Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh, da erinnerst du mich an eine weitere Ausrede. Ich kann bei einer Spielreihe nicht mittendrin anfangen. Das heißt also, zuerst müsste ich Red Dead Revolver zocken, dann mit Redemption 1 weitermachen und dann erst käme Teil 2 dran. Ich glaube, mit der RDR Reihe wird es in diesem Leben nichts mehr. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Jetzt muss ich mich hier wohl outen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe bei Red Dead Redemption gemadarat und noch nicht einmal die Story durchgespielt

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

tumblr_ojqq2i2xxc1vbcnq8o1_500.gif

Brauchst dich deswegen nicht schämen. Die ganzen RDR-Fanboys (und -girls) feiern RDR ja auch nur wegen dem MP ab. Den SP haben sie wahrscheinlich auch noch nicht ganz durch. Und dann soll es mir gefallen, wenn ich doch gar keinen MP mag. :out:

Geschrieben

Ja, du. Cenilly kommt bestimmt auch damit. Dann der Schlosser, dann werden es fünf hier und fünf da. Aber alle Welt spricht vom MP. Ja ja, ihr habt ja so viel Ahnung. Zockt ihr erst mal richtige Games, damit wir endlich mal über richtige Games reden können. :P

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Wie das im Internet nunmal so ist, wurde ich irgendwann gespoilert und habe mich dann etwas genauer erkundigt.

Eben, und irgendwann war die Luft bei mir dann einfach raus.

Der Madara-Effekt halt ¯\_(ツ)_/¯

Er macht auch noch weiter, ohne rot zu werden. Kreuzigt ihn! Ich kann das nicht mehr hören.

Spoiler

Ich glaube, damals waren die Kreuzitter genauso drauf, wie hier ein paar RDR-Fanboys (und -girls). :out:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ne, du bist ja laut eignen Aussagen kein Fanboy, aber trotzdem der einziger der sowas behauptet. :P 

Wer sagt sowas? Ich hab das nie behauptet. Im Gegenteil, ich bin der größte Sony-Fanboy in diesem Forum. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Dafür müsste ich mir erst wieder meine PS3 nachhause holen und RDR in einem Karton im Keller finden :D

Jetzt stellst dich aber auch an. Besorg dir eine PS3 und mach endlich weiter. Sonst wirst du nie dazugehören. :mad1: Oder willst du dir auch das ewige Geleier hier anhören? :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Belian:

Den Aufwand ist es wert :P

Oh ja, bestimmt. Habt ihr auch einen RDR-Altar irgendwo rumstehen? :emot-worship:

Edit:

Ich dachte echt, ich bin der einzige Spinner hier, wenn es um Übergames ging. Aber ihr geht fast schlimmer ab, wenn es um RDR geht. :smilielol5:

Geschrieben

Das muss ich doch aber auch jetzt schon :cry2:

Wieso sollte es dir auch besser gehen?

2192892-fanboy-anatomy1.jpg

:smilielol5:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ihr könnt ja einen Deal machen und die Leute müssen entweder Dark Souls oder Demon's Souls auf der PS3 zocken.

Nope. Jeder soll das zocken, was er zocken will. Dafür braucht es keinen Deal.

Geschrieben

Alles Gute Light (falls du wirklich heute Geburtstag hast :redface:)

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Dass Romeo keine Ahnung hat und ein sturer Bock ist, wissen wir schon lange :redface: er schadet ja nur sich selbst, wenn er das verpasst :derp:

Altar nicht, aber ich wollte die Map mal einrahmen und aufhängen. Ist aber an einem passenden Rahmen gescheitert :frown2:

Zu Recht :emot-engleft:

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

.....Zockt ihr erst mal richtige Games, damit wir endlich mal über richtige Games reden können. :P

:P

Geschrieben

Hätte ich mir etwa auch noch die Mühe machen sollen, es noch mal zu schreiben oder zu kopieren? Viiiiiieeeeel zu viel Aufwand für solche Fanboys (oder -girls). Wie schon gesagt.....

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

.....Zockt ihr erst mal richtige Games, damit wir endlich mal über richtige Games reden können. :P

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Die Serie hab ich nicht wirklich verfolgt. Ab und zu mal ne Folge, aber da war ich generell nicht mehr so der TV-Mensch. Doch die beiden Filme hab ich mir dann doch gegeben. Den ersten wegen dem Hype und den zweiten weil - geschenkt. Find beide sehenswert, aber halt  auch nichts besonderes. ^^

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Ah, okay. Hab die ersten drei Staffeln geliebt. :D

Den ersten Film hab ich auch noch gesehen. Irgendwann hat sich der Animationsstil geändert und ab da war es auch nicht mehr so lustig.

Ihr wollt mir doch sicherlich weismachen, dass ich mir unbedingt SpongeBob auch noch geben muss, oder? :out:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

:facepalm::facepalm:                   :facepalm::facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

:mario:

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Sony ist ein super Verein. Die werde ich in Zukunft noch intensiver anbeten. :emot-worship: Vorgestern PS+ verlängert und heute schon hab ich den Code für die Star Wars: Battlefront Ultimate Edition bekommen. Das Coole daran ist, ich wusste nicht mal, dass da so ne Aktion läuft. Hab ich erst gestern hier erfahren. Im Moment lade ich es mir sogar runter. Obwohl ich keine Zeit dafür hab. :mario:

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Am Ende hängt er auch mittendrin wie ich. :( 

Meinst du mich? Wenn ja, nö. Ich werd gar nicht erst damit anfangen. :mario:

Geschrieben

Cool, da würd ich jetzt wohl auch zuschlagen. Wenn ich Englisch könnte. :bigcry: Wie ist es denn bei den Games, sind die alle komplett auf Englisch?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...