Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also, ich hab bisher noch kein Souls-Game online oder im Koop gezockt. Das war für mich später auch Bedingung. Am Anfang hat es mich nur noch genervt, ständig invaded zu werden. Deswegen spiele ich nur offline. Auch aktuell Bloodborne.

Geschrieben

Zock du erst mal Dark Souls 2. Aber Bloodborne ist echt Pflicht. Jedesmal wenn ich damit weitermache, bin ich hin und weg. Nur der Geralt schafft es, mich am Weiterzocken zu hindern. :redface:

Geschrieben

Naja, noch schwerer will ich mir die Spiele eigentlich nicht machen. Es reicht mir schon, dass ich offline zocke. :redface: Dann kommen immer wieder so Späßchen hinzu, wie zuletzt bei Amelia. Ich schalte irgendwann auf stur und will die Dame killen, ohne mich zu heilen. :facepalm:

Geschrieben

Doch, hab ich schon. Ich bin ja auch jetzt viel weiter, denke ich. Über Ostern hab ich ein paar Stunden weitergezockt und immerhin zwei Bosse erledigt. Bei dem einen ging es ratzfatz. Hat mich nämlich sehr stark an den Amelia-Kampf erinnert. Paarl heißt er, glaube ich.

Den ersten Dungeon müsste ich jetzt auch fertig haben, wenn ich es recht beobachtet habe.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Kein Heavy Rain gespielt?

Doch, leider. Soll es also so wie dort gewesen sein? Und wie war es da? Ist schon ne Weile her.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Dann tausch deinen überoberhammer PC gegen einen normalen günstigen, dann siehst du auch was.

An meinem überoberhammer PC zocke ich gerade und an meinem normalen, günstigen Notebook sehe ich es nicht. Was könnte ich sonst noch tun? Vielleicht sollte ich meinen Browser nicht so übermäßig sicher einstellen, oder?

Geschrieben

Irgendwo muss es ja auch wieder gerecht werden. Kann ja nicht sein, dass Bayern immer, ständig, permanent Glück hat. Ab und zu brauchen auch die gegnerischen Mannschaften Glück. :P

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Wuhuu, die Bauern sind raus. :cool2: 

Welche Bauern? Meinst du mich? :redface:

vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wer ist dieser neue Typ hier? Romeo, dein Einsatz! :dozey:

Welcher neue Typ? Wo ist ein neuer Typ? :eek6:

Geschrieben

Ach der. Den beachte ich doch nicht einmal. :dozey:

Mich interessiert nur, wie er dieses seltsame Zeichen in der Mitte hinbekommen hat. Das ist doch kein Buchstabe, oder?

Geschrieben

Hä? Irgendwie bin ich sogar dafür zu doof. :redface:

No|Af

Toll Polly, du meintest bestimmt "Alt Gr". Nicht mal auf dich ist Verlass. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...