Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wahrscheinlich verarschen die uns nur und wir bekommen bald alle ne Mail mit nem Facepalm-Meme. ^^ Ja, könnte sein. Wäre doch lustig. Spoiler ...nicht. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ungefähr die Hälfte davon. Habe ein existierendes gif genommen und den Text selber durch Screenshots meiner Sendungsverfolgung eingefügt. Cool. Ich wusste gar nicht, dass du das kannst.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Kann ich mir nicht vorstellen. Hier sind die Kugeln völlig normal groß und unterscheiden sich sowieso von Eisdiele zu Eisdiele in der Größe. Bei zwei Kugeln? Ich hatte noch nie ein Eis, das ich nicht geschafft hab, weil es zu groß war ^^ Eben, dann sind sie bei uns in der Gegend recht groß. Wenn du drei oder sogar mehr Kugeln schaffst, dann können die bei euch unmöglich so groß sein, wie bei uns hier. Vier Kugeln würde sogar ich ganz sicher nicht schaffen und ich kann verdammt viel essen. Von allem. Wie ein Schwein. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Da gbts ja nicht wirklich was zu können Für dich vielleicht. Für mich wäre es eine Studie.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Von Eis schafft man doch auch locker 8 Kugeln Das sättigt doch gar nicht.... Außerdem weißt du gar nicht, was ich alles schaffe, wenns ums Essen geht Acht von den Kugeln, die ich hier immer gegessen habe? Dann hast du einen Eimer voll und dein Mund ist am Ende zugefroren. Da würde ich einen Kälteschock bekommen. Aber sowas von.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Die Kälte wäre aber ein zusätzliches Problem, also schaffst du acht Kugeln so oder so nicht. Ja, es ging um Größe/Menge und genau deswegen schaffe ich keine vier Kugeln. Weil sie mir einfach zu groß/zu viel sind. Daher empfand ich die 1,30€ auch nicht als zuuuuuu teuer. Ich hab auch schon bei so kleineren Ständen kleine Kugeln gesehen. Die waren dann aber auch irgendwo im Cent-Bereich (50-70 Cent).
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ich habe den Rest auch gelesen, aber gekonnt ignoriert. Nur weil Du es auf einem System musst heißt das noch lange nicht das Du es suf dem anderen nicht darfst An die PS3 kannst Du auch Deinen heiß geliebten DualShock 4 anschließen. Grafisch steht RDR den neuen Spielen in nichts nach Na dann fange ich die Tage mal alleine an. Wer weiß wann Du Suchti wieder von Bloodborne oder sonstwas los kommst. Wird mir zu hoch. Wenn man es nicht verstehen will, kann man es auch nicht verstehen. Ja, würde ich auch sagen. Ich weiß auch nicht, wann ich endlich durch bin. Fange ja heute erst mit dem DLC an.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Die Kälte wäre das einzige Problem Auch nach einem großen Eisbecher hat man doch kein bisschen Sättigungsgefühl Warum bin ich dann nach drei Kugeln voll wie eine Sau? Du kannst ja auch nicht 2 Liter Wasser saufen und am Ende behaupten, du wärst nicht voll. Wer redet denn von Sättigung? Ich bin voll im Sinne von voll, da geht nichts mehr. Nicht im Sinne von satt.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Weil du sonst nie was isst und dein Körper kein Essen mehr gewohnt ist vielleicht? Hm....ne hab ich noch nie nach mehreren Kugeln Eis bemerkt ^^ Bestimmt. Na, wenn das so ist. Ich wollte nur sagen, dass ich die Kugeln hier bei uns schon als groß empfinde. Mit einer Kugel hat man bestimmt mehr als so ein Cornetto-Eis von Langnese. Ich weiß ja nicht, was die heute kosten, aber günstig waren die früher auch nicht. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Romeon Hattest du mittlerweile eigentlich mit Gwent angefangen? Habe letztens in einem Video gehört, dass die Karten und Erfolge der Open-Beta wahrscheinlich doch mit in das fertige Hauptspiel übernommen werden sollen. Nope. Hab ich dann weggelegt. Ich wollte es nicht riskieren. Ich hab keine Zeit und kann ja nicht mal mit RDR anfangen. Das wäre völlig vergeudete Zeit gewesen, hätte man die Erfolge nicht ins fertige Spiel übernommen.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 54 Minuten schrieb Light-kun: https://www.playgwent.com/de/faq Wünschte wirklich, ich hätte das etwas früher gewusst Habe so gut wie alle meine Karten zu Materialen verarbeitet um mir ein einziges starkes Deck zu bauen. Wenn nun nichts mehr zurückgesetzt wird, habe ich ganz schön Verluste gemacht und einige seltene Karten verloren Tja, bisher war es doch immer so, dass nichts übernommen wurde. Oder war das mal so mal so? So oft nehme ich bei einer Beta ja nicht teil. Bei der letzten Beta wurde nichts übernommen. Also hab ich angenommen, dass das auch bei Gwent so sein wird. vor 49 Minuten schrieb H15LGER: Nö, habe ich bisher nicht gebraucht. Seitdem man zur Alterszertifizierung eine DE-Mail benötig, ist mir das auch zu kompliziert. Jo, hab ich mir schon fast gedacht. vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel: Romeo ist eben einfach nicht mehr das, was er einst glaubte zu sein. Nö, die Kugeln sind zu groß und ich bin nicht so gierig, dass ich mehr brauche. Drei sind mehr als genug.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Kein Red Dead Redemption, kein Game of Thrones, kein 8-Kugel-Eis ... Inhalt unsichtbar machen Weil kein Mensch keine acht Kugeln schafft?
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb CrankHardtechno: Mit dem PC kann ich nur zustimmen, einer der Gründe warum ich nur ältere Games auf dem PC zocke. Also ist RDR ein 08/15 Game? Lass das lieber nicht Celine sehen, sonst steigt die zum Admin auf nur um dich zu quälen. Ich will ja nicht wählerisch klingen, aber soviele Übergames gibt es eigentlich garnicht. Oh doch. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt ein Game hatte, das mir nicht gefallen hat. Das letzte Game, was nur ziemlich gut war, war Prey. Ansonsten haben mich die letzten Games alle umgehauen (Dark Souls, Dark Souls 2, Skyrim 2.0, Witcher 3, Fallout 4, Bloodborne). vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Doppelte Verneinung=Keine Verneinung oder so, oder? Stimmt. Ihr wisst schon Bescheid. vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Nicht als Nachspeise vielleicht, aber als Hauptgang schon! ^^ Dann haben wir das Rätsel gelöst. Eis kam bei mir meist danach. Aber wenn ich Hunger hatte, dachte ich auch nie an Eis. Wer macht das denn? The Salvation
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich! Naja, dich kann man ja sowieso nicht als normal bezeichnen. Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 48 Minuten schrieb weisser-Teufel: "Radikal Liberal" du Nazi! Aber der Spruch war dennoch gut. Muss ich mir merken. Ist nicht von mir. Das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. Find den Spruch aber auch gut.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Könnte ich sicherlich auch. Wenn ich es nur wollen würde. Aber wenn ich nichts gegessen habe, will ich mich auch nicht mit Eis satt essen.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Wie ich schon sagte, könnte ich sicherlich schon. Wenn ich nur wollen würde.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Wenn ich zwei bis drei Döner verdrücken kann, werden wohl acht Kugeln Eis auf leerem Magen wohl auch kein Problem sein. Aber wie gesagt, wieso sollte ich das wollen? Wenn ich Hunger hab, esse ich etwas Vernünftiges.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wenn ich mit 5 Waschmaschinen jonglieren kann, werde ich wohl auch 300kg mit Links stemmen ... Ich will nur eben nicht. Wie gesagt, Schwätzer. Das will ich sehen. Los.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Träum weiter. Ich zocke lieber meine Übergames weiter.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Auch... Spoiler ....wenn es für den PC oder für die PS4 erscheint.
Recommended Posts