Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ich Schlafwandle. :sleeping:

Alter Schwede, ich hatte ja auch schon Zeiten, in denen ich länger als 24 Stunden auf war, aber irgendwann nach 40 Stunden war Schicht im Schacht. Da bin ich dann halb tot umgefallen. Du brichst ja alle Rekorde. :frown2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Rekord liegt bei über 120 Stunden! :cool2: Wollte eigentlich ne ganze Woche schaffen, aber letztlich hatte sich niemand mehr dazu bereiterklärt mich zu unterhalten und wach zu halten. ^^ Anschließend musste ich zum Arzt und mir Pillen verschreiben lassen, damit mein Kreislauf sich wieder normalisiert. xD 

Du hast sie echt nicht mehr alle. :out:

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Schlaf vergeudete Zeit ist, aber wogegen wir leider nichts machen können ist, dein Körper braucht Schlaf. 120 Stunden? Das ist ja fast schon lebensbedrohlich. :frown2:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Hauptsächlich aber die Frankfurt Fans.

Helene Fischer ist Deutschlands Beyonce :xd:

Um das zu verstehen, müsste ich wohl erst mal wissen, was Beyonce für wen ist? :xd:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Mein Körper braucht lediglich Sex, Alkohol und ab und zu ein bisschen Alabama Kush. ^^ Ne aber, wie schon gesagt, ich hab ja nicht vor das ewig zu machen - nur solange ich jung und knackig bin. Später werde ich dann wohl auch so enden wie die meisten. Und 100 Jahre will ich auch nicht unbedingt werden. xD

Ja gut, wenn das so ist, siehts wieder anders aus. Ich hab hier ja auch schon gesagt, hab über 40 Jahre ein gesundes Leben gehabt. Alles, was ab jetzt kommt, betrachte ich als Bonus. Wenn du etwa die 50 angepeilt hast, darfst deinen Körper gerne weiter quälen. Solang du Spaß dabei hast, soll es doch recht sein. :biggrin:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der Chefin im Ring der USA was Musik angeht.^^ 

Sag mal, kann es sein, dass du ein Ausländer bist? Ihr nehmt uns allen unsere Jobs weg.

:iagree: Lieber 50 Jahre Spaß, als 100 Jahre Langeweile. ^^

Denke ich auch, aber wenn man es richtig anpackt, könnte man auch 100 Jahre Spaß haben. Ich glaube, Hugh Hefner ist der lebende Beweis dafür. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

(*hust) welches Volk studiert in Österreich, weil es dort gratis ist ... (*hust) :P 

Die Deutschen? Echt jetzt? :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Sprach der Türke.

Als du mit "der Chefin" kamst hab ich ja auch an den Türken mit seinem "der Gerät" gedacht.  :smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Wollte erst der Chef schreiben und war dann brain afk. Muss gleich um 3 aufstehen, sieh es mir bitte nach. :xd:

Achso. Und ich dachte, du hast das bewusst gemacht, weil wir erst vor kurzem das Thema hatten. :biggrin:

Ach stimmt ja, es ist wieder Ramadan, oder? Seit gestern?

Geschrieben

Alter Schwede, hab mir gerade noch mal den Dark Souls 3 Trailer angeschaut. Boah, die Musik erst. :drool5: Muss schnellstens Bloodborne durchzocken, dann gehts gleich mit Dark Souls 3 weiter. :drool5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ne, dafür bin ich nicht konzentriert genug.^^

Kommt drauf an wie man die Mondsichtung auslegt, bei uns beginnt es heute.

Ah ok. ich glaub, bei den Türken ging es schon gestern los. Die tanzen ja eh immer aus der Reihe. :biggrin:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

Das anzeige was ich am sommer hasse, ist die hitze beim schlafen. so unangenehm.

Ich glaube, ihr müsst jetzt echt mal schlafen. :biggrin:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Noch so'n Ausländer.

Dachte ich auch. :smilielol5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Die Hauptmenümusik haut alles weg, die überspring ich auch nicht :D

Oh ja, das ist echt geil. Werd ich wohl ne weile auch nicht machen. Überlege mir gerade, ob ich mir die Goty gleich bestellen soll. Kostet für den PC "nur" 50€. Aber ich bin mit Bloodborne wahrscheinlich noch lange nicht fertig und wollte auch noch ne zweite Runde gleich im Anschluss machen. Das kann also noch dauern. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ein Kumpel von mir hat mal Pimmel statt Pommes gegessen. :biggrin5:

Danke Autokorrekt! :mad1:

:smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

würde ich, wenn ich könnte.^^

Ich hab heute erst an ein paar Fenster Fliegengitter rangemacht und kann jetzt Fenster offen lassen. :cool2:

Ich könnte es auch fast gar nicht mehr nachvollziehen, sich zu 100% an diesen Schwachsinn zu halten. Von den Christen geht ja auch niemand mehr jeden Sonntag in die Kirche. Die Muslime die ich kenne und das machen, werden entweder gezwungen oder wollen das Familienansehen nicht schädigen. 

Jo mei, ich denke halt, solange man mich damit nicht belästigt, ist es mir egal. Ich bin nur froh, dass ich das längst hinter mir hab. Bei dieser Affenhitze tun sie mir einfach nur leid.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Würde ich nicht machen, kauf es halt kurz bevor du fertig mit BB bist^^

Joa, ich denke, das wird das beste sein. Sollte jetzt auch wirklich mal dran bleiben. :redface:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich geh jetzt ins Bett. Gute Naaaaaaaaaacht......

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ja klar, wems gefällt, der soll nur. Aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie das gerne machen. Oder dass sie, wenn sie hier aufgewachsen sind niemals Alkohol ausprobierten, oder Schwein, oder mit dem Gedanken spielten sich mal tätowieren zu lassen. Oder dass es hier noch Menschen gibt, die ernsthaft daran glauben, dass Sperma im Rückgrat entsteht und weiß der Teufel. :smilielol5:

Sperma entsteht nicht im Rückgrat? :eek6:

Spoiler

Bin schon weg. :biggrin:

Geschrieben

Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Schon wieder drei Seiten. :mad1: Bevor der Teufel kam, dachte ich, der Spam-Thread ist am Aussterben.

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Wenn man auf der Arbeit mal keine Lust hat zu arbeiten:

https://fakewindowsupdate.com/

:biggrin5:

Hey, das ist so geil. Hoffentlich dauert das sehr lange. :smilielol5:

Edit:

Blöd wäre es nur, wenn man das falsche Betriebssystem wählt. :smilielol5:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Kakarott:

Kannst oben rechts auf deutsch umstellen.

Und mit F11 kannst du in den Vollbildmodus.

Echt jetzt? Cool, dann wird sich mein Chef wohl in den nächsten Tagen fragen, warum nur ich so oft und so viele Systemupdates habe.

Geschrieben

Darüber hatten wir es ja auch schon. Es laufen einfach viel zu viele Moslems rum, die glauben, zu wissen. Solche hab ich hier wie Sand am Meer und solchen ist wohl der Teufel auch schon begegnet. :D

Wenn ich schon den Spruch höre, "im Koran steht geschrieben...", muss ich mit dem Kopf schütteln, weil ich genau weiß, dass sie nicht einmal in den Koran geschaut haben. :frown2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Der Koran weiß selber Bescheid über die Leute :D

Hätte mich auch gewundert, wenn es solche Menschen damals nicht gegeben hätte. Das muss ne uralte Krankheit sein. :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...