Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Woah wie krank, dann kann sich jeder Looser nen Bodybuilderkörper kaufen. Guusfraba sollte dann aufpassen dass er nicht von Organhändlern entführt wird Das ist doch krank, wieso müssen dafür wieder Tiere herhalten? Wenn die Menschen sowas dummes schon machen wollen, dann sollen sie Menschen suchen die sich freiwillig solchen kranken Experimenten zur Verfügung stellen. Der Mensch will wieder Gott spielen, und dann kommen solche Sachen dabei raus: Das ist ein Bingo! Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum tonnenweise Tiere geschlachtet werden. Eben, weil der Mensch sich über allem stellt. Verdammt, da fällt mir doch glatt wieder ein, dass die Menschen in wirklichkeit Monster sind. Sie haben nur ne super tolle Maske auf.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Tiere können allerdings auch krasse Monster sein. Wenn ich mir so ansehe wie meine Katze immer Mäuse tötet... die quält die teilweise richtig zu Tode und spielt nur damit rum, bis sie mal den Verletzungen erliegt. Oft wird sie dann nicht mal gefressen... Jo, das ist ein ganz anderes Thema, finde ich. Und das stört mich, warum auch immer, nicht im Geringsten. Die Maskenträger stören mich aber gewaltig.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Das ist auch wieder etwas, was ich mir ganz sicher nicht geben muss. Ich bin so intellent. Ich weiß, was ich nicht sehen muss.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Mensch, ist das wieder kompliziert. Warum kann es nicht mal einfach sein?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Fallout 3 wieder runtergeladen und es macht mega Spaß!! Das heißt, das ist kein weiteres Game, das du mal wieder nicht zu Ende zocken wirst?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mal gucken, würd ich sagen. Hab jetzt auch keine großen Mods drauf nur Bug Fixes und so. Hatte halt Lust auf einen Shooter und BF4 ist zu groß und bei Metro 2033 kam ich nicht weiter. Wenn du Bock auf Shooter hast, dann hol dir irgendein CoD. Herrgottzack., Fallout ist kein Shooter, sondern ein waschechtes RPG.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: - der Übergames Experte, 2017 Danke für die Ergänzung.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Darauf kannst du laaaaaange warten. Oder hat sich in de letzten 10 Jahren derart was geändert, dass das bald kommen könnte?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Im Trailer steht Signature Movement also im Hauptspiel ist es aufjedenfall drinne, fraglich ist ob sie das bei Pro Clubs auch anbieten. Ich will noch besseres, flüssigeres Gameplay. Und auch nicht mehr sowas Na dann drück ich dir die Daumen. Was ist denn im Video das Problem? Torwart ist einfach zu schlecht. Den sollte man auswechseln.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Achsoooooo, das sehe ich jetzt erst. Das Video ist ja von ihm. Dieser Schlingel. Edit: Cool, ich bin jetzt mehrere Male drauf und der Zähler geht auch rauf. Gibts da nicht sowas wie IP-Kontrolle oder sowas? Ich dachte, das ist üblich bei solchen Sachen. Etwa nicht?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 34 Minuten schrieb Ullah: Die Flanke war zu kurz nieeeeemals muss er da hin. Er könnte den Ball fangen, fausten oder wegbleiben und dann pfuscht auch noch das Spiel mit einer unsichtbaren Wand rein Ach, jetzt fällt mir der Abpraller auch auf. Aber gut, das hätte mich dennoch nicht gestört. Das letzte mal hab ich vor etwa 5-10 Jahren ein Fußball-Game gezockt. Da war das bestimmt normal. vor 28 Minuten schrieb 6918561225: Könnte natürlich auch ein anderer Nobbel sein. Bei Steam gibt es auch überraschend viele Nobbel, sowie den "Pflegefall Nobbel" oder den "Nobbel - Very Bad Aim". Ich hab aber dann wohl den Richtigen, den mit dem Dark Souls Avatar, geaddet. Ich hab ihn glaube ich auch nur durch den Ava gefunden. Dann bist du also bei ihm auch drauf? Könnte ich dich dann ja mal anfragen *hust* vor 26 Minuten schrieb Ullah: Ich wollte es eig auf privat stellen, konnte es aber nicht teilen bzw. habs am Handy nicht gefunden.^^ Weiß gar nicht wie das mit Klicks ist. Jetzt hast du auf jeden Fall nur durch mich mind. zehn Aufrufe. vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: neues bioware game Wie soll es heißen und worum geht es? Hab erst vor ein paar Tagen einen Sonderbericht über Bioware in der letzten play4-Ausgabe gelesen. Da ging es darum, ob Bioware noch Bioware ist. Weil die ja irgendwie nachgelassen haben. War interessant.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Matzn: Ein neuer Spam Thread, weil der alte voll war. Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Am 19.06.2022 um 23:62 schrieb Matzn: Wo bleibt der dritte Spam-Thread?! Hä? Wasn mit euch los? vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: anthem heißts. gab aber nur nen kurzen teaser trailer. der richtige reveal kommt morgen bei microsoft. hoffe, dass es kein scorpio exklusivtitel wird. kann jemand von euch identifizieren, was in der mitte auf der rechten seite ist? Ah, ok. Was mich aber viel mehr interessiert, hat Bethesda etwa schon was angekündigt? Oder was soll die Karte bedeuten? EIn neues TES und ich würde wohl ausflippen.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Locksley: Kleine Ergänzung zu Anthem... Es soll wohl ein Sci-Fi-Spiel (Shooter?) sein, das einen Koop-Modus im Gepäck hat und mit MMO-Elementen aufwartet. Also im Prinzip genau das falsche Spiel für mich. (xD) Jo, für mich wohl auch. Ist aber nicht weiter schlimm. Denn Bethesda ist mir weit wichtiger..... Gerade eben schrieb Guusfraba: bethesda ist glaube ich montags um 6 uhr morgens. die karte, die ich grade gepostet habe, lässt vermuten, dass 2 neue spiele ankündigen werden. Ok. Meintest du diese Figur links neben dem Typen mit dem MG? Kann ich nicht richtig erkennen.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: jap, habs grade auch gesehen Rechts oberhalb vom Riesenrad ist ein Beholder zu sehen. Wo kam denn in einem Bethesda-Spiel ein Beholder vor? Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Wasn mit dir los? Du lebst sowas von in der Gegenwart ... tz ... Matzn Vergangenheit, ich Gegenwart und du Zukunft. Passt doch.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: doom ist von bethesda.^^ Ah, stimmt ja. An Doom hab ich gar nicht mehr gedacht. vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wird nur schwer wenn wir uns mal auf ein Bier treffen wollen ... ^^ Wenn die Gegenwart nicht mitmachen will, wird es sowieso schwer.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wolfenstein 2 wurde geleakt.^^ Assassin Creed Origins auch. Ok, mit Wolfenstein könnte ich auch leben. Mit AC aber überhaupt nicht. Ich glaube, damit bin ich fertig. Nach der ursprünglich geplanten Trilogie, kamen noch mal vier oder fünf Teile raus. Wie soll ich all das nachholen? vor 1 Minute schrieb 6918561225: Du verwechselst das nur mit so einem Vieh aus Doom: Cacodemon Ah, so heißen die in Doom. Wusste ich nicht.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Kopf/Körper Transplantation, dann hast du wieder Zeit. ^^ Das wäre in der Tat DIE Lösung. Aber ich will lieber ne neue Birne.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Achja Starfield kann auch morgen angekündigt werden von Bethesda. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: denke mal es wird wolfenstein 2 und starfield. Was soll Starfield sein? Hört sich irgendwie wie Garfield an. vor 1 Minute schrieb Locksley: Ich hab so den Eindruck, dass hier viele auf die PK von Bethesda warten. ^^ Meine Blicke richten sich da irgendwie eher auf Square Enix, Sega/Atlus, Koei Tecmo, Deep Silver, zugegebenermaßen auch Ubisoft (AC O) und natürlich Sony. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht mal, dass jetzt schon die E3 losgeht. Aber jetzt hoffe ich natürlich auch auf Bethesda.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Was ist an deinem Affenkopf auszusetzen? Ich will endlich wie ein Mensch ausssehen. Endlich hübsch sein. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ein open-word, sci-fi spiel im fallout universum. Echt jetzt? Aber sicher kein RPG, oder? Das wäre ja nach Fallout 4 viel zu früh.
Recommended Posts