Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soll aber nicht heißen, dass es mir zu anstrengend ist. Ich meinte nur, dass sowas für mich eine exorbitante Hürde darstellt. Geld hab ich für die Reise mehr als genug, aber es ist für mich eben nicht so easy, wie einfach Tickets kaufen, zum Flughafen fahren, in den Flieger steigen und in Japan (oder sonstwo) landen. :redface:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Dark Souls Spoiler nicht schauen Madara

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du sollst nicht schauen!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

@Romeo Kennste das?: 

Geil! :biggrin:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Es gibt auch in anderen Ländern Strom, sodass Du Deine Spiele spielen kannst. :smile:

Ne, ich weiß eh, worauf Du hinaus willst. Wie würdest Prey bewerten?

Vorhin hab ich mir ganz fest vorgenommen, um 22 Uhr Blade anzuschauen. Jetzt gerade bin ich immer noch an Prey dran. Reicht das als Bewertung? :biggrin:

Geschrieben

Ist das so? :eek6: Ich hab auch nur die DVD-Box hier. Hätte nicht gedacht, dass der auf BluRay deutlich besser rüberkommt. Wollte mir nämlich die UK-Version schon öfters günstig bestellen, dachte mir dann aber, dass mir die DVDs ausreichen. Jetzt werd ich mir die BR-Box doch noch bestellen.

Edit:

Ich muss nur vorsichtig sein. Bei Lethal Weapon hab ich nämlich den Fehler gemacht, dass ich mir auf BR die gekürzte Version (oder "nur" die Kinoversion) bei amazon UK bestellt habe. Beine DVD-Box enthält die jeweils längere Fassungen. Ich hoffe, bei der Blade-Trilogie ist es nicht genauso.

Geschrieben

So, im Einkaufswagen. Gibts sonst noch irgendwelche alten Schinken, die ich mitbestellen könnte? Damit es sich auch wirklich lohnt. :redface:

Geschrieben

Habs gesehen. Mach den Link lieber gleich weg. Hab ganz vergessen, dass die auf dem Index sind (besser gesagt, Teil 1 ist auf dem Index). Sorry. :redface:

Geschrieben

Die The Raid Teile kenne ich. Beide Teile sind richtig geil, wobei Teil 1 am besten ist. Daran hab ich heute auch gedacht, als ich dem unwissenden Cola die beiden Donnie Yen Filme empfohlen hab. Hardcore kenne ich zwar auch, aber noch nicht gesehen. Gerade die Ego-Perspektive hat mich da etwas abgeschreckt. In Doom gabs auch mal so eine Szene. Fand das zwar ganz lustig, allerdings war ich auch froh, dass es bei dieser kurzen Szene blieb. Ich weiß nicht, ob ich mir das über die gesamte Länge geben will. :redface:

Geschrieben

Müsste eigentlich auf meiner Verleihliste sein. Irgendwann hätte ich ihn mir also sowieso angeschaut. Ich schau aber lieber noch mal nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Kriegsgefangenschaft in Aleppo. Wie geht es euch denn so?

Spinner! :biggrin:

Spoiler

Oder doch nicht? :eek6:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Seht ihr! Er zielt direkt auf mich ab.

@Romeo Du solltest Spam-Teamleiter werden.

Nicht nur das. Ich werde "bald" sogar Admin. Hat mir Duke hoch und heilig verpsrochen. Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast.

Gerade eben schrieb Ullah:

Ich hab dich gewarnt! Wunder dich nicht, wenn dein Account morgen gesperrt ist. :frown:

So schnell auch nun wieder nicht. Ich gebe ihm noch einen weiteren Tag, damit er hier erst mal klarkommt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ich würde dir nun gerne auf den Kopf tätscheln Romeo.

Jetzt sollte die Hölle auch mal endlich gefrieren. Ich weiß nicht, wie lange ich noch warten muss. :(

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Romeo Ich besitze eine Xbox One und keine PS4!

Der Antrag für deine Sperre ist schon mal raus. Ich glaube, bei dir brauche ich keinen Tag warten.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

Scheiß Xbox!

Sobald ich Admin bin, wirst du zum S-Mod ernannt. Such dir dann einfach einen Bereich aus. Design-Teamleiter wäre doch was für dich, oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Haste Kreuz und Knoblauch schon parat? :D

Ich werde mir schon was einfallen lassen. Keine Sorge.

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Design-Teamleiter hört sich schonmal gut an. Ist zwar nicht mein Gebiet, aber schlechter als die jetztige Leitung kanns ja nicht gehen, oder? *husthust* :biggrin5:

Sehe ich auch so.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Weil er sich selbst gemeldet hat :derp: 

Wegen dem Doppelpost hier? Guter Mann!

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

... ich konnte mit dieser Schande einfach nicht mehr leben, ich bin der Judas Romeos und musste mir daraufhin den Strick selber binden. Versteht ihr doch oder?

Da du dich selbst gemeldet hast, drücke ich noch mal beide Augen zu und leg sogar ein gutes Wort für dich ein. Brauchst dir ab jetzt keine Sorgen machen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...