Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Es wird sogar noch besser: Sie heißt Julia :'> Sag mal, was geht denn hier ab? Macht ihr jetzt alle einen auf Romeo, oder was?
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Vielleicht heißen alle nur noch Julia? Scheint so. Ich denke aber, ihr wollt mich nur ärgern, weil ich die echte Julia an meiner Seite hab. Ihr seid doch alle neidisch und wollt auch eine Julia haben.
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ne, ohne scheiß jetzt Ich hätte meinen Namen schützen lassen sollen. Aber mit allem drum und dran. Quasi "der Name der Partnerin darf nicht Julia heißen".
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 ich habe nicht gesagt dass ich es nicht mag,es ist ganz okay....aber man muss es nicht so derbe hypen Genau DAS ist der Punkt! Madara, du bist der kleine, intelligente Bruder, den ich mir schon lange gewünscht, aber leider nie bekommen habe. Wir können ja eine IG aufmachen, in die nur Leute dürfen, deren Partnerin/Freundin Julia heißt
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Southern Comfort Werbung - Strand - Whatever's Comfortable - YouTube Ich hab irgendwie den Witz nicht verstanden. Ja Und ich weiß immer noch nicht, was die aussagen soll. Wenn du betrunken bist, scheißt du auf deinen Körper und gehst mit stolzer Brust und breitem Gang den Strand entlang... OK, das wäre sogar witzig.
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 = hab wieder Kopfschmerzen. (Info am Rande: gemeint ist der Kopf auf dem Hals )
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Da gibts auch keinen Witz dabei. Ich hatte sie hier nur schonmal gepostet, weil die Werbung einfach komisch ist und nichts mit dem Getränk zu tun hat Ich hab aber auch nicht verstanden, was diese Werbung sagen will.
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wie viele Köpfe hast du denn? 2 Die sagt ja auch nicht aus. Wie Belian sagt die Werbung ist Komisch was sogar relativ schlau ist denn da bekommt man eher Aufmerksamkeit und merkt sich die Sache OK, dann ist es das. Im PSN Store gibt es zwei Versionen. Einmal als DLC wenn man GTA IV hat oder als Standalone Version bei der man die GTA IV Disc nicht benötigt. In Deinem Fall brauchst Du also die Standalone Version. Das steht auch in der jeweiligen Store Beschreibung drin. Shop Link kann ich erst morgen raussuchen. Servus Schlosser!
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 in welcher schule?real?gymi?haupt?sonder?
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 sonderschule 1 klasse...so meine kinder dass hier ist das einzige fach was wir haben...kreise malen...los fangt an husch arbeitet...garo macht das schon sehr gut!
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Servus ..und nabend an die restliche Truppe. Muss wieder los, bin auf der Arbeit. Na dann frohes Schaffen. Bei mir so bis zur 5. gar nichts gemacht, dann 6. BAM Klassenbester bis zur 10. sogar Jahrgangsbester. Dann FOS und nur noch Zweitbester Jetzt Uni und ich bin im Durchschnitt
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 wie schon gesagt:-1 klasse übersprungen -könnte aufs gymi -musste als 6klässler demn 9 klässlern bei erdkunde helfen(kein lehrer war da) -könnte mit 5 in die schule bin dann aber doch mit 6(hatte bissl angst) Und ich dachte, das ist nur so eine "ich bin so cool"-Geschichte.
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 ja mann muss auch mal prahlen...prahl du doch mit deinen 44 gehackten platin trophäen :emot-what: Was sollte mir das denn bringen? Hier sind doch einige Leute, die über 300 wahrscheinlich gehackte Platin haben.
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Und wer? :emot-raise: Das war nur ne Vermutung, die dann auch nur witzig sein solte.
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich kann doch nichts dafür, wenn du immer dazwischenfunken musst Und die Wahrscheinlichkeit, daß das sehr oft vorkommt, ist sehr hoch.
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 "gerade" Du schreibst doch immer, auch wenn keiner da ist Hat jemand hier schonmal 12 Monkeys gesehen?Romeo? Oh ja, ein geiler Film!
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ok, dann schau ich mir den später mal an. Ich hab erst jetzt gesehen, dass der auf Kabel 1 heute lief. Aber er wird um Mitternacht wiederholt Ja, mußt dir anschauen. Mir hat der Streifen sehr gut gefallen.
Romeo Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wow, das ging aber schnell. Sonst ist ein anderer immer so schnell. Kaum vergeht ne Minute kommt auch shon die Antwort. Aber bei dir verging nicht mal ne Minute.
Recommended Posts