Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Prooooooooooooooooooooost!

Prooooost...

Wollte eigentlich gestern saufen und habs total vergessen.:redface:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

All die alten Spiele kann ich gar nicht genießen, da die Steuerung und Grafik soooo alt ist. Habe vorhin versucht Halo 1 zu spielen... Würde aber gerne diese Games zocken/gezockt haben!

-Halo, Half Life, Gothic, Baldurs Gate etc.

Achso. Und ich dachte, du hast ne richtig heiße Braut getroffen, die weit über 20 und auch noch sexsüchtig ist. Aber da du viel zu jung bist, hast du keine Chance bei ihr, dachte ich. Naja, noch mal Glück gehabt.

Tja, so ist es nun mal. Man kann nicht alles haben. Dafür gibt es jede Menge aktuelle Games, die auch erstklassig sind. Z. B. Bloodborne. :drool5:

Geschrieben

Madara tut mir irgendwie total leid. Wenn ich in seiner Situation wäre, hätte das Leben für mich gar keinen Sinn mehr. :(

vor 27 Minuten schrieb Pollyplastics:

Apropos. Habe heute Soul Reaver geschafft. Als nächstes ist Soul Reaver 2 an der Reihe. :emot-woop:

Auch wieder am PC? Ich wusste gar nicht, dass du auch am PC zockst. Oder ist das jetzt nur ne Ausnahme, weil du scharf auf die Kain-Reihe bist?

vor 27 Minuten schrieb Colafreak80:

und ich habe den Tag der Arbeit vorverlegt, da ich am Dienstag arbeiten muss und keine lust habe mit 2 Promille restalohol Auto zu fahren und meinen Lappen dadurch zu riskieren.:redface:

Dienstag muss ich auch wieder arbeiten. :bigcry:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

:seeya:

:hurray:

vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

Nuklear, auch wieder am PC. Ich daddel hauptsächlich an der Konsole, aber alte Perlen auch am PC. FEAR1 bspw. zocke ich auch am PC (könnte ich auch mal wieder machen, saugeiles Spiel) oder irgendwelche Strategiespiele (Heroes of Might and Magic V, Stronghold, Starcraft etc.)

Nuklear? Ihr jungen Leute treibt mich noch in den Wahnsinn. :willy_nilly:

FEAR1 hab ich leider auch verpasst. Fühle mich jetzt wie Madara. :(

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Nylon und Katze hatten ja letztens eine Diskussion bezüglich der Qualität heutiger Spiele.
Das Problem was Madara-chan nun hat ist ein Beweis dafür, dass die heutige (bzw. nächste) Generation an Gamern einfach zu viel Wert auf Optik legt und eine Story alleine gar kein Kaufgrund mehr für sie ist.

Das machen sich die Entwickler zu Nutze, bzw. gehen im Trend mit und setzen mehr auf Optik, Schockeffekte oder den Multiplayer als auf die Story in Games :(

Ich hätte schwören können, dass sie heute mehr Wert auf Trophies legen. 9_9

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Seit wann begrüßt du mich so freundlich? :skep::emot-haw:

Tja, ich hab auch ab und zu meine Tage. :redface:

vor 10 Minuten schrieb Pollyplastics:

FEAR1 ist einer der besten Gruselshooter, die ich je gespielt habe. Als es das erste Mal spielte, saß ich mutterseelenallein im Keller meiner Großeltern, niemand sonst da, nur ich kleiner Angsthase. An einer Stelle habe ich so viel Schiss gehabt, dass ich sofort den PC ausgemacht und überall im Haus das Licht angemacht und den Keller zugeschlossen habe. :D

Und sowas bleibt einem ewig in Erinnerung. :D Wie bei mir mit Silent Hill. Die ersten teile damals waren auch richtig geil. Ne ähnliche Erfahrung hatte ich da auch gemacht.

FEAR1 wollte ich auch unbedingt zocken. Überlege gerade, ob ich es nicht schon getan habe, da ich ja Teil 2 gezockt habe. Normalerweise fange ich bei einer Reihe nie mittendrin an. Jetzt bin ich verwirrt. Muss mal nachschauen, ob ich die PC-Version hier hab.

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja stell dir mal vor all die Übergames wie Skyrim 2.0, Fallout 4 und Demon Souls nie gespielt zu haben bzw. zu Ende.

Ich glaube, ich würd mich erschießen. :biggrin:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Da bin ich endlich weiter gekommen und dann  bekomme ich ein Viech vorgesetzt, dass sich heilt,mich paralyzieren kann und wofür ich 50 Schläge brauchen würde, wenn es sich nicht heilen würde. Das ist gerade härter als alle Souls Spiele zusammen...

Wo denn? :eek6: Hast du denn überhaupt irgendein Souls-Spiel gezockt? :dozey:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab doch Demon Souls gespielt und Dark Souls 2 zur Hälfte mit 2 Speicherständen.

Witcher 1 Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Ich habe den mysteriösen Turm im Sumpf nun aufgeschlossen und der Detektiv Raimund Marloevve ist der Bösewicht Azar Javed. Der steht da jetzt hinter mir in Flammen und ich kämpfe gegen so ein kleines hässliches Vieh, was unbesiegbar scheint. Dazu kann ich nicht mal weglaifen, da alles in Flammen steht...

Oh Gott, die Namen sagen mir was, ich kann mich aber absolut nicht an die Szene erinnern. Da musst du vielleicht mal danach duckducken, wenn du nicht weiter kommst. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

apropo auto....hab heute 3 stunden lang meine auto geputzt. und das war auch dringend nötig :ack2:

Genau das wollte ich heute auch machen, aber dann hat mich zuerst Witcher 3 davon abgehalten und dann Bloodborne. :redface:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also auf YouTube besiegt er das Vieh mit 3 Schlägen. Was ein tolles Spiel...

Schick mal den Link. Will die Stelle jetzt auch sehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Da wir gerade beim Thema sind, was würdet ihr für ein Auto kaufen? Eines das 10 Jahre alt ist und 20.000 KM runter hat oder eines das 5 Jahre alt ist und 100.000 KM runter hat?

0 Tage alt und 0 km wären mir am liebsten.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Gegen Min 18. Bei mir gibt es aber auch eine andere Interaktion von Gerald und dem Gegner. 

https://www.youtube.com/watch?v=bfClxLlMYK8&index=53&list=PLON-l3v_u9T7cMyEvygbulNGzRDhSBwQY

Meinst du dieses kleine Feuer-Viech? Jetzt stellst dich aber auch an. Hau das Ding einfach weg. :dozey:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Willst du über Steam mal zuschauen? Ich mache 0 Schaden!

Jetzt gerade gehts nicht. Bin jetzt die nächsten 30-45 Minuten nicht am Platz. Später könnte ich mal reinschauen, wenn du dann noch willst. Aber wenn du null Schaden machst, solltest du vielleicht einfach mal das richtige Schwert nehmen. 9_9

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Zu teuer und zu viel Kohle ausm Fenster geschmissen. Und 0 Km sind eh unrealistisch.

Ja gut, dann sind halt 50 km drauf. Mein Gott, du weißt doch, was ich meine. Außerdem hab ich doch erst gestern gesagt, dass ich mein Geld nicht mitnehmen werde. :dozey:

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Denkst du denn wirklich, ich habe das falsche Schwert? Wenn ich das für Menschen benutze, schlägt Geralt gar nicht zu. 

Bei dir weiß man ja nie. :devilish: Vielleicht liegts ja auch am Angriffstyp. Der Youtuber wechselt ja auch auf den starken Angriff.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ohje ich hatte ganz vergessen, wie sexy Raziels Stimme in Soul Reaver 2 ist. :J:

Uff auch Möbius hat eine bessere Synchro bekommen. O_O

Da muss ich sogar als Mann sagen, Raziel hatte eine richtig tolle Stimme. :drool5:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

So weit denken die Story-Schreiber meistens nicht.^^

a3qxWgQ_460s.jpg

Hätte ich ja fast Lust Fallout 4 zu spielen.

Das Spiel ist aber nichts für dich. :P

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Geht ihr erst mal arbeiten damit ihr euch den Feiertag auch verdient :emot-argh: 

Inhalt unsichtbar machen

Spaß beiseite, frohen 1. Mai :cheers2:

Nix Spaß beiseite, recht hast du. :mad1:

Edit:

Ich beneide echt die Leute, die einen Charakereditor so gut bedienen können. Ich schaffe das nie. :( Deswegen versuche ich es auch gar nicht erst. Die wichtigsten Sachen einstellen und los gehts. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Das geht mir auch immer so.
Ich nehme mir jedes Mal vor, diesmal einen besonderen Char zu erstellen und dann fehlt mir doch immer die Geduld und ich nehme ein voreingestelltes Gesicht :D

Das dauert ja auch wahnsinnig lange. Wenn ich mir mal in irgendeinem Spiel nur etwas mehr Mühe gebe, dauert es bestimmt ne Stunde, bis ich erst mit dem Spiel loslegen kann. Am Ende hab ich immer noch nicht das, was ich eigentlich wollte. Sonst wäre ich ja viel länger dran. :redface:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Trophäensammler:

türlich habe ich das gelesen, nur kann ich darüber nicht lachen weil nicht jeder freiwillig arbeitslos ist, ich hab es mir nicht ausgesucht arbeitslos zu sein, sowas nehme ich halt sehr persöhnlich.

Dennoch brauchst du nicht jedem Arbeitgeber oder Arbeitvermittler die Schuld geben (deine Äußerungen im Traurig-Thread klangen so). Du hast nun mal ein Herzfehler, das ist ganz klar Pech. Sowas wünscht man keinem. Aber man muss auch die andere Seite verstehen. Ein Arbeitgeber leitet ja keine Hilfsorgansiation, er will mit seinem Unternehmen Geld verdienen. Im Idealfall braucht er dafür Leute, die Höchstleistung bringen können. Was du nun mal leider nicht kannst. Wahrscheinlich geht er mit dir auch noch ein Risiko ein. Wenn doch etwas passiert, kommen dann die ganzen Fragen. War alles richtig, hat er auch die richtige Arbeit bekommen oder musste er vielleicht doch mehr tun, als er durfte usw.? Ich glaube, mit so einem Arbeitnehmer steht der Chef schon ab dem Tag des Arbeitsbeginns mit einem Bein im Gefängnis. Ganz ehrlich, wenn ich Chef wäre, würde ich dieses Risiko nicht eingehen wollen.

Du kannst jetzt nur noch hoffen und warten, bis die richtige Arbeit für dich gefunden wurde. Mehr kannst du leider auch nicht machen. Das ist blöd, ist mir vollkommen klar.

vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler:

glaub ich dir gerne du hast ja immerhin arbeit, oder bist kern gesund, warum sollte es dich auch kümmern was andere denken oder fühlen wa, ist ja eh nur ein Forum für Gamer ;)

Was für ein Bullshit! Den Rotz hättest du doch glatt für dich behalten können und ich hätte mir meinen Post von vorhin auch sparen können. Solchen Leuten wie dir kann man einfach nicht mehr helfen. :facepalm:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

um die opfer rolle geht es mir dabei garnicht, mitleid möchte ich garnicht haben, es ist eben nur leicht andere für etwas zu verurteilen wofür man garnix kann, aber am besten klinke ich mich für heute erstmal aus, ich wollte allen nichts weiter als einen schönen 1. Mai wünschen, danke das du meinen damit versaut hast, aber offensichtlich darf man soetwas hier auch nicht mehr schreiben, tschö.

Ja, klink dich lieber aus. Ist doch sowieso immer das, was du machst, wenn du merkst, was du für ein Brei von dir gegeben hast. Hat man doch hier im Forum auch schon viel zu oft miterleben dürfen.

Geschrieben

Yippie, hab mir soeben Prey bestellt. :emot-slick:

Jetzt muss ich aber unbedingt mit Bloodborne weiterkommen. Mal sehen, was ich bis Freitag schaffe.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...