Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja das kann ich mir schon vorstellen, daß das dann kein Spaß mehr macht.

Für mich sind solche Spiele wirklich nichts. Ein Freund von mir spielte bis zuletzt über Jahre hinweg Silkroad. Vielleicht hast mal was davon gehört. Zuvor sogar ein paar Jährchen ein anderes Endlosgame.

Ich hab aber immer schon gesagt, ein Spiel muß bei mir ein Anfang und ein Ende haben. Jahre an einem einzigen Spiel verbringe ich bestimmt nicht, wo es doch so viele andere, richtig gute Games gibt. Das ist mir einfach zu schade. Ich brauche Abwechslung. Bin zwar ein leidenschaftlicher RPGler und das ist auch mein Lieblingsgenre, dennoch hab ich auch manchmal einfach Bock auf einen Shooter wie Killzone, RAGE, Resistance, Bioshock, Dead Space oder auch andere Games.

An einem Skyrim kann ich vielleicht auch 500 oder sogar 1000 Stunden dran sein, irgendwann hab ich aber auch das satt.

Geschrieben
Morgen

Die 6 Stunden Schlaf haben sich als genug heraus gestellt bin Fit

Ja, das "glaube" ich auch immer. Aber irgendwie scheint es mir, daß mir die 6 Stunden doch nicht reichen.

meh muss jetz duschen essen medis nehmen

und dann ne stunde zum bodensee fahrn zu sonem Supervisor von meiner Psychologin ...

keine ahnung was das soll, ich bring es hinter mich^^

Julia ist so süß!

Dann treffen wir uns dort. Wir wollten doch auch schon seit Ewigkeiten wieder hin. Ich hab aber irgendwie kein Bock. In den drei Wochen zu Hause bin ich echt zum Faultier mutiert. Bin sogar zu faul, um Luft zu holen. :facepalm:

Geschrieben
So hat man viel mehr vom Tag ich hab mich vorher schon gewundert das wir erst 13:00 Uhr haben normal stehe ich so ungefähr um die Uhrzeit auf

Ja, das stimmt auf jeden Fall. Mir macht der Tag, an dem ich schon um 9 oder spätestens 10 aufgestanden bin viel mehr Spaß, als die Tage, an denen ich viel später aufstehe. Da kommt einem wirklich der Tag viel länger vor. Obwohl man ja unterm Strich die gleiche Menge Schlaf hatte. Nur halt zeitversetzt.

Geschrieben
Fauler als ich kannst du kaum sein. Heute wieder mal bis 12 geschlafen, oh man :facepalm:

Ich auch, bis halb 1. Den Wcker hatte ich auf 11 gestellt. Seitdem aber alle 9 Minuten draufgehauen. :biggrin5:

Batman muss ich auch noch weiterspielen aber weil mir jemand das Ende Verraten hat hab ich kaum noch Lust darauf :banghead:

Ach komm, ist zwar dann blöd aber dennoch kann man das Game gut spielen. Wenn der zweite Teil auch nur halb so gut ist wie der erste ist, dann ist er schon fast perfekt. Das muß ich ja auch noch anfangen. :facepalm:

Geschrieben
Ich frag mich, wie man so kurz schlafen kann :P

Das frage ich mich echt auch. Ich werds wohl NIE schaffen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:00

OK, besser gesagt, nicht so kurz zu schlafen, sondern so früh aufzustehen.

Geschrieben
ich fühle mich alt, ich sollte doch schon fast in den Ü30 Thread :redface:

Ich verstehe sowieso nicht, was du alter Sack hier machst? Warum bist du eigentlich nicht im Ü30-Thread? Bist du hier nicht irgendwie total falsch mit deinen 38 Jahren? Also wenn ich 38 wäre, wüßte ich echt nicht, was ich hier unter den ganzen Kindern machen könnte. :dozey:

Geschrieben
Als ich gehört habe wie es ausgeht war plötzlich die ganze Luft raus. Aber vielleicht setzte ich mich mal wieder hin.

Jo mei, so isses hoalt. :biggrin5:

Ist ganz klar blöd, aber man kann das Game dennoch gut durchzocken. Es gibt auch Gegenbeispiele. Als ich erfahren habe, was am Ende von Castlevania passiert, wollte ich das Game unbedingt haben, durchzocken und selber sehen, wie es dazu gekommen ist? Schlimm empfand ich den Spoiler ganz und gar nicht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

Er ist doch gar nicht 38 oder? :dozey:

Ich dachte, 75 steht für sein Baujahr. Sag jetzt nicht, ich bin immernoch der Älteste hier. :dozey:

Geschrieben
Irgendwie muss ich meine Schlafsucht eben ausgleichen :cry2:

Achso, deswegen grübelst du also. Kann man das auch etwas bequemer machen? Das Grübeln ist mir zu anstrengend. :dozey:

Geschrieben
Laut Garonso hast du mich damit gehauen:D

Glaubst du alles was man dir sagt? :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:17

Hey Ho!:smile:

Nicht du auch noch! :facepalm:

Du hattest die Ehre, mein kleiner Bruder werden zu dürfen, aber jetzt hast du es verkackt. :mad1:

Geschrieben
es ist ein clan banner,ich mag die vicher nicht :biggrin5: der clan heißt nunmal: Metal Gear Profi Ponys...;)

Achso! Dann bist du wohl der einzige stolzer Träger eines Clanbanners, allen anderen sieht das wohl zu dämlich aus, oder wie? :dozey:

Geschrieben
<---jetzt werde ich geärgert...:frown:

Naja, in deinem Alter kann ich das verstehen. Von daher ist es nicht weiter tragisch. Ist ja nicht so, daß dein Banner insgesamt bescheuert aussieht. Nur der äußerste rechte Teil halt. :biggrin5:

Bist also immernoch mein kleiner Bruder. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...