Steph Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Mich hat gerade der News-Thread zu Red Dead Redemption ziemlich erheitert :'>
Steph Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ach ja da geht es auch so toll los Wir wollen uns am Wochenende ein neues Sofa für unser Gästezimmer holen. Jetzt Frage ich mich nach der Diskussion über die Bildwiederholfrequenz (Hz/fps), ob ein Sofa noch ein Sofa ist, auch wenn es für einen anderen Raum verwendet wird :'>
Steph Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 hat von euch jemand die video game awards verfolgt ? Nope, habe mir aber gerade die Liste der Gewinner angeschaut. Durchaus nachvollziehbar würde ich sagen^^
Steph Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wo finde ich denn diesen? Hier hat es angefangen
Steph Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich glaube ich werde mir GTA San Andreas holen, falls der Preis nicht zu Übertrieben teuer ist. Ich werde wohl bei Vice City zuschlagen, da das Spiel damals an mir vorbeigegangen ist. Und ja, die Trophäen reizen hier natürlich auch etwas
Steph Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Genau das habe ich im entspr. Thread auch schon gesagt. Für mich klingt das echt wie Wucher für so alte Schinken. Aber was solls, muss ich ja nicht zahlen. Wirklich günstig ist es nicht, eventuell gibt's ja aber auch da schnell ein Angebot Bisher habe ich selten bei solchen emulierten Games zugegriffen, einzig Fighting Force hat es in meine digitale Sammlung geschafft. Allerdings hat das auch nur 5€ gekostet^^
Steph Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hey meine Teilzeitgöttin, du zockst auch Fallout 4? Endlich mal ne Dame hier, die auch Ahnung hat! Das nehme ich dir jetzt übel
Steph Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich auch. Keine Ahnung, was er gegen renegade hat.
Steph Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Kaum eine Xbox im Haus und schon einen dezent getarnten Xbox Avatar.. Ich sollte die Macher von Akte X anschreiben und sie bitten die Serie in Akte Y umzubenennen :'>
Steph Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Dann ist es bei mir auch schon soweit. Mal schaun, was ich mache. Verlängern? Oder brauche ich nicht mehr? :emot-raise: Ich hab seit September kein Plus mehr. Liegt aber einfach daran, dass ich noch so viel Single-Player Games zu zocken habe. Die Angebote der letzten Monate haben mich aber auch nicht wirklich interessiert, sobald wieder was Gutes reinkommt verlänger ich aber sicherlich
Steph Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Mit Erkältung in die Arbeit, damit die Anderen auch was davon haben. Das lohnt sich auf jeden Fall, am Ende ist die ganze Abteilung krank, sodass gar nix mehr geht :'>
Steph Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 @Steph tut mir leid, Celine hat angefangen Ich hab jetzt eine Banane gegessen ..und immer noch nen Xbox Ava Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken
Steph Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geht's nur mir so oder findet ihr die Menüs in neueren Spielen auch total überfrachtet und unübersichtlich? Und ich dachte, ich bin hier die einzige, die da so manchmal ihre Schwierigkeiten mit vielen Menüs hat Geht nur dir so. Nein, tut es nicht
Steph Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Also bei Fallout 4 wird man erschlagen. Vor allem wenn man wie ich die Vorgänger nicht kennt oder auch sonst nie RPGs spielt. War in den Vorgängern leider auch nicht viel besser. Die Usability ist hier echt nicht die beste und das sage ich als verblendeter Fallout-Fan Weiterhin finde ich die Menüs von Tomb Raider schrecklich, sowohl vom neuen Teil, als auch vom Vorgänger
Steph Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Drei der genannten Games, wovon ich zwei nicht erwähnen will, hab ich regelrecht gesuchtet oder bin noch dran und ich hab keinen blassen Schimmer, was euer Problem mit den Menüs sein soll. Schlecht gemachte Menüführung und Unübersichtlichkeit macht mich einfach fertig. Mag aber auch daran liegen, dass ich mich beruflich selbst immer mit der Usability von diversen Systemen/Plattformen auseinandersetzen muss Hätte ich so eine Menüführung wie zum Beispiel in Tomb Raider oder auch Fallout "verbrochen", hätte mich mein Chef einen Kopf kürzer gemacht.... :'>
Steph Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Versteh wirklich nicht, was an der Menüführung von Fallout 4 schlecht/falsch sein soll. Man muss es verstehen, ich habs verstanden, mission accomplished. Wenn man ein Menü erst verstehen muss, dann ist da bei der Konzeption schon was schief gelaufen^^ Im übrigen verstehe ich das Menü bei Fallout sehr wohl, finde die Handhabung dennoch schrecklich. Dabei lass ich sogar die Tatsache außer Acht, dass man nicht mal die volle Länge der Waffen- oder Rüstungsbezeichnungen erkennen kann^^
Steph Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 gähn ich hab gleich test :'> Der Test, den du versemmeln wirst?
Steph Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 ja life is hard Vorheriger Post um 09:38 Post hinzugefügt um 09:39 genau der. Keine Chance dass der positiv wird :'> Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg, vielleicht hast du ja mitten im Test eine Eingebung
Steph Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 ? :emot-raise: Wer sicherlich was für Belian .... ich steig da aus, mein Abi ist schon 10 Jahre her :'>
Recommended Posts