Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: Hallöle Dann schau ich hier auch mal wieder rein Kann mir jemand eine Jahreszusammenfassung geben? Hab keine Lust alles durchzulesen Nope, du musst jetzt ALLES durchlesen. Zur Strafe, weil du uns hier zurückgelassen hast.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Ist ja schön und recht, aber ich kann ja auch nicht auf ne Vogelscheuche zulaufen und sie fragen, ob ihr Charakter gut ist. Die Dame gegenüber muss mir erst mal gefallen.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Achso. Kann trotzdem gut funktionieren wenn man bisschen Verständnis mitbringt und eigene Hobbys/Interessen hat. Vielleicht findet sie ja sogar Gefallen daran ^^ Er hat ja auch nicht gesagt dass er gar nicht auf Äußerlichkeiten achtet. Aber ob ne Beziehung hält oder nicht entscheiden sicherlich mehr die Charaktere ^^ In seinem Fall ist es ja auch was anderes, da er sie seit 15 Jahren kennt. Ich meinte es aber generell, weil ich den Standard-Spruch "das Innere zählt mehr" nicht verstehen kann. Direkt vor meiner Nase könnte vom Charakter her ein Engel stehen, ich würde sie aber dennoch nicht ansprechen, wenn sie äußerlich wie ne Vogelscheuche aussieht.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Sehe ich auch so. Man muss den Gegenüber mindestens zu einem gewissen Grad attraktiv finden. Wer behauptet, dass für ihn zu100% nur der Charakter entscheidend ist, labert Bullshit Mit dem letzten Teil hast du den Nagel exakt auf den Kopf getroffen. Gerade eben schrieb Belian: Na gut Sehr schön. So mag ich dich.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Natürlich, geb ich dir recht, aber der Spruch stimmt ja trotzdem. Da schlussendlich eben trotzdem das Innere mehr zählt, auch wenn man zu Beginn erst auf das Aussehen schaut. Genau da sehe ich eben ein Problem. Wieso hat der liebe Gott nicht so Hinweisbalken (wie in Videospielen) auf den Köpfen der Menschen gebastelt? Da könnte dann stehen z. B. "Bitch" oder "Engel" oder "Macho" usw. vor 1 Minute schrieb Belian: Braucht allerdings ein bisschen. Dann mal bis nächstes Jahr Wir sind auch so ohne dich ausgekommen. Kannst dir ruhig Zeit lassen.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Klar muss i morgen schaffen. Sei ihm nicht böse. Er versteht einfach nicht, dass harten Kerlen ein bisschen Alkohol nichts ausmachen kann.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Das würde die Sache schön vereinfachen Zumindest hat der Mensch das Internet erfunden, da kann man in einem gewissen Maße immerhin den Charakter zuerst begutachten^^ Na toooll Dann hätte ich mir den Weg hierher ja auch ersparen können Neeeein, nicht dieser Smiley! Mir fehlt der alte Zungensmiley :'( Das stimmt, sehe ich auch so. Bei manchen hier im Forum wäre es mir auch egal, wenn sie nicht wie ein Top Model aussehen würden und andere könnten es sogar sein und ich würde sie dennoch nicht in meiner Nähe haben wollen. So gesehen ist das Internet gar nicht mal so schlecht, um jemanden kennenzulernen. Ja, stimmt, hättest du können. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Tja da muss man sich dann halt entscheiden, ob man lieber immer nur Personen eine Chance gibt, die einem äußerlich zu 100% perfekt gefallen oder ob man auch mal über den ersten Eindruck hinausgeht und sich mal anschaut wie Personen so drauf sind. Was würde denn bei dir auf diesem Balken stehen? "Mr. Perfect"
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Einfach nur: "Romeo" Das reicht schon Nehmen wir mal an du wärst nicht vergeben und es würde dich ein richtig widerlicher Typ ansprechen und dir seine Nummer geben. Würdest du ihn echt zurückrufen oder nicht doch eher die Nummer wegschmeißen? Irgendwie hast du recht. Ich hab mir den Namen ja auch wohlüberlegt ausgesucht. Nicht wie manche anderen hier. Spoiler Ich mein jetzt aber nicht dich, du Bananenflanke. Sie würde nicht mal ne Sekunde überlegen und schon wäre der Fetzen im Mülleimer. vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Kennen sich halt it aus. Passiert. Du meinst eher, sie sind keine harten Kerle.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Dann ist der Spruch "das Innere zählt mehr" entweder einfach nur falsch oder nicht komplett. Gerade eben schrieb Belian: Wenn auf dem Balken überhaupt ein "single" oder "vergeben" da stehen würde, wäre das schon arg hilfreich Das stimmt auch.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Bananenflanke wäre bei mir tatsächlich der eine Name, den ich gerne ändern würde Der stammt aus alten Fußballer-Zeiten und ist einfach schon lange nicht mehr aktuell ^^ Ja, ist mir schon klar. Ich muss jetzt aber auch sagen, ich hatte den "Vorteil", dass ich erwachsen genug war, um etwas weiter oder klarer zu denken. Bin mir nicht sicher, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich mich hier auch mit 10-15 Jahren angemeldet hätte. Ich glaube, da wäre auch sowas wie "Der Checker" dabei rausgekommen.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich finde schon dass was Wahres dran sein kann. Ein toller Charakter kann Personen in meinen Augen so viel hübscher werden lassen. Gutes Aussehen kann aber über einen miesen Charakter gar nicht hinwegtrösten. Wer ein Arsch ist, bleibt auch mit top Aussehen eben immer nur ein Arsch Deshalb zählt (für mich) schon Charakter irgendwie mehr Weiß nicht wie das bei euch ist. Dann sollte man es vielleicht einfach etwas präziser ausdrücken. Ist, denke ich, dann bei jedem irgendwie anders. Ich bin auch der Meinung, dass der Charakter mehr zählt, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass ich eine Vogelscheuche mit super tollem Charakter nie ansprechen würde. Wenn ich die Vogelscheuche schon länger kenne und sie einfach nett finde, könnte ich mich aber auch in sie verlieben. Das meinte ich eben damit, dass dieser Standard-Spruch sich für mich etwas falsch anhört. "Falsch" ist dann aber wohl auch nicht ganz richtig. Eben nur nicht ganz komplett.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Hooooly shiiiiit Dann sollte auf dem Schild unbedingt noch eine Erklärung mit drauf sein Ich sehe schon, der Balken wird immer größer. Ich glaube, der liebe Gott hat schon daran gedacht, aber als er dann immer weiter gedacht hat, hat er sich anders entschieden. "Scheiß drauf, sollen sie sich einfach überraschen lassen!".
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Der liebe Gott hat einfach nur nicht mit den SJWs gerechnet Jetzt musst du mir nur noch erklären, was SJWs sind, damit ich auch evtl. drüber lachen kann.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Hatte es editierthttps://de.wikipedia.org/wiki/SJW Ah, ok. Danke dir. Aber ja, stimmt. Ich glaube, er ist generell nicht davon ausgegangen, dass es mit der Menschheit so derart den Bach runtergehen könnte. vor 2 Minuten schrieb Belian: Dass die alten Leute immer eine extra Erklärung brauchen... Die alten Leuten sind jetzt sogar noch älter. Sei nicht so frech und verrate uns, wie du dein Zungen-Smily gemacht hast.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: und beim ersten eindruck, werden attraktiven personen erstmal eher positive charaktereigenschaften zugeschrieben. Das ist dann aber auch ganz schön gemein. Wieviele Frauen bisher darauf wohl reingefallen sind? Ich denke dabei gerade an den Film Enough mit Jennifer Lopez. vor 1 Minute schrieb Belian: Schlimm ist das... Inhalt unsichtbar machen Ich musste auch nachschauen Meine coolen Google-Fähigkeiten benutzt und als Grafik eingefügt Hab ich mir doch fast gedacht.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: gemein ist es. hat schon einen einfluss ab der geburt. mütter schenken ihren attraktiveren babys oft mehr zuneigung und liebe. x D Wenn das stimmt, ist es dann sogar irgendwie traurig. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Vorschau gibt es leider nicht mehr Was ist das, rechts neben dem Smilysymbol im Editor? Ist doch die Vorschau. Oder was meint ihr?
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Rechts neben dem Smiley, lässt sich doch nur das Eingabefeld maximieren. Wenn ich mit dem Mauszeiger drübergehe, steht da "Preview". Irgendwie sieht das bei dir anders aus, oder wie?
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Korrekt. Vorschau für Browser, Tablet und Smartphone Sag ich doch. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Oooooh eines weiter rechts Ich hab doch nichts anderes gesagt.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Belian: Wie ist das mit dieser Folgen-Option hier eigentlich? Sind das jetzt die Freunde? Oder sind die noch extra?^^ Das ist irgendwie Krampf. Ich werde darüber informiert, wenn jemand hier pinkeln geht. Dabei will ich doch gar nicht über jeden Schritt informiert werden. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mann Witcher I. ist sooo toll! Aber nach 2h rumgeschubse von den Quests, fange ich jetzt DA Inquisition an. Waaaar jaa soooo klaaar... vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Freundschaften gibts leider nicht mehr, nur die Folgen-Option und der Sinn dieser hat sich mir auch noch nicht erschlossen Man hat eigentlich nichts davon, außer dass man benachrichtigt wird, wenn eine Person, der man folgt, auf ihr eigenes Profil schreibt Saskia?
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo du weißt doch wie kein Zweiter, dass ich meinen Titel als Niezuendezocker beibehalten muss! Stimmt auch wieder. vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Finde es schade, dass auch die Profilbesuche so sinnlos und unattraktiv geworden sind. Ich bin weder auf meinem eigenen Profil noch auf anderen unterwegs, weil man dort einfach nichts mehr sehen oder machen kann. Die Profilnachrichten verschwinden auch immer direkt in dem ganzen Feed von den eigenen Aktivitäten und ich hab noch keinen Weg gefunden wie man auf diese Profilunterhaltungen wieder zugreifen kann Oben rechts auf den Namen klicken, dann in dem Fenster auf "Meine Aktivitäten". Danach landest du auf deinem Profil und siehst aber auf der linken Seite zwei weitere Optionen. "Profilkommentare" und "Profilantworten". Schau mal nach, ob du danach suchst. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oh... Nochmal runterladen will ich das jetzt nicht. Auf Steam kann man ja einfach die Sprache bei jedem Starten ändern... Was hast dafür bezahlt? War ne Aktion?
Recommended Posts