Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja geht doch, endlich hab ich das letzte Kapitel auch geschafft :P

Morgen renne ich hoffentlich gleich beim ersten mal komplett durch :cool2:

Glaubs aber eher weniger :biggrin5:

Was ist das für ne Einstellung? Natürlich schaffst du das! :mad1:

Sind wir Männer oder Schafe? :dozey:

Geschrieben
Wie könnte ich denn sonst hier schreiben und Playstation zocken?

Mäh sagen kann ja jeder :P

Das stimmt auch wieder. Aber sei bitte so nett und übertreib es nicht, ja? :biggrin5:

Geschrieben
Habe gebüffelt für die Schule...:frown:

Also was ist los? Probleme?

Achso, na dann ist ja gut. Dann bist du immerhin sinnvollen Sachen nachgegangen und hast nicht hier deine Zeit verschwendet. Wie es dein König immer tut. :dozey:

Nun aber zu meiner Frage. Hast du schon Demon's Souls durch und hast es auch schon platiniert? :mad1:

Genau schau mal unsere Banner an hier Liebe Leben Leidenschaft der beste Club der Welt und du mit einer schönen UNICEF Sig und keine Ponys :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben
Momentan bin ich noch beim....3 endboss glaub ich...:biggrin5:

Gut! Ich möchte aber einen wöchentlichen Bericht haben. :mad1:

Ich hab immer in den Ferien gelernt, außer in den Sommerferien. Ok, auch nur vielleicht die letzten zwei Tage, davor wurde schön brav gezockt. Aber manche Lehrer platzieren ihre Schulaufgabe ja genau auf die Woche danach :P

Du......du.....du......wer redet schon von dir? Du kannst dich doch nicht mit uns vergleichen. Du Mann, wir Schafe (auf dem Bauernhof), schon vergessen? :dozey:

Geschrieben
War das nicht andersrum? :confused:

Achso, stimmt ja! :facepalm:

Sorry, ich saß heute schon den ganzen Tag hier. Da wird man echt langsam meschugge. :dozey:

Ich sollte mal wieder rausgehen. Werde aber erst am Samstag. :frown:

Ratet mal, wohin? :biggrin5:

Geschrieben
Kino?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Madara, 100 Punkte! Wie konntest du das nur erraten? :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:02

Heut war so ein scheiß Tag^^ Da ist son Video echt mal gut :D

Du warst am Bodensee und es war ein Scheißtag? Das kann doch nicht sein! :biggrin5:

Geschrieben
Ich kenn nur EM und WM :P

So in etwa gehts mir auch.

Rewe Du klingst wie meine Freundin. :D.

Apropos, wo ist denn jetzt gerade deine Freundin? :biggrin5:

Geschrieben
Wieso schaust du dir die Zusammenfassung an, wenn du das Spiel gesehen hast? :facepalm:

Oh frag lieber nicht. Diese Fußballfanatiker sind ganz eigenartige Gestalten. Ich hab hier nen Kumpel, der sich zuerst das Spiel live anschauen muß. Das geht ja in der Regel 90 Minuten. Danach ist aber noch laaaaaaaaaaaaaange nicht Schluß. Denn dann werden auf sämtlichen Sendeplätzen sämtliche Analysen des Spiels angeschaut, das geht dann noch länger als das Spiel selber. :facepalm:

Ich glaube, ein Fußballfan ist eine Spezies aus einer fremden Galaxie. Sowas können wir nicht verstehen. :biggrin5:

Geschrieben
Wie kannst du tagsüber draußen sein, wenn du erst am Abend aufstehst? :P

:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:32

Naja 16 Uhr ist für mich ja noch nicht abends. :D

Aber fast. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...