Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ab und zu schließ ich und Romeo den Spam Thread dann darf niemand mehr schreiben aber da du das nicht wusstest drück ich mal ein Auge zu beim nächsten mal gibts ne 10-Tage Sperre

Oha! Ich werde mich das nächste mal natürlich an die Regeln halten.

Jedenfalls Danke, fürs Auge zudrücken :J::D

Geschrieben
Kein Problem aber beim nächsten mal gibts keine Gnade mehr selbst bei Administratoren nicht.

Nein, bitte nicht! :cry2:

... ich bin ab sofort ganz artig *_*

Geschrieben
Selbst bei den Superior's?:eek6::biggrin5:

Wahrscheinlich macht er nicht mal vor diesen halt.

Eigentlich sollte man dir einen Orden verleihen, weil du sogar einem Admin gezeigt hast, wo es langgeht. Ich will für immer dein Kumpel sein und nur noch mit dir abhängen. Du bist einfach zu cool für diese Welt. :cool2:

Jaja, immer bei den wichtigen Leuten hier einschleimen :dozey:

Geschrieben

Wenn das hier so weiter geht, bekommt Swat noch Höhenflüge :dozey:

... Freitag die PS4 abholen. Kann das Ding auch Kaffee kochen? Falls nicht, tausche ich es sofort wieder um :emot-rant:

Geschrieben
Ich find es schon schlimm, daß sie zu ner normalen Spielkonsole degradiert worden ist. So eine Konsole kommt mir nicht ins Haus. :mad1:

Die heutige Spielekonsole sollte mind. Kaffee kochen können. Eher sogar backen, waschen und bügeln dazu.

Genau! Ich will frisch gebackene Cookies aus dem PS4-Laufwerk fliegen sehen :drool5:

Ach, hatte mal ausnahmsweise kein Bock auf dich.

Darf man das noch haben oder ist das auch schon verboten? :dozey:

Das kann dir sicherlich nur unser neuer Meister Swat verraten :J:

Geschrieben

Ich sollte mir die Idee mit den Cookies aus dem Laufwerk patentieren lassen :-H

... kaum spricht man hier übrigens vom Essen, ist die Bude wieder voll. Warum nicht gleich so?

Geschrieben
Zu spät hab sie grad patentieren lassen B-)

:cry2:

Nicht irgendein Essen. Hier war die Rede von Cookies und Kakao. Mich wunderts, dass nicht noch mehr Leute hier auftauchen :D

Verdammt, jetzt will ich Cookies :facepalm:

... Kakao hol ich mir gleich mal :xd::'>

Geschrieben
Welcher Mensch mag so etwas nicht :eek6:
frag die, nicht mich :D

MfG Rewe

Keine Kekse mögen? Wie unmenschlich :mad1:

:xd::'>

Hast du das nicht vor einer Woche auch schon zu Garonso gesagt? :D

So schnell steht man also bei Romeo auf den Abstellgleis :dozey:

Geschrieben

Sag mal Light, kann man in SFxT die 30 Perfekt-Siege auch im VS-Modus erlangen (Energie beim Gegner auf 0 stellen)? Ich habe zwar schon paar mal im Arcade-Modus Perfekt gewonnen, aber das dauert mir alles zu lange :P

Geschrieben
Müsste möglich sein.

(ging zumindestens auch bei der PS3 Version)

Coole Sache, extra für Noobs für mich :cheer: Wobei die Trophys sowieso angenehmer sind, als bei Street Fight IV. Aber das ist ja auch der Horror :mad1:

Geschrieben
hab ich im Forum jemals geredet? :P

MfG Rewe

Du würdest sicher, wenn du könntest :D

Naja, ist ja zum Glück auch etwas Tekken enthalten :D

Dank dem Tekken-Einfluss gebe ich mir das Spiel überhaupt erst. Wobei mir bei diesem Crossover besonders Ling gut gefällt, die ich bei Tekken sonst nie nehme^^

Geschrieben

Nehm doch mal den Stock aus dem Arsch Rewe^^ Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen :D Wie sind hier im Spam-Thread, da kann man doch über sowas auch mal lachen ;D

Geschrieben
kann sein, aber einiges weiß ich, dass es kein Spaß ist, auch wenn jeder was anderes meint :D

Sicher nicht alles, aber man muss auch nicht jeden Spruch gleich negativ auswerten :D Also Rewe, werde einfach mal ein bisschen lockerer^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...