Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Gut der PS3 Controller liegt im Moment auch bei 80€, da fehlt nicht mehr viel :derpina:

Wenn nicht mehr nachproduziert wird, werden die Aasgeier gieriger. :frown2:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was ist denn mit Sony verkehrt? :xd:

Ich glaube, das ist kein Preis von Sony.

Geschrieben

Soweit ich weiß, ist die Pruduktion der PS3 eingestellt worden. Und für 84€ bietet es auch nicht amazon an. Wie gesagt, sind immer nur die gierigen Aasgeier.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Die Controller waren aber glaub immer schon recht teuer oder? 50€ kann das sein?

Ja, um die 50€. Haben aber immer schon so viel gekostet. Ich weiß jetzt aber echt nicht mehr, wann ich mir das letzte Mal einen extra kaufen musste. Bei der PS2 wollte ich unbedingt einen kabellosen Controller haben und hab mir dann einen von Logitech geholt. Aber weder bei der PS3, noch bei der PS4 musste ich mir hinterher einen holen. Die, die ich bereits im Bundle bekommen habe, haben mir immer gereicht. Deswegen hat mich der Preis der Controller auch nie interessiert. :cool2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ich musste auch nie einen PS3 Controller nachkaufen (nie einer kaputt gegangen), aber den zweiten Controller musst ich dazu kaufen. Damals 70€ für Def Jam Icon und 50-60€ für den Controller glaub ich.

Def Jam war übrigens kacke. :xd:

Deswegen war ich ja auch so scharf auf die Bundles mit einem zweiten Controller. Wenn ich mir ne Playsi geholt hab, musste immer ein weiterer dabei sein. Nicht, weil ich unbedingt mit nem Kumpel zocken wollte, sondern eher, weil ich es unbedingt vermeiden wollte, kabelgebunden zocken zu müssen. Das hasse ich einfach.

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Nicht in naechster Zeit, aber später definitiv ja (Mit 26 schaetze ich). 

Ich wünsche dir, dass dein Traum nicht für immer ein Traum bleibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Mein Traum ist ein völlig anderer. Auf irgendeiner Bühne stehen und über gewisse Leute herziehen, während mir Millionen dabei zuschauen - ums grob auszudrücken. Nach Japan ziehen kann jeder, das muss kein Traum bleiben. Mit Musik Geld zu verdienen ist da schwieriger.

In Japan Urlaub machen wäre für mich schon ein Traum, der immer ein Traum bleiben wird. Wer redet denn da von hinziehen? :xd:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Zu hart? Zu gruselig? Nicht gut?

Zu groß. Ich wollte ausnahmsweise mal ein etwas kurzes Spiel und etwas völlig anderes. Nicht immer die Mammutgames im Mittelalter. Jetzt entpuppt sich aber Prey auch als ein Mammutgame. Ich weiß gar nicht, wo ich weitermachen soll, so riesig ist die Anlage. Naja, sicherlich nicht so riesig wie Himmelsrand oder die Gebiete in Witcher 3, aber dennoch zu groß. Mit geschwind mal durchzocken wird es für mich auf jeden Fall nichts.

Ein User hier hat das Spiel schon seit Mittwoch und er hats heute schon durchgezockt. Ich weiß aber nicht, wie pingelig er ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er jeden Karton 6x umdreht. Steine gibts hier ja nicht. :redface:

Aber auf jeden Fall ein richtig geiles Game. :drool5:

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Sagt mir immer noch nix.

Dann bist du kein Martial-Arts Fan und verpasst somit wahrscheinlich den besten Kämpfer nach Jackie Chan. :frown2:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Colafreak80:

Doch bin ich:mad1:

Schade daß Jackie Chan alt werden musste:bigcry::bigcry:

Bist du? Echt jetzt? :eek6: Alter, wie kann man dann Donnie Yen nicht kennen? :frown2: Fang am besten gleich mit seinem besten Film an: Yip Man. Dann machst du weiter mit Flash Point. Der Streifen ist so beinhart, da tun mir die Schläge schon vom Zugucken weh.

Leider hat er auch in jede Menge Schrottfilmen mitgemacht. Daher hab ich dir gleich seine besten Filme genannt. Nicht dass du dir so einen Schrottfilm anschaust und meinst, ich hätte dich eiskalt angelogen. Was ich ja nie tun würde. :redface:

Kennst du auch die Blade-Trilogie mit Wesley Snipes? Du alter Sack müsstest die eigentlich schon gesehen haben. Im zweiten Teil macht Donnie Yen auch mit. Ist aber nur ein unbedeutender Nebendarsteller.

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Achso. Also ich habe gerade 9000 Seelen verloren und der Boss ist von selbst runtergesprungen, also habe ich seine Seele auch nicht bekommen. Die einen Gegner Typen hier sind einfach *****. Blocken alle Angriffe und mit ihrer 3er Kombi stirbt man...Und ich hatte 3 vor mir und einen Drachen...

Gewöhn dich dran. Was sind schon 9000 Seelen? :xd:

Und wenn dir mal sowas wieder passiert, dann gleich Spiel beenden und neu laden. Dann müsste eigentlich die Seele direkt vor dir erscheinen. Du darfst aber zuvor an keinem Leuchtfeuer rasten. Dann wird alles zurückgesetzt. Bei welchem Boss warst denn?

Geschrieben

Ist jetzt halt passiert und ist eigentlich auch nicht weiter schlimm. Wie gesagt, wenn das wieder passiert (wie auch immer das passieren konnte), gleich beenden und neu laden.

Geschrieben

Dazu lasse ich es in einem Souls-Game nie kommen. Ich mag es nicht gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu kämpfen. Nur wenn ich mir ganz sicher bin, dass mir die Treffer kaum Schaden verursachen. Ansonsten lasse ich sie immer einzeln kommen.

Klar wird gespeichert, aber das ist in den Souls-Spielen schon immer so gewesen. Ich glaube, das könnte man bei jedem Gegner machen, nur lohnt sich das bei den kleineren nicht. Aber wenn es um die Seelen der Bosse geht, würde ich sie nicht einfach liegen lassen.

Egal, ob PC oder Konsole, du musst halt einfach ins Hauptmenü und dort wieder auf laden gehen.

Geschrieben

Na toll, jetzt hab ich Bock auf Blade bekommen.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab alles bisher durchforstet... 

Cool, dann hast du dir eine Spezialversion von Dark Souls gekauft, wo es absolut keine Pfeile und Bögen gibt. :eek6:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab ne Armbrust gefunden, cool!

Ach was, was willst du denn mit ner Armbrust? Bis du den Bolzen abgeschossen hast, bist du schon tot.

vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

@Light-kun WTF?!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Reiner und Berthold sind Titanen?! O__O Und die sagen das Eren einfach mal so nebenbei?! Ich krieg ne Macke. Ich will... nein, ich muss! wissen, wie es weitergeht!

Na hoffentlich hat er sich die Folge auch angeschaut. :biggrin:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Na er liest ja den Manga, von daher sollte er auf jeden Fall wissen, was da passiert.^^

Ja gut, aber den armen, kleinen Madara hast du jetzt schon gespoilert. :emot-slick:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Pollyplastics:

Deswegen öffnet man keine Spoiler, die nicht an einen selbst gerichtet sind. .___. @MadaraSasuke Tut mir wirklich leid, habe zu spät dazu geschrieben, dass es sich um einen AoT-Spoiler handelt. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. :/

Du hast ihn doch gar nicht gespoilert. Er wurde bereits von jemand anderem gespoilert. Wenn ich ihn richtig verstanden hab. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Flugticket kaufen und hinfliegen? Bis auf den Flug ist es auch nicht wirklich teuer.

Jop, für den Rest der Welt ist es ganz genauso total easy. Mir aber kommt es so vor, als ob ich mit 100 Jahren den Himalaya erklimmen muss. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...