Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Anfangs fand ich es auch schnell, vorallem den Multiplayer. Nach einer Zeit gewöhnt man sich aber dran, fand Doom auf der PS4 richtig gut.

Dagegen komme ich in Fallout 4 nur langsam voran, immer die Taschen voll und zu wenig Munition. Das wird ein 200+ Stunden Kandidat bei mir werden.

Ich war mir eigentlich auch sicher, dass ich mich daran gewöhnen würde. Nur hab ich mich dann entschieden, mich gar nicht erst daran zu gewöhnen. Wie Doom 3 ist es dennoch nicht geworden, wie ich mitbekommen habe. Der MP ist mir eh egal. Und wenn die Story nur 08/15 ist, muss ich es mir echt nicht geben. Ist ja nicht so, dass mir langweilig ist. Prey dagegen ist eher so, wie ich mir Doom gewünscht habe. Das zocke ich dann gerne.

Du und Fallout 4 und dann auch noch 200+ Stunden? :eek6: Jetzt hör doch mal auf, zu träumen, Mensch. Du legst es bestimmt bald für Destiny 2 weg. Pff....

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Seit Sonntag trocken, wird wieder Zeit.

Prooooooooooost!

Hast du schon angefangen? Ich wollte mir jetzt lieber Milchkaffee machen. :redface: Heute Abend könnte ich dann mitsaufen.

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

und den 2ten ? :J:

Als ich Borderlands 1 auf 100% gebracht habe, hab ich mir geschworen, nie wieder ein Borderlands zu zocken. Also nein.

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Destiny (2)?

Wer zockt denn schon Destiny? :facepalm:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

wieso das ?

Die Borderlands Platin war ja noch ok, aber die 100% zu erreichen, war einfach bäh... Ne, brauch kein Borderlands mehr. Nie wieder! Der Grafikstil ist ja auch nicht meins. Das ist ja jetzt auch das Einzige, was mich an Prey stört. Ich mag diese Comic-Grafik nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Cell-Shading

Ich finds ganz gut ich steh sowieso auf comics haha

Das ist ganz klar Geschmackssache. Ich muss wirklich keine HighEnd-Grafik haben (wenn ein Game das hat, sag ich aber auch nicht nein), aber Comic geht bei mir gar nicht.

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Wenn Du in solche 08/15 Spiele wie Skyrim schon viele hundert Stunden investierst, waeren 10000+ in Destiny nicht utopisch. :facepalm::facepalm:

Koennte Dir aber wirklich Spaß machen. Ist wie Borderlands nur viel besser und keine Comic-Grafik.

Die Demo hatte mir ja auch sehr gefallen. Wäre es ein SP-Game, hätte ich es wohl längst gezockt. Ich will es nicht, weil es ein MP-Game ist.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Genau deswegen, habe ich das ja geschrieben. Witcher 1 hat einfach so viele langatmige Stellen...Ich spiele seit fast 25h und muss Blümchen sammeln. Ich will kämpfen!

Das ist eben Witcher. Warum zwingst es dir denn auf? Wenn du kämpfen willst, zocke doch was anderes. Etwas, wo du mehr kämpfen kannst und nicht dich zu Tode sammeln oder zu Tode lesen. Ich liebe Games, wo man sich zu Tode sammeln oder zu Tode lesen kann. Witcher, Skyrim und Fallout sind da ideal. :drool5:

In Witcher geht es primär um die Story und nicht um Gameplay. Wenn du dir die ganze Reihe sowieso nicht antun willst, dann lass es doch gleich sein und zocke lieber, was dir wirklich Spaß macht.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb katze4000:

Stimmt es, dass Van der Bellen Kopftücher als "Symbol der Freiheit" bezeichnet hat? Auf meinem Handy werde ich gerade mit derartigen Berichten überhäuft. 

Ich möchte nur sicherheitshalber mal nachfragen. Gerade Online-Berichte sollte man nie zu ernst nehmen und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass er so uninformiert über die kulturelle Situation in... gewissen Ländern ist. 

Naja, klingt zwar für mich zunächst auch total schräg, aber was er damit gemeint hat, kann ich schon irgendwie verstehen. Ist auch ganz meine Meinung. Nicht ständig drauf rumhacken, sondern auch mal respektieren. Wenn eine Muslimin aus freien Stücken und ganz ohne Zwang ein Kopftuch tragen will (z. B. weil ihr Glaube sehr stark ist), dann soll sie es doch einfach tun. Inwiefern muss mich das stören?

Ich bin mir sowieso fast sicher, dass die meisten Gegner nicht ein Problem am Kopftuch sehen, weil es die Frau unterdrückt, sondern eher, weil es den Islam symbolisiert. Da sehen dann manche ja eh rot. Ist zum teil fast schon so schlimm, wie wenn ein Christ/Jude durch ein Gebiet des IS marschiert. Völlig verbohrt halt.

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Daraus folgt ein komplett unnötiger mimimimi Shitstorm von Leuten die keine Ahnung haben.

Ok, das wird mir jetzt zu hoch. Hat er es also nicht so gemeint, wie ich es verstanden habe?

Spoiler

Jetzt frag mich nicht, wie ich es verstanden habe. :biggrin:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

In Skyrim gehe ich irgendwo hin und klopp was zusammen. In Witcher 1 hast du 3 Gegnergruppen die mit 2 Schlägen weg sind. xD Fallout muss ich erstmal modden, bevor ich weiterspiele. Spaß macht es ja, aber dann auch nur die Hauptquests und so weiter. Im Moment stecke ich eben fest, da ich die 2 Steine nicht finden kann für die Haupt Quest....

Wozu gibt es DuckDuckGo? :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bitte was

Sag jetzt nicht, du kennst DuckDuckGo nicht? Und DU sollst cool sein? :smilielol5: Ich dachte immer, ihr jungen Leute seid ja soooooo cool. :(

Spoiler

Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen von Ullah gehört und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. :biggrin:

https://duckduckgo.com/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wie hast du es denn verstanden? :xd:

Er hat nur gesagt er könnte sich das vorstellen, dass man aus Solidarität ein Kopftuch tragen könnte. Das haben wiederum Leute in den falschen Hals bekommen haben, weil Frauen durch ein Kopftuch ja so unheimlich unterdrückt werden. Ob der Islam in manchen Ländern politisch missbraucht wird ist die Straftat eben genau dieser Länder. Pakistan, Saudi-Arabien, Iran kannste alle in die Tonne treten.

Dann hat er es also doch so gemeint, wie ich es verstanden habe (würde ich sagen). :redface:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Okay gut das ist schon krankhaft. Vorallem weil die Ersparnis den Aufwand nicht wirklich ausgleicht. Kennst du das mit dem Toilettenpapier von Frauentausch? :D

Kam das da echt mal vor? :eek6:

Ne, das hatten wir hier auch schon mal. Für mich ist das so abartig peinlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ok, das ist nicht ganz das, was ich gemeint habe, aber das im Video ist mit Sicherheit zum Erschießen krank. :emot-barf:

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Ich hab dich erleuchet, bitteschön :nono:

Oh Gott! Wie konnte mir das nur passieren? :eek6: Stimmt, das warst du. Oh vergib mir. :emot-worship:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn es keine Alternative gibt, ok, aber hier muss man sich ja nicht mit dem Finger den Arsch abwischen :D

Denke ich auch. Und genau deswegen finde ich es einfach nur krank. Wie schon erwähnt, man kann sich ja auch zu Tode sparen. :emot-barf:

@Romeo Wir könnten ja mal FORCED zusammen spielen, haha. 

Der war gut. :smilielol5:

Aber immerhin hab ich es mal angefangen. Wird nur nicht mehr zu Ende gezockt. Hoffentlich ende ich nicht auch so. Niezuendezocker will ich nicht heißen. :(

Geschrieben

Hat das Spiel denn ein Ende?

Ich habe es nichtmal angefangen... :$

Ich denke schon. Ich glaube, das ist eher sowas wie Dark Alliance oder Champions of Norrath (aber die kennst du ja gar nicht :dozey:).

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Wenn du meine Games sehen würdest, die ich nich nicht durch habe. :facepalm:

Alle Teile: Souls, Mass Effect, BioShock, Metro, Witcher...

+Skyrim,Fallout 3&New Vegas, The Last of Us...

Oh Gooottttt, neeeeeeeiiiiiiiiin, behalt das doch für dich. Da blutet mir nicht nur mein Gamerherz, es wird sogar in 1000 Stücke gesprengt. :bigcry:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Komisch ist eher dass du das mitzählst :skep: 

:smilielol5:

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Hui, ein Scheiß-Thema :)  Darüber freut sich die Celine bestimmt :biggrin:

Ich sprenge auch lieber nur zu Hause die Schüssel :smile:

Manchmal verstopft es aber leider auch bei wenig benutzten Blättern, weil der Schiss so groß ist :frown2:

Ich nehme zwar auch nicht nur ein Blatt, aber arg viel darf ich auch nicht nehmen. Denn allein mit der Scheiße hab ich schon jedesmal ne Verstopfung. Wundert mich aber auch nicht. Kann ja nicht anders sein, wenn man nur 1x in der Woche muss. :frown2:

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hoffe sowas erwähnst du bei Verabredungen mit Frauen nicht, sonst wundert mich gar nichts mehr :biggrin5: 

Mich auch nicht. :biggrin:

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Warum ist das so? Und komm nicht damit, dass es halt so ist. Jeden hier interessiert das nun. 

Nö, ich will das überhaupt nicht wissen.

Geschrieben

@Guusfraba

Was sagtest du, wie alt sind Geralt und Yen? Um die 100 Jahre? In der einen Szene, könnte man aber meinen, dass sie gerade mal 9 sind. :smilielol5:

Spoiler

Wo sie bei Avallac'h im Labor sind und alles klein hauen.

Ich liebe diese Szene. :biggrin:

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Wenn man den täglichen Stuhlgang zelebriert dann fällt einem das früher oder später auf.

Ich bin der Typ Falter und falte das Toillettenpapier und zerknülle es nicht. Erst reiße ich drei Blatt ab Falte die zusammen und wische das gröbste weg. Dabei wird es einmal auseinander und zusammen gefalltet, so daß die Bremsspuren innen im Toillettenpapier sind, quasi wie im Sandwitch. Dann nehme ich 2 neue Blätter und mache die letzten feinsauberarbeiten.

Wenn ich Dünpfiff habe oder so und mir der Arsch explodiert, brauche ich auch mehr.

Aber ich will nicht ins detail gehen, das waren schon mehr wie genug:D

Und wie macht ihr das so?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Colafreak80:

Bei kleinen Babys jubeln die Eltern sogar beim ergebnis:dozey:

Das stimmt allerdings. Ich find das aber genauso eklig. Vor allem stinkt es bei Baby manchmal noch heftiger. Als ob ein Erwachsener geschissen hat. :dozey:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo hast du auch Baldurs Gate oder die ersten beiden Diablo Spiele gezockt? Habe im Moment echt Laune auf RPG´s. :) 

Ich bin mit Baldur's Gate, der gesamten Reihe und auch alles, worin Baldur's Gate erwähnt wurde (z. B. Icewind Dale-Reihe und Planescape: Torment) groß geworden. Die besten RPGs damals waren das.

Gerade eben schrieb Ullah:

Macht nichts morgen nicht mehr.^^

Ihr bringt mich heute noch um....

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb katze4000:

Okay, gut. Mir wäre es zwar wesentlich lieber, würde er endlich die Wehrpflicht abschaffen oder ein richtiges Anti-Diskriminierungsgesetz für Homosexuelle einführen, aber gut; ich halte mich da raus. Je weniger ich mich mit Politik beschäftige, desto besser ist es für meine Seele. In drei, vier, vielleicht fünf Jahren interessiert mich Österreich ohnehin genauso sehr wie ein umgefallener Reissack in China. Hoffe ich zumindest...

Was hast du denn vor, wenn ich fragen darf? Willst du vielleicht, so wie ich, den Lottojackpot knacken und dein Leben irgendwo auf einer wunderschönen Südseeinsel am Strand in einem Traumhaus mit einer Traumfrau verbringen? Ich glaube, ich hab auch so ungefähr in deinem Alter damit angefangen, davon zu träumen. Ich träume immer noch......25 Jahre später.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...