Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Kannst du mit dem Scheiß aufhören? Ich hatte gestern den ganzen Abend den Ohrwurm, Heilandzack!
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Hey, so wenige Freunde hatte ich hier nicht. Eigentlich haben mich ALLE hier gut leiden können. Bis zu diesem Tag eben.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Du schaffst doch noch nicht mal, deine Games zu Ende zu zocken. Wie willst du denn deine Bücher zu Ende lesen? Du Niezuendeleser!
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Oh mein Gott, wie kann man nur Interstelllar abbrechen?
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Die arme Frau, die mit Madara im Bett landet...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich wusste es. Wenns erlaubt wäre, würde ich mich jetzt mit dir austauschen.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Auf Jodel bin ich täglich unterwegs. Ist manchmal richtig witzig. Und da ich noch zusätzlich Mod bin, seh ich was alles so gemeldet wird. Da kommen auch total lustige Dinge zusammen. Was bist du? Wo?
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sind doch alle erwachsen. Hä? Gerade eben schrieb carosch_: Nach 22 Uhr ist's immer sehr interessant Nacktbilder kommen auch durch, und was da alles gemeldet wird und vor als was ist wirklich amüsant Nacktbilder? Wo?
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Was fürn Scheiß. vor 2 Minuten schrieb carosch_: Da wirst du gleich hellhörig Na klar. Bin ja auch nur ein Mann.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Du wolltest doch nen Jodler, oder. ^^ Nö! vor einer Stunde schrieb Ullah: Wir sind keine Freunde mehr? Sind wir? Cool. Aus dem Minusbereich komme ich aber dennoch nie wieder raus. vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Persona 5 Platin Was für ein Übergame <3 Ach komm, solang kein Witcher, Fallout, Skyrim, Bloodborne, D-Souls oder Prey drauf steht, kann es kein Übergame sein.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Pff, das wäre in etwa so, als würde man den Hofnarren Madara (die von dir genannten Games) mit König Romeon (Persona 5) vergleichen Das war ein Foul. Gerade eben schrieb weisser-Teufel: und vergiss ja nicht XBOX Kinect Sports Das war fauler als Foul.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du hast übrigens immer noch nicht meine XBX-Live Freundschaftsanfrage bestätigt. ^^ Hast du mir eine geschickt? Oh Gott, da hab ich schon lange nicht mehr geschaut. Wie kann ich mich eigentlich ohne eine Box anmelden? vor 2 Minuten schrieb Ullah: GamesRadar+ – 10 USGamer – 10 God is a Geek – 10 The Sixth Axis – 10 Push Square – 10 RPG Site – 10 PlayStation Official Magazine UK – 10 IGN – 9.7 Everyeye.it [Italian] – 9.5 Game Informer – 9.25 Polygon – 9 GameSpot – 9 Destructoid – 9 Stevivor – 9 Metro – 9 Eurogamer Italy – 9 Hardcore Gamer – 4.5/5 Eurogamer – “Essential” Kotaku – “a terrific, pulpy story told with style to spare” Alles Lügenpresse!
Romeo Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Ich müsste jetzt einige gute Posts zitieren, aber ich mach es mir diesmal etwas leichter: Teufel, du bist raus. Wir sind keine Freunde mehr. Light, du hast vollkommen recht, es ist Faulheit. Ullah, hör auf Light, ist ist wie ist ist. Katze, du Pfeife, wer hätte das im Politik-Thread auch verstehen sollen? Cola, du bist cool (wie immer). *schleim*
Romeo Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Was? Du hast mich Flasche genannt. Bin keine Flasche! Dorftrottel, Saukopf, Affenarsch, Streithammel, all das, aber keine Flasche, verdammt noch mal. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo Du warst so lange nicht auffindbar, da musste schnell eine Alternative her. Nicht jeder studiert. Manche müssen auch arbeiten.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Die Affen erobern das Forum. Hab gerade noch einen gesehen.
Recommended Posts