Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

@RomeoDas schlimme mit Skyrim ist ja, dass es neue Mods gibt mit denen das Spiel noch besser aussieht! Da ist meine Version ja schon alt und hässlich. :$

Bei Skyrim werde ich nichts ändern. Meine gemoddete Version sieht für mich immer noch atemberaubend schön aus. Mehr brauche ich nicht.

Ich hab sogar ein ganz anderes Problem Skyrim. Ich sollte es so schnell wie möglich "zu Ende" zocken. Denn wenn ich tatsächlich im August den neuen Monster.PC hole, muss ich mit Skyrim fertig sein. Sonst kann ich die alte Kiste ja nicht weglegen. Denn Skyrim noch mal modden, werde ich ganz bestimmt nicht. Daher weiß ich gerade auch nicht, wie ich das bis Sommer schaffen soll. :bigcry:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein leider nicht

aber ist auf der Liste :D
Ich werds mir aufjedenfall die Tage holen.

Hab zum Geburstag einen Gutschein bekommen und der wird dafür benutzt das stand schon fest als ich ihn aufgemacht habe haha :D

Cool. Deswegen sagte ich ja auch, dass du cool drauf bist. Du zockst einfach die coolen Übergames. :cool2:

Solltest dir auf jeden Fall holen. Ein hammergeiles Game. Nur bei manchen Bossen raste ich schier aus. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Ganz bestimmt indem du bald auch noch mit Prey anfängst!

Musst du mich denn dran erinnern? Ich weiß genau, dass ich mir das nicht "leisten" kann. Ich hab aber einfach auf stur geschaltet und mir Prey dennoch bestellt. Erstens will ich einfach mal etwas ganz anderes zocken (kein Mittelalter mehr, obwohl ich das ja liebe) und zweitens nichts, was schon älter als 2 Jahre alt ist. Einfach mal wieder ein aktuelles Game, damit ich auch mal wieder dazu gehöre. :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Warum holst du eine neue Kiste, dein Rechner war doch spitze?

Probier den ModOrganizer das ist sooo einfach gewesen. Mit dem NexusMod Ding habe ich auch nichts geschafft.

Weil mich mein Chef dieses Jahr bestimmt wieder danach fragen wird und ich diesmal nicht nein sagen werde. Und weil ich den uralten XP-Rechner im Kinderzimmer rauswerfen will. Da kommt dann mein jetziger Monster-Rechner hin.

Ja ja, du und dein ModOrganizer. Man sieht ja, wie weit dich das gebracht hat. Hast du jemals Skyrim zum Laufen gebracht? :devilish:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Du spielst doch nur in Full HD was willste mit 'nem neuen PC.

Was ist, wenn ich mir danach einen 4K Fernseher hole? Dann hätte ich den passenden Rechner ja schon da. Ich bekomme es ja eh quasi geschenkt. Ist doch egal, wenn ich ein Monstrum da habe. Schöner muss ich es sowieso nicht haben. Aber Leistung kann nie zu viel sein. :cool2: Mir gefällt es schon, wenn mein aktueller Rechner in gerade 3 Sekunden hochfährt. Das ist so angenehm, wenn alles in wenigen Sekunden geht.

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Ohje das glaube ich dir :S

werd da bestimmt auch ab und an etwas ragen xD

Ab und an wäre ja auch noch in Ordnung. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Du hast ein Kinderzimmer? :skep: 

Hab mir beim Tippen echt noch überlegt, ob ich es nicht anders bezeichnen soll. Ja gut, dann halt "Arbeitszimmer". So besser? :mad1:

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Also wie im echten Leben? :redface:

Stimmt. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Gibt da so ne Game of the Year Edition mit allen DLCs?

Jop, hab ich mir bei amazon UK bestellt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Neue Graka rein, Office-PC/Laptop mit SSD ins Kinderzimmer. Fertig.

Halloooo? Ich bekomme den neuen Rechner geschenkt!!! Was verstehst du da nicht? :mad1:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Arbeitszimmer hätte mich bei dir genauso gewundert :derp: 

Stimmt, hätte auch nicht gepasst. :redface:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Okay perfekt dann schau ich mich danach um :)

Moment, ich glaube, bei amazon UK direkt gehts aber nicht. Die dürfen das nicht nach Deutschland liefern. Ich habs mir dann bei nem Marketplacehändler bestellt.

Bis du mal damit durch bist und dazugehörst, haben alle anderen das doch schon dreimal durch. :cool2: 

Außerdem solltest du vielleicht erstmal ein Spiel abschließen. Mit Prey hättest du dann ja aktuell schon drei Spiele (wahrscheinlich sogar noch mehr). So viele offene Baustellen... So hat das bei Madara bestimmt auch mal angefangen. :frown2: 

Ne, wieso? Witcher 3 zähle ich nicht mehr. Ist quasi fertig und wird nur noch hin und wieder weitergezockt. Skyrim genauso. Bei Fallout 4 bin ich jetzt tatsächlich am Überlegen, es von der Platte zu löschen. Da mache ich wohl ne ganze Weile nicht mehr weiter. Dann bliebe nur noch Bloodborne übrig. Und das will ich ja bis Freitag intensiv weiterzocken. Vielleicht bin ich dann mit der ersten Runde auch schon durch. Was ich nicht glaube. :redface: Dann würde es wunderbar mit Prey passen.

vor 1 Minute schrieb Belian:

Abstellkammer :P

Wenn man die Größe betrachtet, würde Abstellkammer tatsächlich am besten passen.

Gerade eben schrieb Ullah:

Kauf halt davon 100 Spiele :mad1:

Oder einen 144hz Monitor.

Stimmt, den 4k Fernseher könnte er mir ja schenken. :eek6: Wenn ich nur den Platz dafür hätte. :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

@Romeo Du sagst deinem Chef du kaufst dir einen PC und dann gibt er dir das Geld? Der bestellt ja nicht den PC, deshalb kannste mit dem Geld ja dann machen was du willst. Es ist nur unnötig einen komplett neuen PC zu bauen, wenn die meisten Kompenenten nicht wesentlich besser sind.

Ne, so einfach ist das nicht. Er weiß schon genau, was er mir schenkt.

Gerade eben schrieb 6918561225:

Achse, dann ist gut. Hatte dem Eindruck, dass du Witcher 3 nachwievor ohne Pause suchtest und deswegen wohl immer noch lange nicht fertig wärst.

War ich ja auch dran bis vorgestern. :redface: Hab aber den Punkt erreicht, den ich erreichen wollte und es dann weggelegt, um Bloodborne weiterzuzocken. Den Rest mache ich nur noch zwischendurch. Wie ich halt Lust habe. Jetzt ist hauptsächlich Bloodborne dran. Dann ab Freitag oder Samstag suchte ich Prey. Und Prey sollte ja eh kein Mammut-Game sein, wie Fallout 4, Skyrim oder Witcher 3. Ich glaube, da bin ich in 2 Wochen durch. Danach kommen wahrscheinlich wieder die alten Schinken dran. Bis ich mir dann Dark Souls 3 hole. :drool5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Achso okay, dann nimm den Fernseher :xd:

Ne ne, das brauche ich noch viel weniger als den neuen Rechner. :D

Ah ok, das habe ich nicht mitbekommen.

Alte Schinken? Zockst du nochmal die alten Souls-Teile durch, um dich einzustimmen? :biggrin5:

Ne, ich meinte die jetzigen Schinken, an denen ich bereits dran bin. Witcher 3, Skyrim und Blodborne. Aber wahrscheinlich eher Skyrim, weil ich es ja jetzt etwas eilig habe.

Geschrieben

Boah, ich hab gerade so gebrüllt. Und ich zittere am ganzen Leib. Das ist so befreiend, der letzte Schlag gegen einen Gegner, an dem man Stunden dran ist. :emot-slick:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Oh man der Streamer Lobos hat gerade einen Dark Souls 1 Run hochgeladen mit 1HP und 1Stamina. lol

Poste mal den Link.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Bis hierhin hätte man es falsch verstehen können :derp: 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Orgasmus.

An was du wieder denkst. :frown2:

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Das macht die Spiele ja so geil :cool2:

Exaktamundo!

Ich verstehe nur nicht, was das genau soll. Er hat doch nicht das ganze Game, ohne zu sterben durchgezockt, oder?

vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Ich dachte ja, es geht wieder um Romeos Stuhlgang...

:smilielol5:

Da hätte ich aber den ersten Teil weglassen müssen. Ich brülle nach dem Stuhlgang nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Nö, nicht in dem Run. Ist einfach nur ein Challenge Run weil er das Spiel mag.

Bloodborne ist sein Lieblingsspiel, wenn der Dark Souls Gott das sagt dann kann es nicht falsch sein :redface:

Wenn man sowas macht, muss man ja ein Dark Souls Gott sein. :D

vor 8 Minuten schrieb H15LGER:

Wer hat Dich denn so lange aufgehalten?

Ein Verlies-Boss. Ich weiß nicht mal, wie man den schreibt. Phu...irgendwas Abkömmling. Kann das sein? Der war mir einfach so pervers schnell. Da musste ich fast genauso schnell sein. Bis zu diesem Boss waren die Verliese echt total easy. Dieser Boss war aber echt ein Boss. Jetzt mach ich mit der Hauptstory weiter. Ich weiß jetzt auch wieder, wie man zu dieser Klinik kommt. Ich stand im verbotenen Wald direkt vor dem Eingang dieser Höhle und hab mich dann nicht weiter getraut. Dann hatte ich den Pfad total vergessen. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Das Thema hätte ich nicht nochmal freiwillig aufgegriffen :ack2:

Aber zittern tust du? :skep::futhatshit:

Hast du jetzt aber dennoch. :P

Ja schon. Wenn man ne Woche alte Scheiße rauspressen muss, kann man auch hinterher zittern. Ist genauso bei schwangeren Frauen während der Geburt. :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Scheiße ist tabu, aber Orgasmus geht :frown2:

Das verstehe, wer will. :frown2:

Geschrieben

Ich muss echt sagen, die Designer von Bloodborne sind wahre Meister ihres Fachs. Alter Schwede, was für ein Leveldesign. :drool5: Mich wundert es, dass das die normale PS4 so locker packt. Ich hab bisher abolut keine Probleme gehabt. Schien mir alles flüssig genug zu laufen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Der Pthumerianischer Abkömmling. Ja, der ist klasse. :D

An dem hab' ich mir auch lange die Zähne ausgebissen. In dem Gebiet vor der Tür, kann man übrigens bestens sehr gute Blutedelsteine Farmen. Die dicken Gegner werfen regelmäßig welche ab. Die Lampe ist dafür auch optimal platziert.

Wofür sind die denn gut? Ich sammle hier so viele Dinge und weiß einfach nicht, wozu ich sie brauche. An meiner Lieblingsstelle für Blutechos bekomme ich beispielsweise immer wieder diese Kiesel, mit denen ich in kürzester Zeit mein Limit erreiche. Dann verkaufe ich sie halt, auch wenn man nicht viel dafür bekommt.

Weißt du zufällig noch, ob und wo man Zwillingsblutstein-Scherben farmen kann? Und kann man auch irgendwo die Blutstein-Brocken farmen? Die sind wahrscheinlich ultra selten und kommen pro Durchgang nur an bestimmten Stellen vor, oder? Kann ich mir gut vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Mit den Blutedelsteinen kannst Du Deine Waffenwerte noch zusätzlich verändern, oder verschiedene Effekte hinzufügen. Es gibt drei verschiedene Formen: Stern, Dreieck und Mond. Sieh mal an der Werkbank nach.

Zwillings-Scherben kann man im Verbotenen Wald bei den Schlangenmonstern farmen, oder in Schloss Cainhurst bei den Gargoyles. Sind aber eigendlich nicht so selten.

Die Brocken findet man normalerweise spät im Spiel. Da kommen Gebiete wo sie rumliegen (unsichtbares Dorf Yahar'gul & folgende).

Vorher geht's beim Riesen im Unterrichtsgebäude 2.Stock und den Blauaugen-Werwölfen im oberen Kathedralenbezirk.

Ok, das mit den Blutedelsteinen ist mir dann auch hinterher wieder eingefallen. Das hab ich an der Werkbank auch schon gemacht. Wenn du aber sagst, die kann man im Verlies gut farmen, bekommt man denn dann jedesmal andere? Ich hab soooooo viele von diesen Edelsteinen, ich weiß gar nicht, was ich mit den schlechteren machen soll. Ich nehme für jede Form den besten Edelstein. Alles, was darunter ist, brauche ich ja nicht. Oder?

Ich wollte die Waffen, die ich jetzt so habe, alle einfach mal auf +6 bringen und sie dann vergleichen. Daher bräuchte ich diese Zwillingsblutstein-Scherben. Von den Blutstein-Scherben hab ich mehr als genug. Wahrscheinlich reichen die für alle Waffen im Spiel. Schloss Cainhurst sollte ich ja jetzt demnächst erreichen. Dann schau ich mal dort.

Ok, mit den Brocken hab ich es nicht so eilig. Ich hab mich nur gefragt, wie selten die wohl sind. Ich hab bisher nur einen einzigen gefunden/bekommen. Dann werden wohl die nächsten Brocken demnächst kommen.

Danke dir nochmals. Hast mir sehr geholfen. :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

hast du den entweihten kelchdungeon schon gemacht?

die brocken kannst du am brunnen im hunters dream kaufen für 20 insight.

und in einem loran kelch-dungeon gibt es ein bloodstarved beast(keine ahnung wie das auf deutsch heißt), dass hat die höchste drop chance.

Ich hab bisher drei Dungeons komplett. Alle fangen mit Pthum...irgendwas an. Könnte jetzt noch zwei weitere machen, hab aber keine Lust mehr. Kelch-Dungeon müsste doch an erster Stelle der Treppe kommen, oder? Wenn ja, da fehlt mir wohl noch etwas.

Die Brocken kann man kaufen? :eek6: Das wäre ja toll. Dann muss ich mal gleich nachher schauen. Aber was sind Insight? Einsicht? Ist das die untere Zahl rechts oben (unterhalb der Blutechos)? Wenn ja, dann ist das doch nicht so toll. Andererseits, wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich Einsicht ja sowieso nicht. Wenn ich eh alleine spielen will. Oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...