NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Zitat Ich bring' Phrasen, die Sinn haben Erkläre es allen, die blind waren Sollte ich jemals von Negern erzählen, dann meine ich lediglich Bindfaden
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Beachtet mich gar nicht. Ich übe nur für den Admin-Posten. Dann musst du das ganze aber noch in unterschiedlichen Farben und Schriftgrößen posten und dir schon mal vornehmen Inhalte aus den Posts anderer zu entfernen. 3
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich erst mal Admin bin, werde ich nicht einfach nur irgendwelche Inhalte aus irgendwelchen Posts entfernen. Ich werde gleich den User entfernen, der den Post abgeschickt hat. Ich fackle da nicht lange rum. Inhalt unsichtbar machen Aber erst mal muss ich Admin werden. Nächstes Jahr könnte es was werden mit Bayer Leverkusen. Also wenn du das machst und das mit der Empfindlichkeit gewisser Mods kombinierst, dann ist das Forum schneller leer als deine Desperados am Wochenende. 1
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Welche Empfindlichkeit? Bei den Aktionen vom Wochenende hab ich mich eher sogar gefragt, warum es mit der Reaktion so lange gedauert hat. Vor allem bei der einen Aktion. Sowas hätte ich als Admin gar nicht erst beginnen lassen. Nein, das habe ich nicht gemeint. Wobei ich gar nicht wirklich gesehen hab was da war, weil es da schon entfernt war wo ich reingeguckt habe.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Der hat auch ein richtiges Premium Mic Der hat alles was er will mit seinen fast 6,4 Millionen Twitch Subscribern. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Finde das besser: Boah, richtig geil. Von wem ist denn das? Drachenlord?
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Aufstehen ihr Schlafmützen! Wo sind denn die CenillyNaylons? Die sind doch sonst immer so brutal früh wach. Wir sind wach, du gewissenloser Zuhälter und Dönerladen- und Bordellbetreiber. 1
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Danke! Bei mir funktioniert das bei Tenor am Handy nie ^^ --------- Hier die Presseerklärung:
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Das eigentlich prekäre an dem veröffentlichten Video ist, dass Strache sich darin (im Jahr 2017 wurde es aufgenommen, also bevor die FPÖ bei der Nationalratswahl in die Regierung gewählt wurde) dazu bereit erklärte eine Zusammenarbeit mit einer angeblich russischen Investorin einzugehen. Dabei ging es darum z.B. die Kronen Zeitung (österreichische Bild mit noch mehr Einfluss) über Strohmänner aufzukaufen um unliebsame Journalisten "abzuservieren" und FPÖ-freundliche Journalisten zu pushen um damit die Berichterstattung zu Gunsten der FPÖ zu beeinflussen. Im Gegenzug könne man dann später staatliche Aufträge an entsprechende Firmen der Investoren vergeben und gegenüber anderen Firmen (z.B. Strabag) vergeben. Außerdem könne man Spenden von reichen Personen an die FPÖ am Rechnungshof vorbei bringen indem man einfach an einen wohltätigen Verein spendet der dann doch wieder die FPÖ unterstützen würde. Alles in allem ziemlich korrupte Geschichte.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: Krasse Sache, müsste Strache nicht eig. dafür angeklagt werden? Eigentlich ja schon, aber die Aufnahmen wurden ja ohne seine Zustimmung aufgenommen, also sicher nicht verwertbar. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Verstehe ich immer noch nicht. Was hätte von all dem die Russin? Kann mir das mal jemand in der Bauernsprache erklären und nicht in der Studentensprache? ? und Einfluss
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wahrscheinlich auch weil er ja nur "hypothetisch" gesprochen hat und nichts davon wirklich durchgezogen hat. Er kann ja immer noch sagen, dass er alles nicht so gemeint hat und der hübschen Russin nur leere Versprechungen machte. Strafrechtlich wird da also sicher nichts kommen, nur seinen Ruf kann er natürlich vergessen. Richtig.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5630508/Jetzt-auf-Airbnb-zu-mieten_In-dieser-Finca-auf-Ibiza-ging-Strache Tja, an der AirBnB Sache ist wohl doch was dran.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Endlich, endlich, endlich........ Der Traum, den ich seit August 2013 träume, ist soeben wahr geworden. Ich bin Meister aller Klassen. Ich kann es kaum glauben. Das muss ich jetzt erst mal in einem Video festhalten. Für die Nachwelt. Aber zuerst wird geheiratet. Danach lege ich dieses Kackgame für immer weg! Ich wollte auch gerade schreiben, toll dass du dir diesen Lebenstraum erfüllst. So viel Mut muss man erstmal haben beim ESC aufzutreten. Respekt Romeo! 1
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Hör auf damit! Na na na!
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb Guusfraba: Bin das nur ich oder klingt das richtig furchtbar ? Das bist nur du, zweifel nicht an Romeos Gesangstalent! 1
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ne tatsächlich trinke ich fast gar nichts mehr. Bin in der Hinsicht ziemlich brav und ruhig geworden. Sonst habe ich eigentlich nicht mehr soviel Zeit hier reinzuschauen und wenn dann denke ich halt einfach nicht dran. Aber jetzt hab ich gerade meine PS4 angeschmissen und dachte ich könnte mal wieder reinschauen. Und was geht bei euch so? Hey cool, dann bist du ja auf dem richtigen Weg. Was soll schon gehen? Schaffa schaffa keine Wohnung leisten können. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Welches Gesangstalent? Hallo, der Song ist Kunst.
Recommended Posts