Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Das aktuelle Thema interessiert mich einen feuchten Furz. Mir geht es um das tägliche und permanente Jammern. Wenn das Leben keinen Spaß mehr macht, gibt man sich halt die Kugel. Warum quält man sich denn so durch? Das frage ich mich fast jedesmal.

Achso. Wird da echt noch mehr gejammert als hier? Dass das überhaupt geht. Obwohl Ullah macht die Quote kaputt weil der nie jammert. :dozey:

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Das aktuelle Thema interessiert mich einen feuchten Furz. Mir geht es um das tägliche und permanente Jammern. Wenn das Leben keinen Spaß mehr macht, gibt man sich halt die Kugel. Warum quält man sich denn so durch? Das frage ich mich fast jedesmal.

Achso. Wird da echt noch mehr gejammert als hier? Dass das überhaupt geht. Obwohl Ullah macht die Quote kaputt weil der nie jammert. :dozey:

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Schön. Und warum musstest du mir das ganze 4x sagen? Glaubst du, ich bin sooooo alt, dass man es mir mehrfach sagen muss? Ich habe dir ja auch nur 2x geantwortet.

Nicht nur meine Einstellung. Ich selber bin auch soooo cool. :cool2:

Immer zwei mal mehr wie du :cool2:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Außer ich wäre genauso zu gewesen. :D Was ich aber nicht war. Irgendwie ging nach dem ersten Gals nichts mehr. Das aktuelle Game macht mir viel zu sehr Spaß. Da wollte ich nicht besoffen zu früh ins Bett gehen. Suchti halt. :$

Klar geht mehr. Sag ich doch, sogar deutlich mehr.

Ja der Ullah halt, durch und durch korrekt der Typ. Er gehört irgendwie zu einer ausgestorbenen Spezies. :D

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Schön. Und warum musstest du mir das ganze 4x sagen? Glaubst du, ich bin sooooo alt, dass man es mir mehrfach sagen muss? Ich habe dir ja auch nur 2x geantwortet.

Nicht nur meine Einstellung. Ich selber bin auch soooo cool. :cool2:

Jogi gibt zero fucks ob s1 Spruch von 1 Propaganda Thing stammt

tmp_23339-FB_IMG_1467553331974-1342528304.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ist ja auch ein oooler Typ. Darf man aus der Zeit rein gar nichts mehr verwenden, oder wie?

Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! (Ob du die Anspielung jetzt verstanden hast? :J: )

Ullah ist extrem cool :smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TheEnd:

Oh Gott, was haben die aus unserem Forum gemacht?? :S

Ich finde hier nichts mehr!

Und wo ist mein Profilbild Plötzlich hin? O.o

Oh my God, The End is near :leaving:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Sag jetzt nicht, du warst schon lange nicht mehr angemeldet. TESO scheint dir ja richtig Spaß zu machen. Hab bei dir schon lange kein BF mehr gesehen.

Was ist jetzt mit den Autobahnen? Sollen wir sie alle abreißen?

Was ist das denn für ein blödes Argument? Du denkst wohl auch Hitler hat die Autobahn erfunden. Du hast keine Ahnung Romeo. :D

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

italy euro2016 euro 2016 euro zaza

Das war so ein Lappen. :xd:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PredatorX97X:

Ahahaha :smilielol5:

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Mehr Schritte beim Elfmeter als im Spiel Glückwunsch dazu lol

Pele war auch ein Lappen zeigt an das er den Elfer lupfen will und schießt links am Tor vorbei :xd:

Ja der war auch so gut. Ich habs den Posern so gegönnt. :D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

He he, seht ihr das rechts oben auch? Unser Spam-Thread ist aktuell der beliebteste Thread. Ich mein, mir war das ja schon immer klar, aber jetzt sehen es auch alle anderen. So muss sein. :cool2:

Echt jetzt? Dann hab ich mich bisher damit ja immer zum Affen gemacht. Den Spruch brachte ich nämlich immer, wenn es mal wieder um die NS-Zeit ging. :$

Dann musst du dich mal wieder öfter hier blicken lassen. :mad1:

Irgendwie will ich mit TESO auch noch anfangen. Wollte ich bisher zwar nie, weil es eben ein Online-Game ist, aber es juckt mich immer mehr und mehr. Mal sehen.

Das hätte dann auch was Gutes. Dann wüsstest du nämlich, wie es ihnen ständig geht. 9_9

Das macht doch nichts Romeo. Wir wissen doch alle, dass du sonst immer von allem eine Ahnung hast. :smile: Besonders wenn es um das sachliche Niederschlagen von Kritik an Sony-Ware geht. Da hast du immer Recht :cool2:

Geschrieben

Haha wir haben grade ZDF geguckt und mussten uns so kaputt lachen. In der Werbung ging es nur um Medikamente. In jedem Spot. Das zeigt einfach dass das eigentlich echt Fernsehen für alte Menschen ist. Da wird nicht mal mehr Werbung für Elektronik oder Freizeit gemacht. :smilielol5: Alles was zählt sind die neuesten Medizin-Trends xD

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb katze4000:

Was empfiehlst du gegen Rückenschmerzen? 

Psyschiotherapi

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Das war jetzt echt witzig xDD Von der Scheidentrockenheit-Salbe bis zum Reizdarm-Medikament war alles dabei :biggrin5:

Ja voooll xD

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

HA! Jetzt seht ihr mal, was wir damals für Schwierigkeitsgrade hatten. Nicht solche Pussy-Games von heute. Das waren echte Games, gemacht für echte Männer.

Ist echt so. In meiner Anfangszockerzeit auf der PS2 war das noch viel schwerer als heute, aber in eurer Kindheit konnte man nicht mal speichern. Wenn man einmal zu oft gestorben ist, hat man immer wieder bei 0 angefangen. Oder wenn man das Gerät ausgemacht hat :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb GoldWolf:

Ts, was du wieder denkst, ein Lolli aus Zucker natürlich u Ananas Geschmack, vom Jahrmarkt natürlich :frown2:

Deine Freundin kriegt einen Lolli mit Ananasgeschmack

Mert hat mit seinem Lolli die Anna nass gemacht.

:cool2:

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Celinilein:

Ein "Nein, hör auf" ist für mich ne klare Sache. Ob sie nun sonst auch schon mit den Männern Sex hatte und ob sie mit ihnen befreundet war, spielt eigentlich keine Rolle. Sobald da ein "Nein" fällt, hat der Typ einfach aufzuhören.

Das einzige Argument wäre natürlich, wenn allesamt eingeweiht gewesen wären und die Aktion komplett gespielt war. Aber warum sollte man das machen? :skep: Das hilft weder ihr (außer bisschen Aufmerksamkeit), noch den Männern in irgendeiner Weise.

X oder Y-Thread ^^

Achso. ^^

Solche dummen Menschen wie die gestern in den Interviews sind echt das allerschlimmste daran. Unser Bildungssystem hat teilweise echt versagt. Was Menschen für Ansichten haben ohne sich dafür zu schämen ist schon allerhand. :facepalm:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Genau sowas :facepalm:

vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Worum geht´s?

Solche Leute die zum Beispiel sagen dass Frauen selber Schuld seien wenn sie vergewaltigt werden und knappe Kleidung getragen haben.

Oder so Menschen wie in Swat_Gamers Artikel.

Oder die Leute die Flüchtlingsheime in Brand setzen. Es gibt so viele die solche dummen Sachen denken oder machen :facepalm:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Guusfraba:

:lol: nich schlecht. zum glück hab ich keinen onkel namens jack mit einem pferd :J:

Aber da musste ich direkt an dich denken :D

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was soll man da schon machen

Bildung. Denke ich zumindest.

Geschrieben

"Wenn du einen Mörder tötest gibt es immer noch genauso viele Mörder auf der Welt wie vorher."

Romeo, zu deinem letzten Punkt. Auch ohne Penis kann ein Vergewaltiger eine Frau oder ein Kind noch schänden. In Indien z.B. gab es doch den Fall wo eine Frau mit Eisenstangen penetriert wurde. Ein anderer (von dieser Gruppe die das gemacht hat) hat ihr wohl mit der Hand derart innerliche Schäden zugerichtet, dass sie letztendlich verblutet ist und sogar Organe rausgerissen wurden. Folglich bringt das reine Entfernen vom Penis rein gar nichts. Sonst kann derjenige ja nicht mal mehr per Selbstbefriedigung Druck ablassen. Also wäre das wahrscheinlich sogar noch verschlimmernd.

Wenn dann müsste man echt den Drang beseitigen/ abstellen können.

"Wenn du einen Mörder tötest gibt es immer noch genauso viele Mörder auf der Welt wie vorher."

Romeo, zu deinem letzten Punkt. Auch ohne Penis kann ein Vergewaltiger eine Frau oder ein Kind noch schänden. In Indien z.B. gab es doch den Fall wo eine Frau mit Eisenstangen penetriert wurde. Ein anderer (von dieser Gruppe die das gemacht hat) hat ihr wohl mit der Hand derart innerliche Schäden zugerichtet, dass sie letztendlich verblutet ist und sogar Organe rausgerissen wurden. Folglich bringt das reine Entfernen vom Penis rein gar nichts. Sonst kann derjenige ja nicht mal mehr per Selbstbefriedigung Druck ablassen. Also wäre das wahrscheinlich sogar noch verschlimmernd.

Wenn dann müsste man echt den Drang beseitigen/ abstellen können.

Geschrieben

Ich würde auch sagen, Pädophile gehören therapiert und davor bewahrt mit Kindern sexuell zu werden.

Ab dem Moment wo ein Pädophiler aber zum Pädosexuellen wird, gehört er hart bestraft und trotzdem versucht therapiert zu werden.

Sprich, der reine Gedanke an Kinder macht die betroffene Person zu einem Opfer. Sobald ein Kind geschädigt wird, wird die betroffene Person zum Täter. Ich denke darauf kann man sich einigen. Ich hoffe jetzt sagt keiner dass man Pädophile im Voraus in den Knast stecken soll. ;D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...