Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Aaaah ja stimmt da geht das. Dankeschööön :) 

Jo, hab ich auch erst vor kurzem gebraucht, weil ich nicht ständig auf das Profil des Users wollte. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube bei Origin war das der einzige Weg :(

Aber dann ist das Spiel wahrscheinlich komplett Englisch und genau das will ich auch nicht. Wenn man es im Spiel umstellen kann, ist es dann meist so, dass man die Texte weiterhin auf Deutsch hat. So will ich es gerne haben. Zocke aktuell Witcher 3 auch so.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

Das stimmt, aber wenn es keine Optionen gibt, würde ich lieber komplett auf Englisch spielen als eine schlechtere deutsch Synchro zu ertragen.

Aber genau das ist mein Problem. Ich müsste die schlechtere deutsche Synchro ertragen, weil ich einfach nicht alles verstehe. Wie schon mal erwähnt, bei Shootern hab ich kein Problem, aber bei so Mammut-RPGs wie Skyrim, Witcher 3 oder Fallout 4 hab ich keine Chance. Da muss man soooooo viel lesen soooo viele Bücher sooo viele Texte, das wäre für mich ein Ding der Unmöglichkeit. :(

Hatte vor Jahren mal auf gut Glück Dragon Age: Origins bei amazon UK bestellt und musste es wieder verkaufen, weil ich die ganze Flut an Texten nicht verstanden habe. Bei RPGs kann ich einfach nicht anders. Ich hoffe ja auf Besserung, aber nur durch Filme gucken und Games zocken bessert sich irgendwie nicht viel. :redface:

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Müssten 6.99-8.99 oder sowas gewesen sein. Ja war runtergesetzt ist aber soweit ich weiß immernoch bei dem Preis.

Och nööö...

Mir macht das nichts aus, aber es wäre schon schön es Ingame ändern zu können. Ich meine, ich kann die Untertitel auf Englisch einstellen......

Schlecht ist diese nun nicht, aber die Englische ist soviel besser. :P

Jo, der Preis ist in Ordnung. Aber eilt sowieso nicht. Werde ja wahrscheinlich eh nie dazu kommen.

Ich spiele jetzt immer mehr mit dem Gedanken, demnächst bei Prey einzusteigen. Bin jetzt echt bald soweit, dass ich keine Schwerter, keine Zauberer, keine Hexer mehr sehen kann. Ich brauch wieder Schusswaffen und ich brauche das Weltall. :mad1: Ich hoffe so sehr, dass Prey wenigstens etwas auch in Richtung Dead Space geht. Das wäre so toll. :drool5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Man kann ja auch nichtmal die Audiodatein durch einen schnellen Download ändern, wie es bei anderen Spielen geht. Bei LoL kann ich jederzeit zwischen Sprachen auswählen und die sind direkt da und das Game ist startbar.

Schau mal bei deinem Nachposter. So müsste es klappen. :P

Geschrieben

Apropos Charakter und Aussehen (weil ich gerade selber in so einer Situation bin), ich hab diesmal Yen auf den Mond geschossen und mich für Triss entschieden. :cool2: Yen sieht ja atemberaubend schön aus, hat aber so einen miesen Charakter. :emot-barf:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

In deinem Alter eine "neue" Sprache zu lernen, ist natürlich auch nicht ganz so einfach.
Ich hatte da Glück gehabt: Mit 6-8 Jahren nach der Schule regelmäßig englische Zeichentrickfilme auf Cartoon Network geschaut und 2 Jahre später dann mit Breath of Fire 3 mein erstes RPG komplett in Englisch gespielt (auch wenn ich natürlich nicht alles verstand).
Bin so also im Grunde 3-sprachig aufgewachsen :D

Ja, das stimmt. In meiner Jugend hatte ich nichts mit Englisch am Hut. Hab mich erst viel später dafür entschieden, mein Englisch aufzupolieren. Gerade als Film- und Game-Junkie ist meist alles auf Englisch einfach viel besser.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Zuerst war ich auch immer pro Triss, aber am Ende hab ich mich doch für Yen entschieden. Die bietet Geralt wenigstens ab und zu die Stirn und läuft ihm wie so ein Dackel hinterher :D
Triss war mir da auch irgendwie zu "easy", sprich zu leicht zu haben.

Ja aber gerade auch das gefällt mir an Yen nicht. Wenn ich etwas verlange, dann wird es auch so gemacht. Ich will kein "aber" hören. :mad1: Ich bin doch auch wie ein Pascha erzogen worden. :redface:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

das macht deine frau mit? :D

Ne, bei meiner Frau klappt das nicht. Sie hat ihren eigenen Kopf. Bei ihr bin ich als Mann auf ganzer Strecke gescheitert. :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

Gammel-Sonntage sind einfach die besten Sonntage.^^

Nicht, wenn die Montage Arbeitstage sind. Ich hasse daher Sonntage. Dann kommen die Montage, die ich dann noch mehr hasse. :emot-barf:

Geschrieben

Doch nicht 500 verschiedene Serien, oder? :eek6: Du meinst sicherlich Folgen. Aber das wäre dann irgendwie zu wenig. Ich glaube, du meinst tatsächlich 500 verschiedene Serien. Jetzt frage ich mich, wieviele Serien es wohl noch so gibt und wie man so viel Zeit für all die Serien haben kann? Alter Schwede, ich komme nicht mal zu meinen Filmen wegen all der Games, die ich noch unbedingt zocken will. Heute wollte ich mir nen Streifen aus der Videothek reinziehen und hab es auf morgen verschoben. Aber eigentlich sollte ich täglich einen Film anschauen, damit ich mit dem Berg vorankomme. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb carosch_:

Doch ich meine Serien xD

Es gibt tausende Serien :) Ich studiere, dadurch komm ich schon auf meine 3-4 Stunden Serien schauen pro Tag, außer Samstags da arbeite ich bis 23 und komme erst um Mitternacht nach hause. Natürlich wenn ich so wie grade Praktikum habe, reduziert sich das drastisch - da heißt es dann entweder 1-2 Stunden Serien schauen oder spielen pro Tag (wenn überhaupt). Die Summe kommt zustande, da ich in den letzten Jahren auch ein "kleines" Verletzungs- und Krankheitspech, wo ich eben die Zeit dann dafür hatte. Einmal konnte ich 3 Wochen im Sommer nicht das Haus verlassen, da ich ein Medikament nehmen musste, welches zur Photosensibilisierung geführt hat und ich nach ein paar Minuten draußen (auch als es bewölkt war) krebsrot angelaufen bin (leichte Verbrennungen, die eben zu schweren Verbrennungen führen hätten können - vorausgesetzt ich wär länger draußen geblieben). 

Ist ja der Hammer! :eek6:

Es gäbe für mich auch einige Serien, aber wenn ich damit auch noch anfange, komme ich gar nicht mehr vorwärts. Hatte mir sogar mal vor vielen Jahren die ersten paar Staffeln King of Queens auf DVD gekauft. Nicht ein einziges Mal hab ich die DVD im Player gehabt. Eigentlich wollte ich mir alle Staffeln holen, aber naja. :redface: Die einzigen Serien, die ich mir bis zum Ende reingezogen habe, sind die beiden Miniserien Band of Brothers und The Pacific. Erst vor kurzem hab ich mir noch Agent Carter geholt, aber leider immer noch nicht reingezogen. Muss ich aber unbedingt noch machen, weil mich alles rund um die Avengers sehr interessiert. Allerdings habe ich mir die Serie auch nur geholt, weil sie nicht so lange geht. Dachte, das bekomme ich zeitlich bestimmt noch hin. Hoffe ich zumindest.

Die 3-4 Stunden am Tag nach Feierabend will ich lieber für meine Games opfern. Ab und zu schaue ich mir nen Film aus meiner Sammlung an. Aber mehr geht beim besten Willen nicht. Leider! :bigcry:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

die rente kommt ja bald :leaving:

Wenn ich an die Rente denke, drehe ich fast durch. "Bald" bedeutet für mich noch 26 Jahre. Zum Heulen! :bigcry:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

aber dann kannst du endlich anfangen, alle serien nachzuholen. :D

Wenn meine Augen oder mein Rücken dann noch mitmachen. Kann jetzt schon nicht mehr sitzen. :dozey:

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

@Romeo und wann fängst du überhaupt mit nioh an? und mir dark souls 3?

und hast du bloodborne schon durch? :eek6:

Hör bloß auf damit. Solche Listen darf ich nicht machen (gedanklich). Sonst drehe ich auch durch. Ich konzentriere mich immer nur auf das, was ich aktuell zocke. Bloodborne ist noch laaaaange nicht durch. Bin aber immerhin dran. Ich will gerade nur das Hauptspiel von Witcher bis kurz vor dem Endboss bringen. Dann erst will ich wieder intensiver mit Bloodborne weitermachen. Wenn mir nicht Prey dazwischen kommt. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Belian:

Ja oder? Ist schon ein Kreuz mit all diesen Medien :biggrin:

Ich komm ja noch nicht mal zu den Games und wenn ich mal Serien schaue, dann welche, die ich schon gesehen hab xD Schön blöd.

Bei dir frage ich mich echt, ob du überhaupt jemals zu deinen Games kommen wirst. Meinst du, du wirst nach dem Studium (wofür du wohl die meiste Zeit brauchst) zeitlich noch zum Zocken kommen? Und ob du dann überhaupt noch die Lust drauf haben wirst? Vielleicht macht dir die Arbeit ja so sehr Spaß, dass du gar nie mehr zocken willst.

Wenn ich so überlege (und wenn ich ehrlich sein soll :redface:), hab ich alles getan, damit genau das nicht passiert. Wahrscheinlich (bin mir nicht sehr sicher) will ich auch deswegen keine Kinder. Ich bin ein Vollblutgamer. Ich will keine Veränderung. Wenn ich an all meine Freunde denke, wie sie sich nach und nach von ihren Hobbys verabschiedet haben, macht mir das Angst. Ich will nicht als ein glücklicher Familienvater enden. Bleibe lieber ein weniger glücklicher Gamer. :cool2:

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

zack, zack romeo. du hängst schon soweit hinten im zeitplan, eig. bräuchstest du einen doppelgänger.

die spieleentwickler warten nicht auf dich. was machst du denn, wenn ein neues elder scrolls kommt?

Dann bin ich geliefert. Ich glaube, dann sollte ich mir echt die Kugel geben. Ein neues TES bringt mich um. :biggrin:

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Dann steh halt auf yabb_tongue.gif

Witzbold. :dozey:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Sobald ich eine Familie habe such ich mir ein anderes Hobby.^^

Das kann ich eben nicht so locker sagen. Videogames und Filme sind meine Leidenschaft. Für nichts und niemanden gebe ich das auf. Ich kann mein Verlangen nicht einfach abstellen. Ich weiß nicht, wie es andere schaffen.

Gerade eben schrieb Guusfraba:

warum? auch als familienvater kann man zocken, serien schauen etc.

zwar weniger intensiv, aber das wird bei anderen hobbies auch nicht anders sein.

Jaa jaaaa, genau das haben auch die Freunde gesagt. Bis sie es irgendwann ganz abgestellt haben. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

dann hatten sie wahrscheinlich einfach keine lust mehr bzw. ihnen waren andere dinge wichtiger.

Ist mir klar, so war es bestimmt. Aber genau das versuche ich ja zu verhindern. Beispielsweise haben mir bisher alle (oder fast alle) Väter gesagt, dass mit einem Kind alles noch besser wird. Ich denke aber primär daran, dass ich dann Skyrim, Witcher, Fallout, Souls usw. aufgeben muss. Dagegen wehre ich mich eben mit Händen und Füßen? Ob mich da irgendeiner verstehen kann? :biggrin:

Geschrieben

Ja sicher. Meine Frau wollte aber eigentlich auch keine Kinder. Vor allem wusste sie, dass ich gar keine Kinder haben will. Ich weiß zwar, dass sich einiges im Leben ändern kann, und eben auch solche Gedanken, aber in meinem Fall hat sie ganz klar Pech gehabt. Da würde ich ihr sogar die Scheidung raten, wenn sie irgendwann ernsthaft damit kommt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...