RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Fallout 3 wieder runtergeladen und es macht mega Spaß!! @Rewemarkt66 Es kommt die 7 Staffel MLP oder sowas? Hab ich auf Twitter in den Trends gesehen.. Ist schon mittendrin in der 7.Staffel
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Warst du denn krank? ja, trockenen Hals, fühlte mich schwach, dröhnender Kopf, schleimige Nase, hauptsächlich hab ich mich gestern nur ausgeruht und geschlafen
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Also wie jedes Wochenende? nope, hauptsächlich bin ich im Internet, spiele Games und schlaf nur nachts. Zudem wär gestern noch derBrony-Stammtisch gewesen, grillen, aberso wiees mirgestern ging, war das leider nicht drinnen für mich
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt bin ich neugierig. Will ich wissen was das ist? Einfach nur ein Treffen unter Fans, keine Convention oder so, nur ein kleinesTreffen, vllt. max ca. 25 Leute Und falls du fragst was Brony ist, so heißen wir Fans von MLP
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ja, ich weiß schon was ein Brony ist ^^ Also ein Treffen von MLP-Fans irl? Dann hatte der ganze MLP-Shit ja doch was gutes für dich. hatte es jewas schlechtes für mich? Ausser der ganze Mist hier in 2013?
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Generell werden wir sofort schlecht geredet, nurweil wir MLP mögen. Nicht alltag aber manchmal muss man sich schon anhören müssen, meist im Internet, das wir ja kleine Kinder oder Pferde mögen, schwul sind(Als beleidigung) und kein real life haben. Viele von uns haben trotzdem ein Job, eine Familie etc. und leben ganz normal wie andere auch, bloß daswir eine süße Serie zusätzlich mögen und vllt. auch Sachen dazu haben, wie Plüschtiere, Sammelfiguren etc. Natürlich gibt es auch andere Leute im Fandom, aber im welchen Fangemeinden gibt es die nicht? Klar trifft es uns z.B. besonders hart an negativer Kritik, weil wir halt Fans einer Serie sind, die für kleine Kinder gedacht ist und klar seh ich ein, das ich damals nicht besser war, es war neu für mich, deshalb hab ich es wirklich übertrieben und jeden hier reingeschoben, nachdem ich abermittlerwile in vielen Foren über MLP bin, hat sich dasauch gelegt, war ja hauptsächlich nur, da der einzige "Gleichgesinnte" damals hier Muxu war und ich sonst kaum jemanden hier kannte der es auch mag.
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 20 Minuten schrieb Locksley: Ich finde es irgendwie extrem schade, dass man sich solche unschönen Dinge "anhören" muss, nur weil man ein bestimmtes Hobby hat oder eine bestimmte Serie mag. Da frage ich mich dann immer, was mit den vermeintlich "normalen" Menschen nicht stimmt oder wie unzufrieden sie mit sich selbst ein müssen, dass sie einem anderen Menschen aufgrund seiner Interessen solche Dinge an den Kopf werfen.... Nunja, einige sind halt so
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel: Erstaunlich wie erwachsen du in den letzten 4 Jahren im Umgang mit der Sache geworden bist. ^^ Ich erinnere mich noch gut und gerne an den Rewe von 2013 zurück. Dawar ich auch noch jung und wilde 19 vor 12 Minuten schrieb Locksley: Leider.... ja...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb carosch_: @Rewemarkt66 freut mich für dich, dass du ein tolles Hobby für dich gefunden hast - brauchst dich dafür auch nicht rechtfertigen, schämen oder runtermachen lassen von anderen. Das Einzige was zählt ist ja eh, dass du daran deine Freude hast und glücklich damit bist. Hab mir vorhin mal die erste Folge von MLP angeschaut und so kindisch ist das ja doch nicht - einfach gestrickt ist es schon, aber Substanz ist schon da welche Kinder nicht unbedingt verstehen können/müssen. Was hier manche vergessen ist, dass alles von Erwachsenen ausgedacht, geschrieben und produziert wird. Auch wenn die Zielgruppe Kinder sein sollten es wird seine Gründe haben warum auch Jugendliche/Erwachsene einen Faible für MLP entwickeln. @Celinilein und allen anderen die sich darüber lustig gemacht haben oder noch immer machen oder ihn sogar gemobbt haben: Was habt ihr eigentlich davon? Wollt ihr ihn dazu bringen sein Hobby aufzugeben und das nur weil ihr das nicht für angemessen haltet? Habt ihr echt nichts besseres zu tun als über andere und das was sie machen oder wie sie sind her zu ziehen? Wer Zeit für Mobbing oder dergleichen findet scheint ja kein erfülltes Leben zu haben und sollte sich lieber um sich selbst kümmern, daran etwas ändern und nicht auf anderen rumhacken. Man lebt nur einmal, lasst ihn doch so sein wie er will und wenn's für euch nichts ist braucht ihr euch ja damit nicht beschäftigen. Nur weil ihr damit nicht klar zu kommen scheint muss er sich nicht ändern - @Rewemarkt66 schreib und rede so viel du willst über MLP - wenn du den Drang dazu hast auch hier im Forum das zu machen, dann mach es einfach und vielleicht findet sich hier auch mal wer der auch ein Brony ist oder sogar durch dich wird . Wenn's die anderen nicht interessiert müssen sie's weder lesen noch darauf eingehen und wenn's ihnen zu viel wird können sie dich ja immerhin noch höflich darauf hinweisen. Man - nicht alle - gewöhnen sich halt dran und ignorieren sowas. Damals war dasalles noch neu für mich und ich musste das echt jeden in die Fresse schmieren, damit hab ich mir damals auch vermutlich paar Freunde hier kaputt gelabert. Und ja, ich seh mittlerweile ein, das auch ich schuldig war, ich hätte nicht immer eins gegensetzen dürfen. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Junge, junge was hier schon wieder los ist, nur weil man einmal MLP anspricht Kurzes Recap für die Leute, die noch nicht allzu lange dabei sind: Inhalt unsichtbar machen Vor 3-4 Jahren fing Rewe an MLP zu schauen und hatte sich u.a. deswegen mit anderen Usern in den Haaren. Nicht unbedingt wegen der Serie, sondern eher weil Rewe von nichts anderem mehr sprach und die anderen damit nervte. Es blieb aber nicht bei Spam-Thread-üblichen Sticheleien, sondern einige (nicht alle) der Anti-Rewe Fraktion gingen soweit, dass sie Rewe anfingen in anderen Netzwerken zu stalken und sich über ihn lustig zu machen. Immer wenn sich eine Seite relativ beruhigte, setzte die andere dann aber einen drauf, bis sogar die Mods irgendwann die Schnauze voll hatten. Irgendwann beschlossen dann beide Parteien sich endlich aus dem Weg zu gehen und das Ganze beruhigte sich endlich. Und deshalb war ich auch 2-3 Jahre kaum aktiv hier. vor einer Stunde schrieb No|Af: Rewe ist cool. Ich schaue auch noch Lazy Town und Caillou. Wen juckts.. *Am juckenden Kopf kratz* vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Glaube ich bin Schuld, weil ich heute zu Rewe sagte, dass MLP ja nicht unbedingt in der realen Welt akzeptiert wird. Einige User dachten da wohl, dass ich ihn damit mobben wollte vor 26 Minuten schrieb Guusfraba: man muss ja nicht alles perfekt machen. machs wie rewe "jeden tag ein bisschen besser" x D.
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 hey^^ Andauernd kill ich den Chat, nuuuu
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Ja, ihr im Süden macht für alles nen Feierag so viele wie ihr gefühlt mehr habt als wir
RisingShine66 Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du hast bereits die erste Folge gesehen. Du wurdest angefixt. Du wirst dir auch die 2. ansehen ... Und die 3. 4. 5. und den Rest. Zu spät Romeo. ^^ Und so kam ich zu meiner Serie
Recommended Posts