Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat alles nichts geholfen. :( Ich bräuchte irgendwas, womit ich mich selbst killen kann. Makoto aus Demon's Souls wäre jetzt cool. :bigcry:

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dort steht, das Item das du verwenden solltest heißt: Hunter's Mark

Beachte aber, ich kenne das Game nicht. ^^ Hab nur mal schnell Dr. Google gefragt.

Genau an sowas dachte ich auch. Hab heute Morgen auf die Schnelle nichts finden können im Web. Muss mal heute Abend nachschauen.

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Haha, oh man du Held.^^

Was kann ich dafür? :redface:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Bei Dark Souls gibt es doch das Darksign, da wird es bei Bloodborne bestimmt was ähnliches geben. Wenn man das Spiel verlässt sollte man aber auch nicht mehr in der Wand stecken.^^

An sowas wie Darksign hab ich hier auch gedacht, nur halt nicht gefunden. Ich hab mein Inventar ja schon durchgesucht. Jetzt schau ich noch mal gezielt danach. Was ich aber nicht verstehen kann, warum man mir empfiehlt, das Spiel zu verlassen und neu zu laden. Traut ihr mir wirklich zu, daran nicht zu denken? :xd:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ja! ^^

:dozey:

Aber danke dir. Ohne deinen Hinweis hätte ich wohl nicht mehr nachgeschaut und hätte das Game wohl abgehakt. Das Jägerzeichen (Hunter's Mark) hat mir geholfen. Danke, was würde ich nur ohne dich machen... :emot-worship:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich dachte das würde schon reichen, wenn man runterfällt und schnell das Spiel beendet, ist man ja auch nicht tot.

Dachte ich gestern Abend ja auch und das war auch das Erste, was ich getan habe. Das hat aber in diesem Fall nichts gebracht. Irgendwie mit schnellen Bewegungen konnte ich mich auch nicht befreien. Dann hab ich im Inventar nach sowas wie Darksign gesucht, konnte aber zunächst nichts finden, weil ich mit den kurzen Beschreibungen nichts anfangen konnte (war also der Meinung, dass die Sachen dort mir nicht helfen können). Nachdem der Teufel hier mich auf das Jägerzeichen aufmerksam gemacht hat, hab ich dann gerade eben noch mal genauer hingeschaut. Er sollte eigentlich Engel heißen und nicht Teufel. *schleim*

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Nicht wirklich,  hätte ja sein können das du so gefrustet warst u. Die ps4 ausgemacht hast und dann nicht geschaut hast. 

Sollte auch eigentlich klappen. 

Ansonsten gibt es definitiv ein item,  Teufel hat es sogar benannt,  hunters Mark glaube ich. 

Ansonsten,  gibt's glaube ich was, was dich direkt zum letzten bonfire,  oder Laterne,  kp was es in bloodborne war zurück bringt, da bist du dann zwar dein gesammeltes Blut los, kannst aber weiterzocken. 

Oder ich weiß nicht ob du die Waffe hast,  aber ich meine es gibt eine wodurch du konstant Lebensenergie verlierst,  einfach dadurch das du die Waffe angelegt hast. 

Ansonsten von jemandem mit der Glocke rufen lassen. 

Mehr fällt mir gerade nicht ein Wie man dich aus der Wand bekommen könnte. 

Frage mich ja eh schon,  wie du es geschafft hast in irgendeiner Wand dort festzustecken.

Daumen drück das etwas hilft. 

Siehe oben.

So ne Waffe gab es in Demon's Souls, deswegen hab ich auch gleich daran gedacht. Nur leider nichts in meinem Inventar gefunden. Hab auch alle Waffen durchprobiert. Dann hab ich weitergeschaut und auch sonst nichts gefunden. Ja, ich war gefrustet, hab aber dennoch lang genug nach einer Lösung gesucht. Es hat nichts geholfen. Bei der kurzen Beschreibung vom Jägerzeichen hätte es aber klar genug sein sollen. Dann war ich gestern Abend (oder eher heute Morgen) wohl doch irgendwie in Schockstarre. Wenn ich mir jetzt die Beschreibung anschaue, frage ich mich auch, warum ich das gestern nicht begriffen habe ("Opfere alle Blutechos und erwache erneut"). In meinem Fall wäre es wegen den Blutechos sowieso nicht schlimm gewesen, da ich zu den Bossen keine Blutechos mitnehme. :redface:

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ein bisschen länger warten, bis es dir ein anderer gesagt hätte. ^^

Jo, das auch. Aber jetzt bist du halt mein Retter. Genieße es. :emot-worship:

Edit:

Bin jetzt auch nur deswegen nach Hause, um Nachzuschauen. Hat mich echt arg gewurmt. 120 Stunden wären sonst quasi für nichts draufgegangen. :redface:

Geschrieben

Sehe gerade zufällig, dass es einen "12-hour-Glitch" in Bloodborne gab. Wenn das Game 12 Stunden ununterbrochen lief, wurden die Bosskämpfe leichter. Herrgott, warum zockt man dann nicht gleich Hannah Montana? :emot-smithicide: Manche haben doch echt nicht den Schuss gehört. :banghead:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Es gibt auch Leute, die die Bosse zu viert vergewaltigen. :(

Oder das. Aber sowas würde ich gerade noch gelten lassen. Ich selber würde es nicht tun, weil ich gar nicht aus diesem Grund ein Souls-Spiel spiele. Ich zocke die Teile, weil ich es mir selber beweisen will. Ich will wissen, ob ich es packe oder nicht. Wenn ich ein Boss zu viert vergewaltige, was hab ich mir dann damit bewiesen? Etwas, was schon von vornherein klar war? So hätte es auch meine Oma mit einem Auge und einer Hand geschafft.Tss....

Aber dennoch, wie gesagt, kann ich gerade noch so gelten lassen. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wie man auf solche Glitche überhaupt kommt und warum sowas gleich die Runde macht? Wenn man sich in so einem Spiel nur durchschummeln will, braucht man es doch gar nicht zocken. Dann kann man gleich was anderes zocken. :facepalm:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wahrscheinlich Trophies schnell erspielen.

Umso geiler wird es dann als Boss beschworen zu werden, dann wird nämlich einer nachdem anderen in den Boden gerammt.:devilish:

EscfVh.gif

Ich glaube, das wäre echt die Richtige Antwort. Wenn ich gerne online zocken würde, würde ich das wohl auch machen.

Geschrieben

Schade! Sollte bei allen Bossen möglich sein. Sobald man zu viert gegen einen Boss kämpft, sollte man den Kampf wieder ausgleichen dürfen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...