Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Mach doch einfach, ich weiß aber nicht ob ich dich noch sehen möchte. Inhalt unsichtbar machen Chill, war ein Witz. Bild dir doch nichts ein. Als ob ich dich gemeint hab. Spoiler Joooooooooookeeee.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: What if that dude is the actual messi and messi is just an iranian dude? https://9gag.com/gag/aqbVAqP?ref=fsidebar Ich hab das auch schon mitbekommen. Find das so geil. Ich frage mich aber auch, ob Messi etwas dagegen unternehmen könnte/dürfte.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 30 Minuten schrieb NILON_WALLS: Setz doch einfach so eine modische Maske auf: Dann erkennt dich auch keiner Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, warum ich nicht will/kann/darf. Oder hab ich es nicht klar genug erklärt. Naja, auch egal. vor 9 Minuten schrieb Ullah: Er müsste sich mal wieder rasieren. Ja klar, das könnte er tun. Was der Iraner aber auch tun könnte. Ich meinte eher, ob Messi juristisch vorgehen könnte. Ich glaube, eher nicht. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Apropos "JIFs" ^^ Hast du dein Bild noch? Bzw. findest du es noch einmal? Oder willst du mit einem anderen beginnen? Du darfst anfangen. Eventuell können wir auch die Regeln abklären, denn letztens gab es ja keine. Vielleicht sollte man so etwas wie ein Zeitlimit einführen um vernünftiger gewinnen/verlieren zu können? Letztens hieß es nur: Nach Ähnlichkeit posten, bzw. auch nach inhaltlichem Konter + forentaugliche sexuelle Anspielung. Vor allem sollte es nicht zu lange gehen. Ich sage dann, wann ihr aufhören MÜSST!
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Königlicher Entscheid nach 10 Bildern? ^^ Ich sage euch dann schon noch Bescheid.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich würde nun spontan sagen - nicht zwingend themenbezogen. Gepostet werden darf nach Ähnlichkeit: Feuer gegen Feuer. Oder nach Inhalt: Wasser gegen Feuer (nur um das Prinzip zu veranschaulichen). Gepostet werden MUSS eine sexuelle aber nach Forenregeln akzeptable sexuelle Anspielung. Jeder hat meinetwegen 10-15min Zeit um sein jeweiliges Bild zu posten. Wir posten jeweils 7 Bilder abwechselnd und Romeo darf sich 2 User aussuchen, die mit ihm zusammen demokratisch einen Sieger küren? Ne, das tue ich bestimmt nicht. Ich bin nicht der Einzige hier. Das sollen alle anderen übernehmen. Ich schau zu und genieße.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Doch, du hast Angst dass du deine Gegenüber dann nicht mögen könntest wenn du sie im RL triffst. ^^ Wieso nur ich den Gegenüber. Könnte auch andersrum sein. Davor könnte ich mich auch fürchten. Aber das ist nur ein unbedeutender Mitgrund.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Obe auf der Karte stehts doch. Weckle! Herrgottzack.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Wobei ich die nicht selbst foltern würde, sondern einfach die ganzen eindeutig bewiesenen Monster in ein großes Loch werfen und das ganze sie selbst unter sich regeln lassen. Die Idee find ich fast schon besser. Dann könnte ich mich auch noch rausreden und sagen, dass die Monster sich gegenseitig gelyncht haben.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: So einer bist du also ... ^^ Wie einer bin ich denn? Gerade eben schrieb Belian: Weckt dich dein Brot immer auf oder was? Und dein Brot semmelt dich zusammen, oder wie?
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: *Was für einer....." Wollte ich ursprünglich auch schreiben, hab mich dann für die falsche Weise entschieden. Klingt lustiger.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: die Nutella der Teller das Radio die Butter der Joghurt Und das Smiley. Hier wird aber der Smiley gesagt. Ok, laut Duden geht wohl auch "der", aber richtiger ist "das".
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Dieser Begriff steht allerdings bereits im Duden und wird dort als Substantiv maskulin + Substantiv Neutrum angegeben. Von daher ist beides richtig. ^^ Ist aber auch nur dort so, oder? Hier: https://de.wiktionary.org/wiki/Smiley und hier: https://www.korrekturen.de/genus/der-oder-das-smiley.shtml wird nur "das" zugelassen.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Cool. Jetzt habt ihr wieder was zu tun. Wieso zockt ihr eigentlich nicht etwas? Zuerst Mensch oder Monster, dann Semmel oder Brötchen und jetzt der oder das Smiley.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Und ich zock immer noch Prey. Evtl. bin ich gleich durch. Der Teufel ist wohl kein echter Gamer.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: ich spiel Minespweeper, Mühle und manchmal mit dir zusammen Halo online!? Was willst du mehr? Wir haben aber lange nicht mehr Halo zusammen gezockt. Hast du deine Box etwa verkauft?
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, leider nicht rechtzeitig ... Oh, das tut mir leid. Dann musst du dir jetzt wohl doch eine PS4 Pro holen.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb weisser-Teufel: Aber mal im Ernst, ich bin mir momentan überhaupt nicht sicher, ob ich mir jemals wieder eine Konsole anschaffe. Die hinken mMn viel zu weit hinterher - da spiele ich aktuell eher mit dem Gedanken mir einen vernünftigen Gamer-PC zu besorgen. Wenn die Dinger nur nicht so verflucht teuer wären ... ^^ Das mögen sie zwar sein, sie sind aber auch mitlerweile in fast allen Punkten den Konsolen überlegen. Was waren noch mal die Vorteile einer Konsole? CD reinlegen, zurücklehnen und loslegen? Wo denn? Man muss erst mal mind. ne halbe Stunde das Spiel oder ein Update runterladen, installieren () und kann erst dann loslegen. Der Vorteil der Bequemlichkeit fällt bei mir fast gänzlich flach. Ich hab hier im Wohnzimmer ne etwas größere, schwarze Kiste hinterm TV versteckt, kann diese Kiste genauso einschalten, wie eine PS4 auch (über kabellose Maus/Tastatur), brauche nur eine Maus zum Starten von Steam (Passwort kann ich auch per Controller eintippen, brauche keine Tastatur), starte mein Spiel und lehne mich auf dem Sofa zurück. Ich erkenne nicht wirklich einen Vorteil an meinen PS-Konsolen, die ein paar Zentimeter in der Nähe sind. Ich sehe eher nur Vorteile beim PC. Viel schneller/besser in allen Bereichen (Ladezeiten, Grafik usw.). Ich bin echt froh, dass ich den Schritt doch noch gewagt habe. Ich dachte zuvor nähmlich immer an die krampfhaften Zeiten damals am PC. Die sind aber längst vorbei. vor 4 Minuten schrieb Belian: Wie kommst du denn da drauf? Hast dich wohl im Fach geirrt Ich bin nur in dem Bereich nur der seit/seid-Spezialist. Und das/dass vielleicht auch noch Ah, stimmt. Hab mich vertan.
Recommended Posts