Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Die Aufgabe war zwar knifflig aber nicht unmöglich. Danke für die Aufnahme :yay:

Frischlinge hier.

The Simpsons Reaction GIF

• witzig 3
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer:

dance dancing GIF
Pilze sind lecker in jeglicher Form.

Am liebsten, schön angebraten mit Zwiebeln :drool5:

Sowas von! :schiggy_cool_left:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Dafür musstest du auf Dienstag warten? Bei mir war das gestern früh so weit :emot-awesome:

Gestern hatte ich noch Energy-Drinks, mein Vorrat ist jetzt aber alle. Jetzt hab ich den Salat. Bin eigentlich seit 12 Uhr völlig unbrauchbar :freak:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Endlich Feierabend , was geht bei euch so ?

Relief Hard Work GIF by HHLA

Was zu Essen machen und danach auf der Couch gummeln.

Geschrieben

Donnerstag Früh habe ich die gefühlt 100. Wohnungsbesichtigung in Hamburg (suche seit Monaten was für meinen Dad). Wohnungsmarkt am Arsch :freak:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich sag doch du redest kein Deutsch O.o

:lol:

Ich glaube das ergibt auch so gar keinen Sinn. Unsere Freunde nutzen das Wort immer für Faulenzen, irgendwann hab ich's übernommen :biggrin:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

:(

Ich hab so Lust darauf bekommen, dass ich gleich morgen die Zutaten besorgen muss. Aber wahrscheinlich wieder ganz ohne Fleisch. Dafür umso mehr Champignons. :drool5:

Sag mal, stehst du auch auf The Prodigy? Oder wie bist sonst zu deinem Namen gekommen? :emot-raise:

Stellt sich eher für Frage, wer steht nicht auf Prodigy? :smart:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jo, die Figur sieht nice aus. :schiggy_cool_right:

330 Franken hören sich auch nicht viel an. Müssten um die 330 Euro sein. Ist ja voll niedlich. :redface:

349€, damit nochmal 100€ mehr als die CE zum RE3 Remake und nicht mehr Inhalt als sonst :freak:

Geschrieben

Da wir gerade dabei sind:

Screenshot_20230125-175632.png

Hab ebenfalls die Special Edition des PS1 Originals zu Hause, vor einigen Jahren 50€ gezahlt.

15.000€ sind dezent übertrieben :lol:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Freue mich schon aufs Wochenende. Morgen geht's endlich in einen Kamera-Store, mir die 'Sony Alpha 6000' kaufen und nach passenden Objektiven Ausschau halten. Danach noch ein neues Portemonnaie suchen, weil meins doch so langsam ausgedient hat :biggrin:

Ach ja und die Retail von Dead Space kaufen. Wird morgen echt ein teurer Tag :freak:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Weekend ist gerettet 😎

63DE2C96-0DF9-4D1A-A11A-9B025A5B1E92.jpeg

Ich wollte es eigentlich erst morgen holen, aber ich glaube ich gehe heute auch gleich nach der Arbeit los :biggrin:

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gelesen, die Leute wünschen sich mehr Diskussionen über Elden Ring  :derp:

Haben auch lang nicht mehr über das Übergame geschrieben :smart:

Bearbeitet von Steph
  • zur Kenntnis genommen 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...