Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hast doch bestimmt eh nur das 1. Kapitel gelesen :P

:smilielol5:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich mache glaube ich 50 Schaden... :D 

Du weißt schon, dass der zweite der spawnt hat auch nur ein halbes Leben hat?

Hat er? Ne, wusste ich nicht mehr. Na, dann hast es ja doch nicht so schwer. :P

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Habe 30000 Seelen verloren und bin deswegen unterlevelt in DS1, natürlich Mimimie ich rum!

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ach hör doch auf. Gegen den Schmetterling habe ich die Hexe gerufen, diese hat dann nicht angegriffen und verperrte mir den Weg. xD 

Wollte gerade fragen, wie du das geschafft hast. Bei dem Schmetterling und dann auch noch mit Hilfe? Schämst du dich denn überhaupt nicht? :prrr: Bei diesem Boss ist es doch total easy und mit Hilfe auf so engem Bereich dann natürlich umso schwerer. Du musst dort immer lotrecht zum Boss stehen und bei seinen Angriffen seitlich ausweichen. Und immer dorthin gehen, wo auch er hingeht, also nicht weg von ihm.

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Richtig so, streng dich mehr an :P

Genau!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Was ist das für eine Geschichte mit deinem Nachbarn? Stimmte das? Gibt es ja tatsächlich, sowas.

Ja, der Trottel hat sich übers Ohr hauen lassen. Hatte sogar wohl einige Euronen vorab überwiesen. Dann ging er zum Flughafen und hat dort gewartet. Sie kam aber nie und hat sich auch nie mehr gemeldet. :biggrin:

Geschrieben

Facepalm hoch 10 reicht da noch lange nicht aus. Ich würde nichts sagen, wenn es nur so gewesen wäre. Dumm gelaufen, würde ich eher denken. Kann jedem mal passieren. Jedoch ist mein Nachbar deshalb so ein Obertrottel, weil er noch in einer Beziehung war. Er war verheiratet und hat nebenher eine jüngere, hübsche Russin gesucht. Mit dieser Aktion hat er auch noch die Ehe kaputt gemacht. Sowas Dummes sieht/trifft man wirklich extrem selten. Ist auch noch so unverschämt und trägt seiner Frau auf, sie solle dolmetschen, wenn die Neue da ist. :facepalm::emot-barf::banghead: Ich wusste gar nicht, dass es so derart dumme Menschen gibt. :biggrin:

Geschrieben

Boah, Leute, da wirds ja einem schlecht. So viel Nivea hab ich hier die letzten 5 Jahre nicht mehr gesehen. :emot-barf: Können wir nicht wieder über Belian's Stuhlgang und Cola's Arschabputzmethode reden? :x

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ich hab Spaß mit dem Dark Souls 3 Soul Level 1 Run :cool2:

Das gesamte Spiel mit Level 1 durchzocken? :eek6: Hast du sie noch alle? :biggrin:

So langsam müsste ich mir auch Gedanken um die GOTY machen. Ich glaube, die UK-Version müsste auch deutsche Texte haben. Muss ich mal bei Gelegenheit schauen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb carosch_:

Achtung Niveau-Sturzflug im Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

5910e5a537467_WhatsAppImage2017-05-04at18_31_14.thumb.jpeg.975db5d624b191f12320635720eb470c.jpeg

Öffentliche Toiletten sind das Letzte xD (hierbei handelt es sich um Kleie mit Schwefelsäure - keine menschlichen Ausscheidungen)

:smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ja, der Shakyor hat mich auf den Geschmack gebracht :xd:

Ah stimmt, er zockt das auch immer wieder. Gerade ist er wieder dran.

Ich hab das mal in Dark Souls versucht. Bin aber nicht sehr weit gekommen. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb carosch_:

@Romeo 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Machst du so etwas auch gelegentlich? :biggrin:

Zu geil! :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo Wo kann man dich besuchen? Muss ich das Futter selbst mitbringen? ^^

Ne, hab genug hier. Hättest du dir Planet of the Apes angeschaut, wüsstest du, wo ich bin. Ich bin bald euer Herrscher. :cool2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb carosch_:

3. August glaub ich :money-no-mouth:

Geil, den Trailer kannte ich noch gar nicht. Danke.

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Oh Gott ich bin so schlecht, ich hab bisher nur den ersten der neuen Filme gesehen, und der war gar nicht mal so schlecht muss ich sagen. Good Job Romeo

Ich mochte die alten Teile und mir gefallen auch die neuen Teile. Sind echt gut geworden, finde ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hast du? Sry dann hab wohl ich DICH überlesen oder missverstanden^^. Ja okay, da wird es nun kompliziert, da ich um Unschuldsfälle zu vermeiden, nicht gleich jeden dahergelaufenen Mörder und Kinderschänder strafen würde. Wenn auch nur der geringste Zweifel bestehen sollte oder vielleicht sogar die Opfer selbst dagegen sind - mische ich mich aus rechtstaatlicher Sicht auch nicht ein und lasse leben. Aber ich spreche hier von eindeutigen Fällen. Von Menschen, deren Unschuld nicht mehr bewiesen werden kann - und solche Beispiele gibt es. Eventuell sollte auch noch ein eigener Begriff für diese Art von "Menschen" eingeführt werden (Ich nenne sie Monster), darunter zum Beispiel: Massenmörder, schwere und wiederholte Vergewaltigung und/oder grausame Folter. Und ja, jeder Massenmörder (Mord an Menschen), dessen Schuld zweifelfrei besteht (da stecke ich alle in denselben Topf) sollte diese Strafe mMn erfahren, da mache ich keine Unterschiede mehr. Wie genau die entsprechenden Zweifelsfälle zu beurteilen sind muss dann aber die Gemeinschaft entscheiden, denn geistig zurückgebliebene Menschen (ich denke du spielst darauf an) sind von geistig klaren Menschen zu trennen. Aber da könnte man nun auch wieder Stunden diskutieren.

Es gibt ausschließlich Minimalunterschiede - "quasi" war da schon richtig gewählt. Aber egal, das ist deine Meinung und in diesem spezifischen Fall definitiv nur noch Auslegungssache.

Du sprichst mir sowas von aus der Seele.

Darüber hatten wir erst vor relativ kurzer Zeit eine heftige Unterhaltung hier. Ich will gar nicht mal daran denken. :willy_nilly: Da gingen viele gute Freundschaften kaputt. :(

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Du Hipster. :D

Das war lustig.

vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Indertat.

Gar nicht. Ich hab dadurch so viele gute Freunde hier verloren, dass die Anzahl meiner Freunde jetzt im Minusbereich ist. :(

vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Ja ok, soweit darf man eine Debatte niemals treiben. Freundschaften und Bekanntschaften sollte stärker als Worte und Meinungen sein. Allerdings ist es wichtig, dass die sogenannten "bösen" Menschen (Ich) auch mal ihre Meinung sagen dürfen. Ein anderer ist dann halt eben gegen die Todesstrafe (gutes Recht), aber setzt sich dafür ein unschuldige friedliebende Kiffer strafrechtlich zu verfolgen und zum Arzt zur Heilung zu schicken als wären es russische Homosexuelle. Oder ich erinnere dich an 2013, als wir beide hier gegen einen nuklearfreudigen User (dessen Name nicht genannt wird) zum Thema Atomwaffen laberten.

Echt jetzt? Das weiß ich gar nicht mehr. Du kannst dich an Unterhaltungen von 2013 erinnern? :eek6:

vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Lass mich raten, TheEnd?

Hey, ja Mensch, TheEnd, wo ist denn der töfte Typ? Ich wäre wieder voll für ne Willkommensparty. :platicrocks:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...