Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Wir brauchen nur darauf warten, dass der dritte Weltkrieg ausbricht. Mehr brauchen wir doch gar nicht machen. Danach erledigt sich alles von selbst. Kein Plastikproblem mehr, keine Erdölsorgen mehr, kein Recyceln mehr. Vielleicht schaffen es ja die ganz klugen Köpfe sogar, den Erdball zu sprengen. Dann müssen wir uns nur noch ein paar Minuten Sorgen um Sauerstoff machen. Wenn wir nicht vorher von der Druckwelle zerfetzt werden.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wollte Microsoft sich nicht eigentlich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen? In welchem Jahrhundert hätte das denn passieren sollen? Davon hab ich nie gehört. Haben die das mal erwähnt?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: Nach dem schwachen Start der X1 hieß es, dass einer der 3 sich nun mehr auf andere Märkte konzentrieren wolle. Das sollte Microsoft gewesen sein. Ah ok, das wusste ich nicht. vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Bei AC war Black Flag das letzte was ich spielte. Die anderen hatten mich schon vom Zusehen nicht überzeugt. Bei mir war die Luft schon nach dem zweiten Teil raus. Ich glaube, dazu kamen zwei Erweiterungen und zunächst dachte ich, dass diese nur MP-Teile sind. Also hatte ich keine Lust drauf. Ich wollte nur noch die Story zu Ende zocken (Trilogie). Irgendwann waren aber schon fünf oder sechs Teile draußen und ich hab es dann aufgegeben. Naja, hat auch was Gutes. Ich muss jetzt eine Spielreihe weniger zocken. Mit Uncharted sind es sogar zwei. vor 35 Minuten schrieb Ullah: Neues Metro Neues Metro hört sich gut an. Box exklusiv hört sich aber gar nicht gut an.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Xbox 360 Kompabilität, Xbox Kompabilität, kostenlose 4K Updates, viele Exklusivtitel/Launchtitel, 499$, 4K 60 FPS, Dolby Atmos, UHD Blu-Ray Player, SuperSampling für Leute die keinen 4K Fernseher haben, Play Anywhere bei manchen Titeln. Die scheinen halt extrem verzweifelt zu sein.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: Nö die tun was für ihre Kunden. Verzweifelt ist Microsoft wohl eher weniger bei den Umsätzen die die machen. Die sind nicht so abhängig vom Konsolengeschäft wie Sony. Für mich hört sich das alles nach extremer Verzweiflung an. Sony scheint ja für die Kundschaft auch nicht alles falsch zu machen. Warum sonst verlängern in den letzten Tagen selbst die Permajammerlappen ihre Plusmitgliedschaft? Und das mehrere Jahre. Sooooooo unzufrieden kann man da auf keinen Fall sein.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Und ich sage, so dick kann die Scheibe gar nicht sein. Was ich ja auch schon immer gesagt habe. So wie mancher immer klingt, dürfte er mit keinem Cent Sony unterstützen. Tut man aber dennoch. Übel hin oder her. Wir reden hier über Luxus und nicht Notwendigkeit. Wie gesagt, sooooo schlimm wird es wohl doch nicht sein. Wenn du mich fragst, ist das Jammern zum Hobby geworden. Man kann es halt einfach nicht mehr lassen.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb Tim1987: Jammern auf hohem Niveau halt. Wenn es nur das wäre.... vor 7 Stunden schrieb Ullah: Bethesda sollte sich schämen. Warum? Haben die kein neues TES angekündigt? vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Da war TES Legends für mich noch das Highlight. Was war noch mal Legends? vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Sobald sich bei der E3 was tut in Richtung CD Projekt Red tut müsst ihr mich informieren Ein neues Witcher wird es aber nicht mehr geben. vor 38 Minuten schrieb Pollyplastics: Prey ist einfach der Wahnsinn! Sag ich doch.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS: Abet vielleicht News zu Cyberpunk Jot, darauf warte ich auch. Und diesmal bin ich hoffentlich gleich ab Release dabei. Solche Entwickler müssen einfach ab dem ersten Tag unterstützt werden.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb Kayuri: @romeo du müsstest dir ja ne switch zulegen bei dem übergame Skyrim Die PS3-Version hab ich über 700 Stunden gezockt, an der PC-Version sitze ich nun auch schon seit 200 Stunden dran, jetzt soll ich es auch noch auf der Verräterkonsole zocken? Das wäre selbt für mich zu viel.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 Ne ne, ich bin ja noch laaaange nicht fertig mit Skyrim. Und danach fange ich ganz bestimmt nicht noch mal an. Dann sollte auch endlich mal ein neues TES rauskommen.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: ? Wäre ja irgendwie blöd wenn da jetzt schon was kommen würde da die 2. Saison des ersten Teils gerade erst angefangen hat. Wenn du mit AC 52 kommen kannst, kann ich doch wohl mit For Honor 2 kommen, oder? Gerade eben schrieb Light-kun: Von heute auf morgen, ja. Ok, da werde ich schon im Bett sein. Hoffentlich.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 Ich sagte doch erst gestern, dass ich mich nicht zum König gekrönt hab. Das wart ihr. Kann ich doch nichts dafür, dass ihr euch voll auf mich verlassen habt. Hab doch gleich gesagt, tut es lieber nicht.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Da kann was nicht stimmen. Wenn dann habe ich Dich zum Hoffnarren aber bestimmt nicht zum König gewählt .. Du verwechselst mich mit Madara. Er hat den Job des Hofnarren bekommen.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 Da hat gestern jemand einen Thread erstellt und ich wurde da erwähnt. Ging um Fallout 4 VR. Ich find jetzt absolut nichts. War die News über F4 VR etwa falsch?
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Wie ich schon sagte, hoffentlich bin ich längst im Bett. Aber nein, ich musste ja unbedingt mein Übergame zu Ende zocken. Und jetzt bin ich auch durch. Aber ich werde einen Teufel tun und mir jetzt noch die Sony PK geben. Ne ne, nicht mit mir.
Recommended Posts