Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Öhm ist BG Enhanced Edition+Siege of Dragonspear auch der erste Teil? Siege of Dragonspear? Bitte was? Das sagt mir jetzt gar nichts. Muss ich gleich mal schauen. Baldur's Gate 1 ist auf jeden Fall der erste Teil der Saga. Die Enhanced Edition ist soweit ich weiß eine überarbeitete Version (16:9 Format und wahrscheinlich etwas aufpoliert). vor einer Stunde schrieb No|Af: Wtf - wie hat Romeo den Doppelpost vorhin hinbekomnen? Bei mir werden zwei Posts automatisch zu einem Post. Ein Genie, dieser Romeo.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Also ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was sich für euch daran so gut anfühlt Und erst recht nicht wie ihr es schafft ne Kloverstopfung herbeizuführen Kloverstopfung bekommt man ganz easy hin. Hab ich zu 90%.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das fand ich damals extrem schwer und bin nie weit gekommen Konnte man den Schwierigkeitsgrad anpassen? Ich hab daran nie was geändert und bin relativ gut durchgekommen.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du bist ein Tier Romeo, da kommt keiner mit. Was für dich Anfänger Schwierigkeit ist, ist für uns Normal-Zocker schon Hardcore! Ne, ich glaube, da gabs schon verschiedene Schwierigkeitsgrade. Ich hab aber nie was daran geändert. Also war es auf Normal (was auch immer das hieß). vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Das ganze Dungeons & Dragons-Prinzip war mir damals noch zu kompliziert glaube ich und ich fand es zu anstregend so eine große Party zu befehligen. Erst mit Neverwinter Nights konnte ich mich dann mit D&D anfreunden. Ich hatte ja schon lange vorher mit Baldur's Gate angefangen und es bis zum Abwinken gesuchtet. Hatte die Komplettbox mit allen AddOns nur durch Zufall entdeckt (bei Weltbild bestellt ). Danach kam erst Icewind Dale. Aber auch nur, weil ich ständig den Support angerufen habe (wenn ich irgendwo nicht weiterkam) und von denen eine Empfehlung bekommen habe. Ich wollte unbedingt alles zocken, was mit dieser Welt zu tun hatte. Zu meinem Glück gab es da schon sehr viel Material. Wenn ich mich nicht irre, konnte man sogar die Charaktere übertragen. Also die aus BG in Icewind Dale importieren. Ging nicht bei jedem Teil, aber bei den ersten Teilen ging es noch. Vielleicht hab ich es auch so etwas leichter gehabt. Darauf hab ich ja aber auch nie geachtet. Hauptsache alles erforscht, die ganze Karte aufgedeckt, alle Orte besucht und alles gemacht, was man so machen konnte. Das war so eine verdammt endgeile Zeit. vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Hääää Was hä? Soll ich jetzt auch ins Detail gehen? vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Aaaalter, wie kackst denn? Spülst du nur bei jedem 10. Stuhlgang oder wie? Ich hab es in meinen 36 Jahren noch nicht geschafft mein Klo zu verstopfen. Ich sagte doch, ich muss wirklich alle 5-7 Tage. Da staut sich einiges zusammen. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das müssen die türkischen Gewürze sein.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Das schaffst du nicht. Versuch es gar nicht erst. Das kann nur ich.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Ok, vielleicht kuck ich auch mal rein. Hätte ich ja ganz verpennt.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Irgendwie sieht mir der Klitschko so abgemagert aus. Edit: Jetzt geht er auch noch down.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Was geht denn hier ab? Jetzt ist der Joshua fast weg vom Fenster.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Toll, ich schalte kurz um, Joshua geht auf den Boden.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Was schaltest du auch um bei den kurzen Runden Wollte ich ja nicht. Ich wollte mir jetzt eigentlich nen Film anschauen, dann hab ich hier vom Kampf gelesen und den Film gleich pausiert. Dann war ich mitten im Kampf und hab wieder die Pause-Taste gedrückt, weil ich den Kampf pausieren wollte. Dann gleich gemerkt, dass ich den Kampf gar nicht pausieren kann und der Film auf der anderen Seite jetzt weiterläuft. Hab halt bei der Aufregung vorhin einiges durcheinandergebracht. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Masterswitch Aber echt.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: @Romeo Hast du dich gefangen? Alles unter Kontrolle? Jo, es ging wieder. Jetzt kann ich auch endlich umschalten.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Alter weggewichst Gemeldet!
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Hat der ein Cut am Auge Wer? Klitschko? Hat er doch seit der vierten oder fünften Runde.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Schon aber jetzt ohne das ganze Blut im Gesicht und ruhig gefilmt sieht man es erst richtig ^^ vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Aber noch nicht soo groß. Dem wächst da ja ein 2. Kopf. War aber ein geiler Kampf. Obwohl ich normal Boxen gar nicht gucke Ok, das hab ich nicht gesehen. Ja, für mich auch. Diesmal war es echt spannend und nicht wie sonst immer. Entweder war klar, dass Klitschko in den ersten paar Runden gewinnt oder es war soooooo langweilig. Heute war der Kampf echt gut.
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wladimir ist der alte der alles gewinnt und Vitali der jüngere den man nur selten sieht. Glaub ich. Vitali ist älter. Sieht man doch.
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Stimmt sogar. Mit dir kann man echt keinen Krieg gewinnen.
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Ich dachte, das ist der Übergames-Thread und nicht der Spam-Thread. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich änder mal schnell das Thema in eins das ich verstehe und mich intressiert... Das hast du jetzt schön gesagt. Ich würde sagen, wir lassen jetzt alles stehen und liegen und richten unsere Blicke nur noch auf dich. Wäre es dem Herrn so recht?
Recommended Posts