Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 I sing: Wap-bap, ba-da-di-da-da Wap-bap, ba-da-di-da-da Wap-bap, ba-da-di-da-da-da
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Everybody sing: Wap-bap, ba-da-di-da-da Wap-bap, ba-da-di-da-da Wap-bap, ba-da-da-da-da-da Edit: Und ich find Bibi geil.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: Versteh ich nicht ... du kamst doch letztens erst auf mich zu und bezahlst mich dafür, den Spam am Leben zu halten. Bist du ruhig, Mensch. Das sollst du doch nicht rumposaunen.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Warte ich brauch wieder was besseres als Wap Bap. "Hot Girls have Problems too, we are just like you, except we are hot." Boah, stimmt, das ist viel besser. Ich flippe immer aus, wenn ich das im Radio höre.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Da kenn ich auch welche: Das war ein Foul. Hättest du wirklich nicht bringen müssen. Jedesmal wenn ich das höre, suche ich ein Loch tief unter der Erde, wo ich mich verstecken kann. vor 1 Minute schrieb Ullah: Das läuft noch im Radio? Ne, ach was. Wer bringt das denn freiwillig im Radio?
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sieht auch richtig gut aus. Find ich auch. Sie bestimmt richtig gut. Nur das zählt.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Na klar, nur deswegen. Sie müsste bei mir ja auch nicht viel machen. Nur ruhig da liegen. Die Schminke bräuchte (sogar sollte) sie auch nicht abwaschen. Ich will sie ja nicht heiraten.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Also, bei mir muss auf jeden Fall das Gesamtpaket stimmen. Und bei Bibi, so wie sie im Video ausschaut, stimmt das. Ich sage nicht, Hauptsache "Seestern" (wenn ich das richtig verstehe ) und alles andere ist mir egal.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: jetzt musst du mir erklären, wie du den seestern verstehst? Nein, sag ich nicht. Sag du erst, was du damit gemeint hast.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: ist eine position beim beischlaf, wo die frau sich mit dem rücken aufs bett(oder eine unterlage der wahl) legt, alle extremitäten wegstreckt (wie ein seestern) und sich dann nicht mehr bewegt bis der kerl sein werk verrichtet hat. Ups, das wusste ich nicht. Ne, das muss auch nicht sein. Und was ich darunter verstanden habe, behalte ich lieber auch für mich. Ich muss weiterzocken....
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: nene romeo, jetzt musst du auch rausrücken. los Na, ich dachte, du sprichst von der "Pflaume".
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das musst du mir jetzt mal nocht etwas genauer erklären Ach komm. Pflaume, Möse, Muschi....reicht das?
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das hab ich schon kapiert, aber was hat das mit einem seestern zu tun? Na, ich dachte, du meinst, für mich zählt nur "Loch ist Loch und rein muss er doch". Wie oben bereits erklärt, ist das aber nicht so. Das Gesamtpaket muss schon stimmen.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: ich kann nicht mehr das geschieht ihr recht.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Sie sieht verdammt süß aus, aber ich seh leider nur ihr Gesicht. Was soll ich also über das Gesamtpaket sagen? Das könnte auch ein Fall von "von hinten lockt sie, von vorne schockt sie" sein.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: in dem fall doch eher anders rum, oder? siehst sie ja nur von vorne. Ja, hier passt es nicht ganz, aber gemeint ist hier auch nur, dass man den Rest von ihr nicht klar erkennen kann. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: So eine hab ich auch mal gesehen. Von hinten 20 - von vorne 50. Ok, aber halten wir fest: dein Gesamtpaket: rundum von der Kamera festgehalten, und macht naives Zeug im Netz. Ich wette von denen gibt es haufenweise. Hey, was hast du gegen 50-Jährige? Auch sie können richtig toll aussehen.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wenn man Bibi nur einmal in einem Video reden hört, sollte die Anziehung normalerweise dahin sein Auf der Suche nach einem Interview mit ihr, habe ich jetzt etwas mehr von ihr gesehen und nehme alles zurück. In ihrem Musikvideo hat man sie ja verdammt gut verpackt. Mogelpackung! vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: klar können die das. Und die ein oder andere 80-Jährige vermutlich auch. Meinte damit eher, meinen Schockmoment, weil ich davon ausging, dass das ein jungen knackiges U20 Mädchen sei. Ja, hab schon verstanden.
Recommended Posts