Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Achsooo, okay. Meistens schaut man sich sein eigenes Haus bei Google Earth an oder von Freunden. Das war's dann aber auch schon. Ja, so ist es. Ist ja cool. Das ging jetzt doch so schnell. Muss das dann mal immer wieder beobachten. Zum Zocken hab ich jetzt genug mit Bloodborne und Witcher. Werde mir auf jeden Fall die PC-Version holen. Edit: Da fällt mir gerade ein, ich wollte ja pünktlich in knapp 2 Wochen mit Prey anfangen. Oho, ob das was wird? Die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Hey Leute, ihr redet gerade über einen Menschen, der auch Gefühle hat. Könnt ihr euch denn nicht vorstellen, wie sehr das wehtut? Außerdem trinke ich kein Bier. Das könnt ihr gerne behalten. Eine Zweitkonsole mitsamt Zweit-TV wäre aber wünschenswert. Dann würde ich euch absolut nicht auf den Sack gehen. Wenn ihr mich regelmäßig mit Games versorgt.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Ein ähnliches Problem habe ich auch. Was zocke ich jetzt zuerst? Horizon, Dark Souls III, Nier Automata und dann noch Prey. Ich glaube, dieses Problem hat jeder Gamer. Ok, außer vielleicht der Ein-Genre-Gamer, der 24 Stunden am Tag Zeit hat und dann auch noch meint, die Entwickler/Publisher würden viel zu wenig veröffentlichen.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Du trinkst kein Bier? Klasse dann kann man sich das Elend wenigstens schön saufen. Die einzigen Games die du bekämst wären GTA und RDR Dann kannst du nicht nur dein Bier behalten, sondern alles andere auch.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Dachte ich auch. Dann dachte ich weiter, dass das wohl eher nix für mich ist.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Ihr würdet es mir eh nicht glauben, wenn ich es euch sage. Euch fallen jetzt bestimmt die Augen raus. Ich werde heute Abend Witcher 3 zocken. Und zwar bis ich ins Bett falle. Hammer, oder? Das hätte man von mir gar nie erwartet.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Cenilly, an dem Alter ist nix besonders. An manchen Tagen will man sich eher sogar die Kugel geben. Bleib lieber ewig 22. Wenn du es irgendwie schaffst.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Vampirismus wäre für mich ideal. Ohne die Nebenwirkungen natürlich. Wobei, auf die Sonne könnte ich auch noch verzichten. Bin ja sowieso ein Nachtmensch.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ne, konnte nur nich glauben, dass du einfach mal so nebenbei erwähnst, dass dein lümmel nicht mehr funktioniert. die meisten männer würden da in panik und hysterie geraten. deshalb die frage, ob es ernst gemeint ist Ne, das war nicht ernst gemeint. Nur, dass der kleine Romeo verdammt klein ist. Spoiler Ob das jetzt ernst gemeint war?
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: das würde ich dir noch abkaufen. Ok, reden wir nicht weiter drüber. Hab schon zu viel verraten. vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Gerade den kleinen Racker hier gerettet. So süß. Echt jetzt? Echt verdammt süß. Wie hast du es denn angestellt? Die sind doch immer so ängstlich und rennen gleich weg.
Romeo Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Ja, sie war mega zutraulich und ist bei uns sogar auf die Hand geklettert. Wenn die so zutraulich sind, heißt es ja meistens, dass irgendwas nicht stimmt. Haben sie ins Tierkrankenhaus gebracht. Die meinten, dass sie Nasenbluten hatte und so. Also gut, dass wir sie noch dahin gebracht haben. Wenn sie entlassen wird, hole ich sie ab und lasse sie wieder am Fundort ab. Würde die gerne behalten, so süß. Hui, das wusste ich nicht mal. Wieder was dazu gelernt. Echt tolle Aktion!
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Ich find das immer soooo "herrlich", wenn Menschen meinen "ich war so besoffen, wusste nicht, was ich tat oder sagte". Damit meinen sie natürlich, dass einzig der Alkohol schuld ist. Dass man durch den Alkohol aber die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt, begreifen nur wenige. Ist zwar bei solchen "harmlosen" Sprüchen ganz lustig, aber leider gehen manche auch zu weit (den Partner misshandeln oder betrügen). Dann wird es richtig armselig, wenn solche Menschen hinterher mit der Ausrede Alkohol kommen.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 HA! Gestern hat man mich noch ausgelacht, jetzt ist einem das Lachen vergangen. Schön blöd, wenn der kleine Schrimpey nicht will, wa?
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Kauf dir Gardinen Jung'. Gardinen bringen da aber auch herzlich wenig. Wenn, dann eher Vorhänge. Aber auch das bringt bei Sonnenlicht nicht sooo viel. Am besten sind Rollläden. Dann hat man absolute Dunkelheit.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ich. auch Rolläden Jedoch kommt die sonne da durch die Schlitze rein und das ist mega eklig Dann habt ihr sowas, oder? Das find ich auch blöd. Wir haben sowas:
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: deins is cooler... Muss ja auch so sein. Coole Menschen brauchen coole Rollläden. Spoiler Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mir die ja nicht ausgesucht, sondern mein Vermieter. Ich weiß jetzt aber, dass ich in unserer nächsten Wohnung genau auf sowas achten würde. Im Schlafzimmer muss ich es einfach stockdunkel haben, wenn ich da schlafe.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub alles ist falsch außer Zuhause bleiben.^^ Zu Hause bleiben ist falscher als falsch. Ich würde sagen, eine gesunde Mischung ist das Beste.
Romeo Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Was willste denn um 2 Uhr morgens noch draußen rumlungern^^ Achso, ne das meinte ich nicht. Hab nicht gecheckt, dass ihr immer noch bei der Uhrzeit seid. Ich meinte es allgemein.
Recommended Posts