Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Boah ich muss ja noch was los werden, 

Ich habe jetzt schon Wochenende. 

Ist das herrlich.

In ein paar Stunden ist es bei mir auch so weit. :emot-woop:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Heute wieder eine Moschee Führung gemacht und die Kinder/Lehrer waren sehr glücklich. Genau so kann man untereinander Toleranz schaffen und Fremdenhass im Keim ersticken. :x

Da fällt mir ein, wir waren im Religionsunterricht nie in einer Moschee oder einer Synagoge, dafür aber zig mal in der Kirche. Das wäre eigentlich schon mal sehenswert gewesen :thinkingmeme:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Belphega:

Ich weiß nicht wann das angefangen hat, dass Menschen im Internet immer vom Negativen ausgehen.

Woher kommt das?

Es fängt immer bei einem selbst an:

vor 47 Minuten schrieb Belphega:

Oh - Entschuldigung. Mir war der Begriff "Ullah" nicht geläufig.

Wenn du deiner Religion so hörig bist, dass du dich sogar in einem Spieleforum so nennen musst, dann haben weitere Gespräche über das Thema keinen Sinn.

Und natürlich musst du meine Frage nach der Kirche nicht beantworten. Das gäbe nun auch keinen Sinn mehr.

Ich vergesse manchmal, dass auch ein Spieleforum nicht vor geistlichem Einfluss verschont bleibt.

Nichts für ungut - jedem das seine! Freundschaft!

Zitat

Wenn man Smileys braucht um die Ernsthaftigkeit eines Satzes auszudrücken, dann sollte man an seiner Rhetorik arbeiten.

Um nur zwei Beispiele zu nennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Sorry, aber das ist (zumindest auf Ullah bezogen) extremer Bullshit.
Ullah ist einer der tolerantesten Gläubigen die mir je unter gekommen sind.

Just my 2 cents

Dem kann ich mich nur anschließen, wenn ich jemandem eine Schulklasse überlassen würde, dann Ullah.

vor 3 Minuten schrieb Belphega:

Gut. Dann verabschiede ich mich aus dem Smalltalk-Bereich, ich glaube, das ist für jeden besser.

Ich wollte hier keine Unruhe stiften.

Einen schönen Mittwoch noch und einen angenehmen Feiertag morgen. Machts gut!

Du meinst wohl den Allgemeinen Talk. :dozey:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Mal ausnahmsweise im Ernst. Habt ihr eigentlich verstanden, worauf ich da hinauswollte?

Je genau, "Im Ernst". Und am Ende ist alles wieder nur einer deiner "Jokes". :redface:

• witzig 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Sprichst du gerade von dir oder doch von mir? o.O

Bei ihm war es doch auch so. Er hat all das bestimmt nicht so gemeint. Er war halt besoffen und da gibt man halt auch mal Scheiße von sich. Warum jetzt deswegen ganz Österreich auf dem Kopf steht, werde ich nie verstehen. :frown2:

Natürlich von dir. :deal2:

----- 

Alles Gute @Belian :emot-toot:

• danke 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kaktor:

Wird Zeit dass du mal nach Sachsen kommst und etwas Liebe verbreitest. Hier fühlt man sich wie Torch... Fremd im eigenen Land :(

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Einer der besten Rapper aus Deutschland. 

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ein Modern Warfare Reboot.

Daran arbeiten aber auch die Leute die für die MW Teile veranwortlich waren, das wird von Infinity Ward gemacht. Ich glaube das könnte echt gut werden. :D

Ich bin und bleibe skeptisch, Call of Duty ist wie Politiker, vor der Wahl wird immer geschwätzt aber umgesetzt wird dann nur wenig und das dann oft noch schlecht. Durchweg a bsoffene Gschicht. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hey Leute, wenn jemand Lust auf unsere Party hat, einfach Bescheid geben. Ihr seid herzlichst eingeladen. :emot-woop:@Shrimpey Was machst du gerade?

Heyyy Kumpel, wenn ihr in der Party seid, dann streamt das Mal, wir wollen auch mithören und @Sneymann sicher auch! :emot-woop:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich streame schon die ganze Zeit und quatsche auucg. Die letzte Zeit sogar mit Light. Wir haben jetzt aufgehört, weil wir total zu sind. Hat einfach keinen Sinn mehr. Der einfachste Boss kommt einem wie Goliat vor. :(

Ach, scheiß auf alles, ich geh jetzt ins Bett.........................und träum von Gül Kebap. :(

Nicht dein Ernst :frown2:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Lass morgen COD Stream oder so machen.

Wenn Azraelka mich ab und zu mal an seinen Controller lässt gerne. Muss dann halt Knife Only spielen ^^

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja ich weiß, bin grade im NG+.

Ich will die Confidant nur machen, weil die Storys der Charakter mir sehr gut gefallen. Ich will sehen was da noch alles passiert :D.

Und wie hat dir das Spiel gefallen?

Romeo ist schon hinüber :frown2:

So schlimm, bei ihm hat es weder zum Türken noch zum Russen gereicht. :redface:

• witzig 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich meinte zu Romeo schon er soll dich einfach rein lassen damit du ihm seine K/D aufbesserst :D

Würde ich ja machen, aber Romeo traut sich doch nicht. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...