Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogäääääään, heute bin ich wieder um 7.30Uhr ins Bett und bin um kurz vor 2 aufgestanden. :dozey:

wenn ich das schonwieder lese da oben, 5 Uhr ins bett, 11 aufstehen, so ein Luxusleben :cry2:

Das kannst du mir doch wohl gönnen, oder? Wenn ich schon einmal im Jahr drei Wochen Urlaub hab, dann genieße ich es auch. :mad1:

Manche haben's halt schön. :P

Kein Kommentar! Außer, du bist doch nur neidisch. :dozey:

Schüler müsste man nochmal sein ... :redface:

Das habe ich schon mittlerweile 20 Jahre hinter mir. :dozey:

Geschrieben
hab mir dark souls für pc gekauft in der limited edition :biggrin5:

Wieso die LE, wieso nicht gleich die PtDE? Kostet doch bestimmt nicht viel mehr? :dozey:

Geschrieben

Da fällt mir gerade spontan ein, daß ich doch noch meine Adamantium-Bestellung aufgeben muß, damit ich meine Nerven überziehen kann. Ich dachte, ich brauche das erst in knapp nem Monat aber ich sollte das lieber jetzt schon erledigen. Dieses Gehype ist ja sonst kaum auszuhalten. :dozey:

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:15

Eigentlich sollte ich meine aktuelle play3-Ausgabe endlich mal anfangen aber Skyrim hat mich z. Zt. fest im Griff. :facepalm:

Ich will wieder freeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sein. :biggrin5:

Geschrieben
scheint so als gäbe es hier im Off-Topic Bereich doch ganz nette Leute :redface:

Wer hat denn das gesagt? Daß man es auch gleich übertreiben muß. :dozey:

Oder findest du mich etwa nett? :dozey:

Geschrieben
:ritter: Ja im wahrsten Sinne des Wortes ;)

bin ja eher der ,,passive" Leser :biggrin5:

es gibt hier ein großes kommen und gehen Publikum

Kommen und gehen? Manche können aber nicht gehen, auch wenn sie es wollen würden. Hat was mit Abhängigheit zu tun. Der Spam-Thread ist ne Droge. :biggrin5:

Geschrieben
ich merk schon, ihr schreibt so schnell, dass ich noch nichmals auf ,,Aktualisieren" klicken muss :redface:

Daran MUSST du dich gewöhnen, wenn du hier überleben willst. :biggrin5:

Geschrieben
ist mit prepare to die und ganz viel extra gedöns

Ach dann meintest du die Prepare to Die Edition? weil die ursprüngliche LE hab ich mir geholt und da gabs ja noch kein PtD.

Geschrieben
ich brauch wahrscheinlich einen ganzen tag um zur gamescom zu kommen :D

Hey Nathan, welche Platin ist das ganz oben rechts? Bei dir im Tropybanner.

Geschrieben
ok keine ahnung ist zwar prepare aber halt mit sau viel zeug

Woher hast du das? Wollte mir eigentlich irgendwann auch die PtDE holen, weil ich Dark Souls nochmal durchzocken will. Ich meine, wenn ich es in diesem Leben noch schaffe. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:34

Post hinzugefügt um 15:35

Und ich dachte, es gibt nur ein Nathan hier im Thread.

Geschrieben
Doch du bist so Alt :biggrin5:

:eek6: WER HAT DAS GESAGT? :mad1:

Das ist eine Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüge! :mad1:

Ich bin doch erst 9.....

......geistig. :dozey:

Geschrieben
hab ich bei uns im müller entdeckt für 20 euro

OK dann muß ich da auch mal vorbeischauen.

Oh sollte natürlich zwei heißen :biggrin5:

OK jetzt wirds schon etwas klarer. Aber die Antwort hast du ja bereits bekommen. :biggrin5:

Geschrieben
Achso die Platin ist Call of Duty Modern Warfare 2. So und nun haben wir 3 Nathan´s und einen Nate von dem ich immer noch nicht weiß wer das sein soll :confused5: ICh kenne einen Nate 57 aber ich glaub der ist nicht gemeint :willy_nilly:

Sag mal, was hast du denn mit Nate? Wer hat denn Nate erwähnt? :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...