Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich werde im Juni 29. Japanische Sprachausgabe und englische Texte. Man kann bei dem Ton nur zwischen Englisch und Japanisch wählen, die Texte sind immer auf Englisch. Oh Gott, bei Realmatze dachte ich, er ist längst über 30. Ok, so würde ich nichts verstehen. Oder nicht viel. Japanische Filme schaue ich auch nur noch auf Japanisch an. Muss dann aber natürlich unbedingt deutsche Texte haben.
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Willste Stress? Soll ich deinen Steam Account hacken? Könntest du? Du machst mir Angst.
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das Lied meinte ich. Nö. Hey, das kenne ich natürlich auch. Danke für den Ohrwurm.
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Ich schau mir gerade Die Hard das erste Mal auf Englisch an und höre erst jetzt, dass die meisten "Terroristen" Deutsch reden. Das ist genau das, was mir bei Filmen in Originalsprache so gefällt. Auf Deutsch würden natürlich alle Deutsch reden. Und dann auch noch Hochdeutsch, weil man ja kein Dialekt bringen kann. Wenn da auf einmal Bayerisch oder Schwäbisch vorkommt, würde es sich ja noch bescheuerter anhören.
Romeo Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Cool. Hab ich gar nicht mitbekommen. Das hätte ich anschauen sollen.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Inhalt unsichtbar machen Jetzt schütte doch dem armen Kerl nicht noch mehr Salz in die Wunde. Was bist du nur für ein Freund?
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ich konnte seit 2 Tagen nicht mehr zocken. :`( Werde erst wieder am Wochenende die Witcher Welt unsicher machen können(heul). vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ne, ich musste so viel für die Schule machen... Du lässt Witcher liegen und machst stattdessen was für die Schule? Aus dir wird kein Profigamer.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Niemand kann so cool sein wie du, sieh es ein... Ein Kumpel hat heute extra sein BvB Trainingsanzug mitgenommen, um mich und andere zu verpöhnen. Hoffentlich klatscht Frankfurt die weg! Das geht runter wie Öl. Hoffentlich nicht. Wenn Dortmund schon im Finale ist, dann sollen sie auch gewinnen. vor 46 Minuten schrieb r4schlosser: Oh der Smilie ist ja passend gelb schwarz Hast Du toll gemacht
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Leute, kennt sich hier jemand damit aus, wenn ich mir die Prey-Demo runterholen will, kann ich das von hier aus über den Webstore veranlassen? Wird sie dann zu Hause automatisch geladen, sobald die PS4 eingeschaltet ist? Ich frag nur, weil ich heute spät nach Hause komme. Dann könnte ich meine Frau anrufen und sie bitten, nur die Konsole einzuschalten. Mehr bekommt sie nämlich nicht hin.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Muss ich im Webstore irgendwas beachten? Hab ich da nicht mehrere Optionen, wie in Bibliothek einfügen oder so? Edit: Na toll, vergiss es. Ist ja PS+ exklusiv. Ich hab doch kein PS+ mehr.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Wie könnte ich den Matzn mit irgendwem verwechseln? Der gute Matzn ist einmalig. *schleim*
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Kann hier jemand die Prey-Demo mit seinem Account laden und mir dann die Zugangsdaten geben? Ich schwör, ihr bekommt den Account zurück. Sollte aber einer tun, der sehr viel oder nur PSN-Spiele kauft. <-- kein Betrüger
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Kann man nicht mehr einfach einen neuen Account anlegen und die 14- oder 2 -Tage-Testversion nutzen? Daran hab ich gar nicht gedacht. Das geht bestimmt. Ich will nur nicht noch mehr Accounts. Muss aber gleich mal testen, ob ich das mit dem Account von meiner Frau machen kann. Ich glaube, sie hatte noch nie PS+. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Na pass mal auf, dass dir hier nicht irgendwelche Trophäenjäger einen Strick aus diesem Post drehen Wieso das denn?
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wenn ich es erklären muss, ist es nicht mehr lustig Du weißt doch, dass ich ne lange Leitung hab.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Ich könnte tatsächlich mit dem Account von meiner Frau PS+ 14 Tage testen. Aber irgendwie muss ich Plus dennoch abonnieren, oder wie? Das heißt, müsste auch da die KK-Daten eingeben. Das ist mir so umständlich, dass ich mir am liebsten gleich ein Jahr Plus hole. Herrgottzack. Andererseits, ich bestell Prey ja eh. Kann ja gleich auf den Release warten.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Na deinen Post könnte man als Anfrage zum Account-Sharing interpretieren und Leute die dich hier loswerden wollen könnten es sicherlich melden. Ach komm. Meinst du, solche üblen Typen gibt es hier? Vor allem, wer will mich denn hier loswerden? Alle mögen mich doch. Außerdem, war mein Text nicht deutlich genug? Glaubst du wirklich, dass das irgendjemand ernst nehmen würde? Oder, dass man mir zutraut, so derart bescheuert zu sein? Traust du mir das etwa zu? Ich bin ganz intellent. Gerade eben schrieb Light-kun: Hast du schon geguckt ob man im Ösi- oder UK-Store auch PS+ braucht? Ne, mach ich jetzt aber auch gleich.... Gerade eben schrieb 6918561225: Jo, bei den 14 Tagen musste die KK-Daten. Bei den 2 Tagen nur die Perso-Daten, glaube ich. Ok, dann lass ich das. Sony hat schon meine KK-Daten. Das reicht. Danke euch beiden für die guten Tipps. <-- ganz lieb
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Die Frage ist doch eher, ob es hier nicht einige intellente Leute gibt, die jeden kleinen Pups melden nur weil sie dich nicht mögen ^^ Aber genau daran glaube ich einfach nicht. Ist gibt hier bestimmt nicht einen einzigen User, der mich nicht mag. Kann doch gar nicht sein.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Haha, hättest du mir das nicht früher sagen können? Mit dem AT-Account gehts ohne Plus.
Romeo Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Darauf hättest du normalerweise auch selbst drauf kommen müssen Aber so intellent bin ich doch gar nicht.
Recommended Posts