Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@Romeo was willst du den von mir? Sollten wir vllt unsere Handynummer austauschen damit du mir weiter aufn Sack gehen kannst?

Mich interessiert ne Bohne was du da von dir gibst. Hab nach paar Wörtern aufgehört zu lesen. Denk was du willst, mach was du willst.

Musst dich nicht rechtfertigen. Habe im allg. Thread denke klar und deutlich gemacht was ich von dir und deiner Aktivität hier halte. Für mich ist es vorbei, Geschichte.

Schönen Tag noch. Und viel Spaß beim "plaudern"

PS. Habe noch Hoffnung dass was vernünftiges, geschriebenes von dir kommt. Ansonsten lese ich bald nichts mehr von dir (igno)

Ahja dein Beitrag passt hier bestens rein. Müsstest eig. nurnoch hier posten, den sonst kommt ja nichts sinnvolles bei raus.

Bearbeitet von BoneCrusheR
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Sneymann:

Wie soll deine Hoffnung nach etwas "vernünftigen" denn realisiert werden, wenn du nach ein paar Wörtern aufhörst zu lesen?

In meinen Augen war der Beitrag von @Romeo, auf den du dich beziehst, überwiegend vernünftig.

Habs dann doch gelesen. Ist immer das selbe.

Leute das ist mir sowas von egal was in einem Forum abgeht dies das.

Will hier mit keinem plaudern, dafür habe ich Reallife, Freunde und auch Zockerkumpels.

Nicht falsch verstehen. Mir ist wirklich egal wenn hier einer jeden Tag schreibt und quatscht und sonst was.

Nur wenn einer den "großen" Forum-Macker raushängen lässt und Bullshit postet und andere auch noch dumm anmacht, das geht nicht.

Ich interessiere mich hier im Forum für ne handvoll Themen (vllt 2-3 Stück) und alles andere geht mir am Äppes vorbei.

Könnt gerne noch weiter ne Welle hier draus machen.. who cares.. :D

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ihn auf meine ganz persönliche Igno Liste gesetzt.. kA wieso das so Auswirkungen hat. Mir egal was er von sich gibt, solange er mich damit in Ruhe lässt.

@Light-kunist auf sein Bild bezogen

Bearbeitet von BoneCrusheR
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...