Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey^^

vor 7 Stunden schrieb Steph:

Herje, vllt. sollte Belian einfach zukünftig mein persönlicher Lektor werden /o\ Wenn der das wieder liest :ph34r:

Heute scheint endlich auch mal in Hamburg die Sonne richtig:cheer:

Leider, viel zu heiß fürArbeiten ;-;

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

ich finde deine Rechtschreibung gut @Steph :x

wenn ich mir jedoch Beiträge eines gewissen Users in diesem Forum durchlese, wird mir übel ^^

ich denke, alle wissen wer gemeint ist ^^

Sorry...falls ich gement bin ;-;

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Für Shrimpeys Kater:

1e7.jpg

images?q=tbn:ANd9GcT80D2Yv9yFqnNIh0aFsWS

He...was a true...patriot *Salutes*

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Beim Zitat oben rechts kann man auf den Pfeil klicken und kommt direkt zum ursprünglichen Post.
Das ist dein Link.

PS: Du bist hier nicht der einzige, der morgen früh raus muss. Tue also bitte nicht so, als wäre das was Besonderes :P

EDIT: PPS: Als du nicht gearbeitet hast, bist du doch trotzdem immer um 10 im Bett gewesen :emot-raise:

@Azraelka schon die neueste Tsubasa-Folge gesehen?

Wenn dann eher10:30 xD Jetzt istes nichtmal 10, eigentlich wollt ich vor ner Viertel Stunde schon schlafen ;-; Okay, ich guck morgen mal, nacht^^

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Steph:

So diszipliniert möchte ich auch mal sein und so früh ins Bett gehen. Ich nehme mir immer vor spätestens 23 Uhr pennen zu gehen, gehe dann aber erst gegen 0 Uhr ins Bett :redface: 

Am nächsten Tag mecker ich natürlich rum, dass ich kaum aus dem Bett komme :emot-facepalm:

Ein Glück hab ich Gleitzeit oder kann mich ins Home Office verkrümeln, sodass ich dann ggf. auch einfach mal länger schlafen kann...

Dafür steh ich auch um 3:30 auf xD Nacht^^

@Light-kunFrage der Zeit nach Dash' Sieg gegen Jetstream und Pinkie's unentschieden gegen Deadpool musste ja - leider - eins mal verlieren

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Hab mir tatsächlich ein paar Seiten angeschaut, was mir eindeutig dort auffällt ist:

Inhalt unsichtbar machen

Rewe mit „Morgähn^^ Nacht^^,Morgen^^, Nacht^^

*Witzig*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...