Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nicht mal ganz ca. 45 Minuten durchgepowert und schon wieder k.o., zumindest habe ich so halbe Erfolge heute beim Skaten gehabt und zwei Blasen mehr :lol:

... ich glaube, ich brauche wieder bessere Skateschuh^^

Geschrieben

Ich werde wahrscheinlich trotzdem gehen, wird aber nur eine sehr, sehr kleine Runde und danach gleich in die Eistonne...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Leipi:

Gibt es noch ein anderes Thema außer Fußball? Kommt mir aus den Ohren raus. :willy_nilly::leaving:

skate GIF

Wegen Regen heute nicht geskatet, das war deprimierend .-.

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab mir die letzten Wochen so viel Gaming-Shit gekauft... und fast seit einer Woche nicht mehr gezockt :ph34r::lol:

Ich glaube, übers WE beende ich erstmal Monster Boy und mach dann mit Judgment weiter. In 14 Tagen kommt dann auch schon der DLC zu Streets of Rage 4 :emot-woop::emot-slick:

streets of rage GIF

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb renegade:

Erzähl von deinem Gaming-Shit :willy_nilly:

Die pöse, pöse Konkurrenz habe ich ja schon öfters genannt. Darauf hab ich erstmal Two Point Hospital und Forza gezockt :emot-dance:

Für die PS hatte ich zuletzt gekauft:

• 11-11: Memories 
  • The Inner World
  • Monster Boy und das Verfluchte Königreich
  • Judgment

Nicht zu vergessen Mass Effect 3, das auch noch durchgespielt werden sollte :willy_nilly:

Aber dann ist ja privat auch so viel los, dass man irgendwie auch den Kopf woanders hat :wacky:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Nur noch 30 Minuten. Danach 5 Tage lang keine verkackte Arbeit. Cool, oder? :emot-slick:

Genieß den Urlaub! Ich hab erst wieder Ende August^^

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab mir gestern die Early Access-Version von Session gekauft. Das erste Spiel, wo ich das mal genutzt habe :surprised:

Wenn's am Ende taugt, hole ich mir dann aber auch die Vollversion für die PS5.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooost.....................auf meine Zeit als Vollzeitgamer..........:emot-woop:

Ich drücke die Daumen, dass das Geld nicht so schnell ausgeht :emot-slick:

Geschrieben

Ich habe heute schon fleißig gezockt :yesnod:

Werde später aber noch ein bisschen die Wohnung aufräumen (müssen), danach etwas Sport und Sonne genießen :sunny:

Mein Mann liegt aktuell flach, zweite Impfung kickt gerade bei ihm :'D Ich bin dann Dienstag dran mit der 2. Spritze^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Sonne? Wo in Deutschland scheint die Sonne? :o

Was habt ihr noch mal gewählt? NSA, CIA oder KGB? Vom BND gibts ja immer noch nichts, oder? Würde ich sofort nehmen. Die sind bei mir fast um die Ecke. :(

Hier in Hamburg sind 27 Grad.

Summer Smile GIF by App in the Air

Geschrieben

... irgendwie hat das noch nicht so richtig geklappt mit Wohnung aufräumen :leaving:

... aber zumindest war ich jetzt noch Joggen, wenn auch nur 'ne kleine Strecke :redface: Mein Vorhaben mich wieder täglich zu bewegen klappt aber immer besser - zumindest sagt mir dass der Aktivitätsverlauf am Handy :lol:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb renegade:

Schon wieder Montag :bigcry:

Bin seit 6 Uhr wach und hab da gleich anfangen mit Arbeiten, keine Ahnung wie das passiert ist und jetzt möchte ich nur noch schlafen :cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...