Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Siehst du Romeo?

Ach jetzt verstehe ich dich. Das hab ich gar nicht gesehen oder nicht so richtig wahrgenommen. Aber das hätte doch klar sein sollen, oder? In Uncharted wird er doch auch so genannt. Ach Mensch, daß du es auch immer verkomplizieren mußt. :dozey:

hab ich schon erwähnt, daß ich heute wieder ganz besonders witzig bin? :biggrin5:

Geschrieben
Hab ich dir zuviel versprochen?

Ist echt ein Wahnsinnsspiel. Hab heute wieder bis um halb 8 gezockt. :biggrin5:

Hab gerade eben aber doch noch meine Zeitschrift etwas lesen können. Rate mal, um welches Spiel es da für mich hauptsächlich ging? Genau! The Elder Scrolls Online! :biggrin5:

Ich glaube, das wird mein erstes Langzeitspiel sein. Sonst bin ich ja kein Freund von WoW-Spielen aber bei TES mache ich gerne ne Ausnahme. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf. :drool5:

Geschrieben
Wenn du die letzten 4 Monate darauf verzichten konntest kannst du es nun auch noch die paar Stunden aushalten :biggrin5:

Jetzt machst du mir aber Angst. :eek6:

Hast du wirklich eine Kamera bei mir installiert oder woher weißt du das, daß ich mich seit vier Monaten nicht gewaschen hab? :eek6:

Geschrieben
Ich doch schon Ja gesagt

Ich dachte, das ist nur ein Joke. :frown:

Aber als du das vorhin erwähnt hast, war mir klar, daß es wohl doch nicht so ist? Dann hast du die Kamera schon deutlich länger als vier Monate bei mir, oder? Wie lange denn? Und was hast du bisher alles gesehen? Bestimmt den kleinen Romeo auch, oder? Und jetzt macht ihr euch sicherlich lustig darüber. Oh wie cool ihr doch seid. :dozey:

Geschrieben
Man warum Vergesse ich heute die ganze Zeit irgendwelche Wörter?

In den Satz sollte noch hab rein :dozey:

Ausnahmsweise hab ich es aber diesmal verstanden. :biggrin5:

Gut ich sag es dir wer der Anführer ist. Er heißt MadaraSasuke

Das ist ein Schock für mich. :eek6:

Das kann doch nicht sein, du lügst doch, oder? Der jüngste, kleinste, süßeste, netteste, putzigste User hier im Forum ist der Boss eurer Hackerbande? :eek6:

Boah, jetzt hat es mir aber gewaltig die Sprache verschlagen. :eek6:

Ich bin enttäuscht, wirklich sehr enttäsucht. :frown:

Aber wieso denn so eine hinterhältige Tat? Wollte er unbedingt sehen, wie klein der kleine Romeo wirklich ist? Er hätte doch nur fragen müssen? :dozey:

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 18:57

Den kleinen Romeo? :biggrin5:

Ja doch :frown:

Geschrieben
seht ihr? niemand schreibt was...:dozey:

Wir sind hier nicht in einem Chat. :dozey:

Und außerdem hab ich gehört, du seist der Kopf einer Hackerbande, die bei mir versteckte Kameras installiert haben, um mich heimlich beim Duschen zu beobachten. Ist das wahr? :mad1:

Geschrieben

Na jetzt scheint das Forum wieder zu funzen.

Vorheriger Post um 03:48

Post hinzugefügt um 04:42

So, heute muß ich aber früher ins Bett. :biggrin5:

Geschrieben
Ouh ja besonders bei WM und EM da kommen alle aus ihren Löchern und sind plötzlich die größten Fans kaum Gewinnt Deutschland mal rin wichtiges Spiel wird dann schon vom Titel Geträumt

Oh jaaaa, da muß ich dir ganz klar recht geben. Mein Chef gehört auch zu solchen Leuten. Vor ner WM/EM ist ihm die deutsche Mannschaft völlig egal. Dann sind sie "schlecht", "können nicht spielen" oder "haben von Fußball keine Ahnung". Aber wenn sie mal ein oder zwei Spiele gewonnen haben, wird auf einmal gehofft und gebangt. Ein echter Fan sieht anders aus. :facepalm:

Vielleicht schläft er noch oder seine Frau ist aus dem Urlaub gekommen

Seine Frau ist schon am Sonntag nach Hause gekommen und er war heute mit ihr unterwegs. :dozey:

Wenn Romeo tatsächlich 24 Stunden am Tag hier wäre, dann wäre er mit ca. 5000 Posts die Nr. 1. Das ist er aber nicht, weil er auch mal andere Sachen machen muß. :dozey::dozey:

kannst du gerne weiterleiten :biggrin5:

Geschrieben
Oh okay ich dachte die ist noch im Urlaub und trotzdem bleibst du bis 5 oder 6 Uhr Wach und schläfst bis 14:00 Uhr :biggrin5: Wo wart ihr den ?

Nein, heute konnte ich leider "nur" bis kurz vor 5 zocken und mußte schon um halb 12 aufstehen. :frown:

Wir wollten heute etwas shoppen gehen, was wir auch gemacht haben. Aber um ca. 18 Uhr hatten wir beide irgendwie die Schnauze voll und sind wieder nach Hause. Zu meinem Glück. :biggrin5:

ich Suchti hab nämlich den Spam-Thread so sehr vermisst :dozey:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:26

Mädels? Wo? :drool5:

:biggrin5:

Wenn du noch weiterhin deine Zeit hier im Spam-Thread verbringst, wirst du laaaaaaaaaaange auf Mädels warten müssen. :P

Geschrieben
Heute bin ich gar nicht zum Zocken gekommen, ich war auch erst so um 5 hier :redface:

Und das gibst du auch noch zu? Du hast hier 100% Anwesenheitspflicht, damit das klar ist. :mad1:

Geschrieben
Ja da hattest Glück :biggrin5: übrigens jetzt gleich spielt Schalke

Schön, aber ich hab jetzt weit mehr Bock auf ein Film und hinterher auf Skyrim. :biggrin5:

Geschrieben
Nene :J:

Es gab schon einen Grund, warum ich heute nicht da war und das in meiner Freizeit :eek6:

:cool2:

Eine Frau? :eek6:

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:35

Dich will einer Verstehen Filme was soll den das sein? :-H Na gut aber besser als Fußball kann es ja nicht sein.

Träum weiter :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...