irgendwie nicht genug.
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: So packt dich das Serienfieber aber wenigstens ... und wenn man damit mal begonnen hat, gibt es keinen Ausweg mehr. Nope. Glücklicherweise ist Agent Carter eine Serie mit nur zwei Staffeln. Danach ist wieder gut. Wenn es noch mehr Staffeln gegeben hätte, hätte ich mir die Serie auch nie gekauft. Selbst als Marvel Fan(boy) nicht. Dann schau ich mir viel lieber die ganzen Avenger Filme noch mal an. Daran hab ich viel mehr Spaß.
Recommended Posts