Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hier im Spam-Thread werden die Doppelposts immer noch geduldet. Deswegen brauchst dir auch keine Sorgen machen.

Edit:

Solang ich hier bin und du mit mir keine Probleme hast, brauchst dir eigentlich sowieso gar keine Sorgen machen. Ich biege für dich alles wieder hin. :cool2:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich hab ne tote Oma, kriegste das auch wieder hin?

Da muss ich erst mal mit meinem Chef Reden. Ich weiß nicht, ob Lu damit einig wird.

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Guten Abend

Servus.

Wenn ich nachher meine Ladung an FAs sende, soll die an dich an King_Shrimpey?

Geschrieben

Hat hier jemand Spotlight schon gesehen? Alter Schwede, was für ein Schwergewicht. :eek6: Sowas muss man erst mal verdauen. Puh....bin noch mittendrin und es wird immer heftiger.

Geschrieben

Am Anfang sah es so langweilig aus und ich hab mich gefragt, wie sowas auf meiner Verleihliste landen konnte. Aber mittlerweile haut es mich echt vom Hocker.

Geschrieben

Alter Schwede, das war verdammt schwere Kost. Und das am Sonntag Abend. Wird für mich ne schwere Nacht heute. Der Film war schon der Hammer, aber was im Abspann kam, hat mich echt geschockt. Heilige Scheiße.

Geschrieben

Warum hab ich damals nichts darüber gehört oder gelesen? Muss wohl zu gläubig gewesen sein und wollte nichts darüber hören. Hmm.....

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Der_Rote_Romeo

tmp_13626-FB_IMG_1494084465632-224700833.jpg

:bigcry:

Ich muss ständig an dieses Bild denken. :(

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

schlafen ist einfach ein gutes gefühl. wenn ich zu wenig davon hab, ist meine lebensqualität am tag schlecht.

außerdem kann man ja auch nachts lange machen und dafür später aufstehen. ob ich von 12 uhr mittags bis 3 uhr nachts wach bleibe oder von 7 uhr morgens bis 10 uhr abends, macht zeitlich gesehen keinen unterschied.

Das ist ein Bingo. Deswegen achte ich auch darauf, dass ich für mich ausreichend schlafe. Zu welcher Zeit, kann mir egal sein. Ich hab ja keine Kinder. :emot-slick:

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Zu geil. :smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel:

Ja schon klar, darum ging es mir nicht, in China schläft man auch zu anderen Zeiten (facepalm). Ne aber, die meisten Menschen geben mir immer das Gefühl, dass sie täglich lieber 8-10h schlafen würden, als 4-6. Und das wird schon seine Gründe haben, nur ist es "für MICH" unverständlich. Ich seh das mathematisch. Ein Mensch der 8h/Tag schläft, verschläft ein Drittel seines Lebens. Ein Mensch der nur 6h/Tag schläft, verschläft nur ein Viertel. Und dass es ein "gutes Gefühl" ist will ich garnicht bestreiten, aber das ist Morgensex auch und dazu muss man wach sein (zumindest einer der Beteiligten) :D

:biggrin:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Da bin ich schier weggebrochen. Wie er so schaut und dann noch der Text. :smilielol5:

Geschrieben

Da ist ganz links in der Ecke zwar eine Mulde und dieser Bereich ist auch vom Rest durch Plexiglas abgegrenzt, das Problem ist aber, dass Bälle eben wegspringen, wenn man sie fallen lässt. Und dieser Ball mit den Noppen ganz besonders. Wenn möglich, hätte er den Ball noch mal etwas herablassen sollen. Wen das aber nicht möglich ist und wenn der Ball mit den Worten "tja, Pech gehabt" nicht herausgegeben wird, würde ich das Ganze auch als Abzocke bezeichnen. Denn solche Bälle sind für diese Maschine nicht geeignet, würde ich sagen.

Man sieht deutlich, dass der Ball zu tief fällt, von ganz unten wieder hochspringt und zurück in den Behälter.

Geschrieben

Da musst du ne gute Waffe haben und viel Schaden machen, damit sie dich nicht überrennen. Ich glaube, ich hab sogar immer versucht, den Ersten schnell zu killen, bevor der zweite kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Das geht eigentlich gar nicht. Du müsstest ja sonst abnormen Schaden machen, damit du den ersten so schnell bekommst. Problem ist ja nur, die zwei attackieren gemeinsam. Da kann ich nur ausweichen und nie angreifen und deren Flammen betäuben mich für ne Sekunde.

Dass man den ersten wegkillt, klappt wahrscheinlich nicht ganz. Dann musst du halt den Rest hinterher machen und dich hauptsächlich auf den fast besiegten konzentrieren. Behalte sie in einer Reihe hintereinander und mach möglichst einen schnell platt. Deswegen musst du auch ne richtig gute Waffe haben, damit du enorm viel Schaden machen kannst und es nicht unnötig in die Länge ziehst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...