RisingShine66 Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Dich muss man einfach mögen
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 hey^^ vor 7 Stunden schrieb Steph: Herje, vllt. sollte Belian einfach zukünftig mein persönlicher Lektor werden /o\ Wenn der das wieder liest Heute scheint endlich auch mal in Hamburg die Sonne richtig Leider, viel zu heiß fürArbeiten ;-; vor 6 Stunden schrieb tw0lee: ich finde deine Rechtschreibung gut @Steph wenn ich mir jedoch Beiträge eines gewissen Users in diesem Forum durchlese, wird mir übel ^^ ich denke, alle wissen wer gemeint ist ^^ Sorry...falls ich gement bin ;-; vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Für Shrimpeys Kater: He...was a true...patriot *Salutes*
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Genau, Themen-Freiheit, lssdst uns über MLP reden! inb4 alle sagen nein
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Pfft. Als ich dich vor ein paar Monaten was zu MLP gefragt hatte, hast du mich eiskalt ignoriert wait, echt jetzt?
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 zeigt mir nur 1/10 des Video-Bildes, kann daalso nichts klicken, hach mein super-laptop :3 naja, Nacht^^ Kannst ja als link senden? Seh ich dann ja morgen(Odereher abends)
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 ich sagte doch schick nen link, sorrydas ich arbeiten muss
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Beim Zitat oben rechts kann man auf den Pfeil klicken und kommt direkt zum ursprünglichen Post. Das ist dein Link. PS: Du bist hier nicht der einzige, der morgen früh raus muss. Tue also bitte nicht so, als wäre das was Besonderes EDIT: PPS: Als du nicht gearbeitet hast, bist du doch trotzdem immer um 10 im Bett gewesen @Azraelka schon die neueste Tsubasa-Folge gesehen? Wenn dann eher10:30 Jetzt istes nichtmal 10, eigentlich wollt ich vor ner Viertel Stunde schon schlafen ;-; Okay, ich guck morgen mal, nacht^^
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Steph: So diszipliniert möchte ich auch mal sein und so früh ins Bett gehen. Ich nehme mir immer vor spätestens 23 Uhr pennen zu gehen, gehe dann aber erst gegen 0 Uhr ins Bett Am nächsten Tag mecker ich natürlich rum, dass ich kaum aus dem Bett komme Ein Glück hab ich Gleitzeit oder kann mich ins Home Office verkrümeln, sodass ich dann ggf. auch einfach mal länger schlafen kann... Dafür steh ich auch um 3:30 auf Nacht^^ @Light-kunFrage der Zeit nach Dash' Sieg gegen Jetstream und Pinkie's unentschieden gegen Deadpool musste ja - leider - eins mal verlieren
RisingShine66 Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: jetzt geht's ja richtig ab. Jeder gegen jeden... Free For all @Light-kunsVorbild
RisingShine66 Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Hab mir tatsächlich ein paar Seiten angeschaut, was mir eindeutig dort auffällt ist: Inhalt unsichtbar machen Rewe mit „Morgähn^^ Nacht^^,Morgen^^, Nacht^^ *Witzig*
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 Morgen vor 6 Stunden schrieb No|Af: Gute Nacht. Danke dass Du mich in deinen MLP Club aufgenommen hast. ich weiß immer noch nicht ob dasernst gemeint war
Recommended Posts