Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich sehe das auch so, Schlafen ist Zeitverschwendung. Am liebsten würde ich gar nicht schlafen, aber im Alter merkt man auch, wie man fast zugrunde geht, wenn man sehr wenig schläft. Vor paar Jahren bin ich mit 4-5 Stunden Schlaf gut ausgekommen, heute zwinge ich mich mind. 6 Stunden zu schlafen. :sheep:

vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel:

und ich wollte dich sogar noch erwähnen, da ich wusste dass dieser Spruch kommen würde. :D 

@Romeo Stark bleiben Rome und gut durchatmen, das wird dir nun nicht schmecken. / Nein habe keine PS4 - nur PC und 3DS :smilielol5:kein Scherz. Aber vielleicht hole ich mir nun eine, da ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe.

Ich zocke doch mittlerweile auch locker zu 80% am PC. :leaving:

vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Harvest Moon suchtete meine Ex-ex-ex-irgendwas früher immer. Hab ich persönlich aber auch nie gespielt. Ich bin voll der Games-Boon. Abgesehen von Super Mario, Donkey Kong usw... und natürlich meinen stolzen 5 PS3-Zeiten Trophäen bin ich hier im Forum eigentlich total fehl am Platz.^^ Aber zumindest hab ich RDR Platin - und das will was (für mich) heißen. :D

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich hab auch nur zwei Platin Trophäen, ich war immer zu faul um mir alle Trophäen zu holen.

Euch sollte man hier rauswerfen. Ich bin dafür, dass man nur User aufnimmt, die mind. 50 Platin haben.

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Arachnophobie? Kann ich auch nicht verstehen, die Dinger sind doch total niedlich (hier in Europa) :x

:motherofgod:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

weiß ich doch, und zu 20% mit mir heimlich Minecraft auf nem billo Xbox Server ;)

Nein, eine Box kommt mir nicht ins Haus. :mad1:

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Spinnen: Vor diesem kleinen Racker auch Angst oder wie?

jumping-spiders-macro-photography-thomas-shahan-9.jpg

Das hättest du in den Spoiler packen sollen. Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn Cenilly reingeschaut hätte. :biggrin:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich habs ja so auch gesehen und mich erschrocken :emot-what: 

Nein, noch heftiger wird es im Spoiler. Gib zu, als ich es so gemacht habe, bist du fast umgekippt. :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Leicht angetrunken.

Außerdem hab ich meiner Katze grad ne Zecke rausgemacht und als ich sie verbrennen wollte war sie aus der Zecknzange weg, jetzt hab ich die ganze Zeit des Gefühl dass ich sie an mir hab. :/

Da würde ich jetzt auch irre werden. Selbst wenn ich Spinnen im Haus nicht erwische, werde ich fast irre. Aber bei Zecken würde ich wohl alles auf den Kopf stellen. :biggrin:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dann wärst du aber mit Shanks, darkcroos, Rewe und Trophäensammler alleine hier. :)

Okay, Schlosser, und Light-Kun wären auch noch da ^^

Mit darkcroosen, Rewe und Trophäensammler? Ne, dann lassen wir es lieber so wie es ist. :leaving:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

So wie du deine PlayStation vernachlässigst solltest du hier rausgeworfen werden :mad1:

Wieso? Immerhin hab ich ne PS4. Eine zu besitzen ist immer noch besser. Ich hab damit 2x 400€ an Sony gespendet. Ich bin mehr wert als du. Da kann ich auch mal nicht zocken. :cool2:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

Ja Mann, Shanks war der geile Typ, der mir Shameless empfohlen hat und ich konnte mich noch nicht einmal bei ihm bedanken bevor @Romeon inn rausgemobbt hat :mad1:

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

Aber wenn Romeo ihn nicht mochte, muss er scheiße gewesen sein. Wie wir wissen, ist Romeo das Maß aller Dinge. :)

Stimmt doch gar nicht. De Shanks war ein richtig cooler Typ. Den hätte ich nie rausgemobbt. Dieser No-:mario: Typ aber scheint mir etwas meschugge zu sein.

vor 8 Minuten schrieb NeXsusAir143:

@Romeo wie kannst du nur meine indirekte freundschaftsanfrage im 

Thread "sag was zur Person über dir" nicht beachten :( 

Indem man den ganzen Tag viel zu hart arbeitet? :emot-haw: Ich weiß nicht mal mehr, wann das gewesen sein soll. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Belian:

Romeo wählt sich seine Freunde sorgsam aus.

Das ist fast ein Bingo. Besser wäre, "Romeo macht sich gar keine Freunde mehr". :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NeXsusAir143:
  Inhalt unsichtbar machen

Indem man den ganzen Tag viel zu hart arbeitet? :emot-haw: Ich weiß nicht mal mehr, wann das gewesen sein soll. :redface:

:facepalm: nicht dein ernst.. :( 

Denn soll das hier meine Indirekte freundschaftsanfrage sein xD 

Dann musst du aber auch erst warten, bis ich mal wieder die Playsi eingeschaltet hab. :emot-snoop:

Geschrieben

Ich hätte dir einfach beim nächsten Mal noch eine FA geschickt, falls möglich. Heute wäre ich auch nicht dazu gekommen. Ich glaube, am Wochenende kann ich das mal machen. Wird schon irgendwie klappen.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb weisser-Teufel:

EDIT: So, jetzt wars das für mich heute. Muss noch was essen, aufräumen und dann mal n bisschen pennen. Bis Morgen Leute.

Du gehst schlafen? :eek6: Was für ein Schaf du doch bist. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

noch schlimmer, die verstecken auch noch flüchtlinge in ihrem bauch! :eek6:

und dann dauert das auch noch 9 Monate bis man die abschieben kann. :facepalm:

:smilielol5:

Geschrieben

Bei uns hatten auch mal ein paar Leute Witze über einen werdenden Vater gemacht. Da wurde er gefragt, was er sich denn wünscht. Er meinte dann, ein Junge wäre schon ok. Dann wurde er gefragt, was wäre, wenn es ein Mädchen wird. Daraufhin meinte er wohl, "sofort wieder reinschieben". :smilielol5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Komme vom Einkauf zurück. (Elektrofachhandel) - Brauchte dringend einen neuen USB to SATA Adapter. Dann dachte ich mir so, holste dir vielleicht gleich eine PS4 und ein gutes Spiel dazu, wenn du schon mal da bist. Hab mich dementsprechende auch ein bisschen umgesehen und "beraten" lassen - aber dann im Endeffekt beinahe eine Switch gekauft. :smilielol5: Oh-man ich hoffe diese Callcenter finden niemals meine Telefonnummer heraus, ich glaube die könnten mir im richtigen Moment alles aufschwatzen. :D

Verräter!

Hab soeben deine Sperre beantragt. In einem Trophiesforum rumtrollen und dann auch noch eine Switch holen. Das ist Hochverrat!

Geschrieben

Aber eines der Hauptargumente wärst vermutlich du gewesen Romeo, :D denn ich werde nicht dafür bezahlt im Trophiesforum zu trollen, sondern ausschließlich dich. :P

Dass du dir beinahe eine Switch geholt hättest, ist nicht relevant. Allein der Gedanke daran ist schon Hochverrat. Nintendo ist doch Sonys Erzfeind. :(

Ich so vor dem Fernseher: "Xbox einschalten!"

Romeos Reaktion daraufhin:

2848665055238818373841697-371456.jpg

157910-affe-nach-dem-zahnarztbesuch-punkt-punkt-punkt-weiss-angst-behaarung-photocase-stock-foto-gross.jpeg.jpg

Das bin doch nicht ich, oder? Wann hast du das aufgenommen? Als ich mal wieder nur 3 Stunden geschlafen habe?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Hmmm ich hab Hunger ich glaub ich geh was essen. 

Ich dumm wie Scheiße und sitz jetzt bei ner Bushaltestelle im Regen. :xd:

Bring mir bitte auch was mit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...