Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Spam-Thread™ - Runde zwei


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Duke, das hab ich mich schon vorher immer gefragt, wie das das Forum kompensieren kann? Also sind die paar Texte doch irgendwann zu viel.

Könnt ihr nicht die Posts allesamt bis zu nem bestimmten Datum einfach löschen. Also mit einem Tastendruck. Quasi "lösche alle Posts bis 31.12.2012" nur als Beispiel!

Link to comment
Share on other sites

Krass, dass ich sowas noch erleben darf :D

Wir können stolz auf uns sein! :biggrin5:

Wie oder wo kann man denn diese "Beitrags-Liste" eines Threads finden?

Oben rechts auf "Meine Beiträge", dann in der Liste hinter Spam-Thread auf die Zahl klicken. Also in der Spalte Posts.

Link to comment
Share on other sites

Es gab mehrere Möglichkeiten. Die neue ist die beste und einfachste. Wenn der alte ins Archiv oder teilweise verschoben worden wäre, wäre die Frage gewesen, ob es klappt. Ob alles erhalten bleibt usw.

Ja ok, ich wollte mit meinem Vorschlag ja auch nur ein paar Spuren verwischen! :biggrin5:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin trotzdem immer noch sauer auf dich, was du da für Mist über mich erzählt hast...:mad1:

Und jetzt weißt du, das ich das war, du hast also in Grunde mich über mich angelogen...wow, kompliziert

Oh ja, ist wahrlich sehr kompliziert. :biggrin5:

Aber hätte ich gewußt, daß du das bist, hätte ich es bestimmt nicht gemacht. :biggrin5:

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid doch alle behindert in Kopf

Wenn ich das aus Spaß mache, heißt das ich bin blöd, dumm in kopf, behindert, verrückt und shyzophren, aber jetzt kommen alle damit. Sorry für die Ausdrucksweise, aber euch schlimmer beleidigen geht hier nicht:facepalm:

Lass dich doch einfach nicht ärgern und gut ist. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Aber ich lass mich ärgern, Wochenlang deskriminiert und gemobbt und jetzt, wo man es ruhen sein will und preis gibt, das ich Spaß machen wollte und ich das war, kommen jetzt alle aus ihren Ecken gekrochen undmachen mir nach...aber nicht zum Spaß, sondern um mich zu ärgern...ich steh wirklich davor, alle die das machen zu melden und zu erklären, wieso

Ja, schon klar. Sieh es mal so, du hattest während dieser Zeit deinen spaß, wir haben jetzt unseren Spaß. Und das wird bestimmt nicht für immer so gehen. In ein paar Tagen ist die Sachen vergessen und reden über was anderes.

Aber ich frag mich echt wieso du so tust als wenn du jemand anderes wärst ? :/

Und du hast dann noch 100x behauptet das du es nicht bist usw.

Ganz einfach: weil es ein Spiel war. Es hätte nur lustig sein sollen. Warum sich drüber aufregen? Oder seid ihr wirklich so dämlich und glaubt ernsthaft, daß er eine gespaltene Persönlichkeit hat? Ist nur ne Frage, keine Beleidigung!

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, ich dachte ich bring hier schöne Abwechslung und wenn alle mitgemach hätten, wär es auch lustiger gewesen, aber stattdessen mobben und diussen und ärgern dich 99% hier gleich

Das war nur Spaß, wollte gucken wie ihr darauf reagiert, aber leider im sehr negativen:frown:

Und ich werde es auch wohl nie wieder machen, vllt. noch passend in 1 Kommentar oder so, aber keine Std. Tagen und Wochen mehr:cry2:

MfG Rewe

PS:Wenn man ne Rolle spielt, muss man halt dementieren, das ich Rewe bin;)

Du willst mir doch damit nicht sagen, daß ich nicht mitgemacht hätte, oder? :mad1:

Link to comment
Share on other sites

Oh man, hört doch mal mit diesem "Mfg-Kack" auf :facepalm:

Ich kann diesen Kack auch nicht mehr sehen. Vor allem, wenn manche mit Hallo oder Hi anfangen und mit MfG aufhören. Und das bei jedem Post. Ich will aber keine Namen nennen.

Schreibt ihr hier Briefe oder Kommentare? :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Das hört man hier so oft und nun kommst du damit? Was stört dich das denn, bist du nicht Derpy, depp?:banghead:

Rewe, irgendwann überschreitest du eine Grenze und dann tut es dir Leid. Könnte dann aber auch zu spät sein.

leute habt ihr nix besseres zu tun als hier dauernd sinnloses zeug zu posten geht doch filme gucken zocken musik hören lesen oder kpln aber ey naja eure zeit o0 krass echt MFG deguchilla ^^

Nein, es ist unser Job, sinnloses Zeug zu posten. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Ja, versteh ich auch nicht. In Foren ist sowas wirklich nicht nötig. Aber gut wenns Spaß macht. Solang man hinter dem Mfg keine erfunden Ponies oder sonst was stellt...

Ich geh dann mal, morgen muss ich wieder um 5 raus :cry2:

Ne, ich meine auch diejenigen, die ihren Usernamen drunter setzen. Einfach unnötig!

Das was hier gerade abgeht ist sowieso Blödsinn hoch 10.

weißt du was das ganze problem is du hast es über lange zeit gemacht und jeden das glauben lassen möchtest jetzt aber nicht das man es mit dir macht es gibt ein tolle sprichwort (Tue nur das was du möchtest das andere dir auch tun) es heißt wenn du es gemacht hast is klar das andere sagen ja warum ich net auch usw ^^ wer sich eine grube gräbt fällt selbst hinnein ^^

Willst du mir jetzt damit sagen, daß du so verblödet bist und es geglaubt hast? Ist nur ne Frage, keine Beleidigung!

Link to comment
Share on other sites

Bully ist ein altes Ps2 spiel von rockstar. Vl kennst du es unter canis canem edit.

Will hier ja niemanden angreifen, aber wie kann man sich als erwachsener so Kinderserien ansehen ?

Auf 4chan gibts immer so Beta-Threads (gibt alphas, das sind die coolen und betas das sind die uncoolen, die loser) und da werden immer bilder von erwachsenen männern gepostet die auf so pony conventions gehen und sich übelst mies stofftiere und sowas von dem zeug kaufen. Da müsste ich doch als fan echt an meiner männlichkeit zweifeln. Noch dazu frag ich mich was die machen wenn die mal Frauenbesuch haben, reden die sich dann auf die kleine schwester raus oder was.

Könnte jetzt genauso übertrieben argumentieren und fragen, wie man als Erwachsener Videospiele spielen kann? Und darunter sind nicht nur 18er Versionen dabei. Lego, Shreck, Hannah Montana usw. haben schon einige Erwachsene gezockt. Ich werde hier auch dumm angeschaut nur weil ich Videospiele zocke. Na und? Kann doch mir egal sein. Das ist eben MEINE Leidenschaft.

Jetzt sag nicht, das kann man nicht damit vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

sport ist sport, ob du jetzt wie ich MMA fights magst oder auf golf stehst ist mir ja im prinzip egal, aber ob man jetzt spiele spielt oder sich pinke plüschtiere kauft ist schon ein rießen unterschied.

Und wenn es tatsächlich so wäre, wieso muß es mich denn jucken? Wieso kann ich denn nicht einfach meinen Teil denken und es gut sein lassen? Ich renn ja auch nicht los und mach alle Schwule dumm an, nur weil ich das krank finde. Das ist vielleicht meine Meinung, aber wer will das wissen? Keine Sau!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...