Steph Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 OCV profiliert sich jetzt ernsthaft damit, dass er das Gangnam Style-Video eher fürs sich entdeckt hast, als der Mainstream? Da brauch er sich echt nicht zu wundern, wenn ihn die Leute für einen Troll im Wachstum halten.
Steph Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Wenn man seine Texte so liest, könnte man echt meinen, wir haben in Deutschland Anarchie. Alter Schwede. Ich bin auch jedesmal überrascht, wie ich den Tag in Hamburg überstehe, obwohl ich durch die halbe Innenstadt zur Arbeit muss. Ich guck auch immer nach brennenden Autos und bewaffneten Ausländern, aber irgendwie sehe ich davon nichts. Komisch, ich muss wohl in einem anderen Deutschland als OCV wohnen :'>
Steph Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 4 8 15 16 23 42 Damit wollte ich eigentlich mal Lotto spielen
Steph Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Na los trau dich. Dir passiert auch nix:biggrin5: Mir vielleicht nicht, aber eventuell wird meine Umgebung vom Pech verfolgt (siehe Hurley)^^ Muss ich das verstehen? Sofern du die Serie Lost nicht geschaut hast, musst du das auch nicht verstehen^^
Steph Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich kenne nur Skinheads aus der O!-Szene, die haben so viel mit Mc Adolf zu tun, wie OCV mit Menschenrechten :'>
Steph Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Orginalton-Szene?Also haben die ominösen O-Nazis wieder mal erwas damit zu tun. Um dein Horizont zu erweitern: klick und klick^^
Steph Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Das nicht alle Skinheads Neonazis sind wusste ich.Und hättest du sofort Oi!-Szene geschrieben hätte ich dies natürlich auch sofort gewusst. Da ist mir das verdammte I durch die Lappen gegangen, verzeih
Steph Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich red doch immer brav in seiner Muttersprache mit ihm In Sächsisch?
Steph Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich kann nicht mehr!!! Das bin so ich mit meinem Ganzkörperpyjama :emot-haw: Geil So ein Ganzkörperpyjama wäre sicherlich auch was für mich, gibt's davon auch Disney-Editionen?^^
Steph Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hab für die Eiskugeln gestimmt OCV wäre sicher ein Kandidat für: "Mir geben"^^
Steph Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Gehalt gibt es trotzdem keins, aber Glückwunsch
Steph Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 dein neuer titel is aber auch nicht schlecht aber jetzt bist du ja garkeine adminesse mehr So schnell kann's manchmal gehen^^ Und dein Profilbild sieht auch komisch aus Es fühlt sich auch komisch an
Steph Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 So ganz ohne Farbe erkennt man Dich fast nicht:eek6:Aber geiler Titel:lol: Sieht einfach so blass aus^^ dann muss ich ja jetzt auch keine angst mehr vor dir haben . Wenn du gemein zu mir bist, renne ich zum lieben Onkel Duke
Steph Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich "mecker" erst bei über 40 Grad was Hitze angeht, alles unter 15 Grad ist mir aber schon zu kalt :'>
Steph Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 NOCH nicht. Oha, da ist wohl was geplant?^^
Steph Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Hat sicherlich was mit dem "C" in CDU/CSU zu tun In dem Punkt stimme ich sogar OCV noch zu: Religion hat in der Politik nichts verloren. Allerdings ist QVC gegen eine Homo-Ehe, ein Punkt bei der er selbst mit der CDU/CSU konform geht :'>
Steph Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Wofür steht denn da jetzt das Q in QCV? Ab und zu wird der gute OCV einfach QVC genannt, obwohl er nicht viel mit dem Teleshopping-Kanal zu tun hat :'>
Steph Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Jobs kann ich nicht lieben!! Doch das geht schon, zumindest in einem gewissen Maß
Recommended Posts