Mutenroshi Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Belgien Flagge genommen^^ Naja.. fast^^ Ullah kennt seine Flaggen
Mutenroshi Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 Single Malt Whisky ist ein Whisky aus purem Malz, daher der Name. D.h es ist keine Mischung aus Roggen/Gerste/Dinkel/Mais und Malz wie beim klassischen Whisky. Das Fass mit dem vorherigen Inhalt und die Dauer der Lagerung sind ausschlaggebend für den Geschmack wie vorhin erwähnt. Ich kann noch Bushmills aus Nordirland empfehlen. Die sind alle sehr gut und mild und nicht ganz so teuer PS: Nie Blended kaufen, das ist Schrott und gibt gerne Brummschädel
Mutenroshi Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 Nicht unbeding, es gibt da ja auch verschiedene Sorten/Labels. Sobald Blend(ed) auf der Etikette steht dann Finger davon Die Jim Beams/Jack Daniels/Johnny Walkers und wie sie alle heißen kaufe ich aber eh nie, bleibe da eher bei den Nordiren und Schotten
Mutenroshi Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Schlechte Filme kommen manchmal gut. Ich habe mir mal mit einem Kumpel Troll 2 gegeben Aber schaut mal selbst:
Mutenroshi Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Pfft, und @Romeo wollte nicht mit Roshi verglichen werden. Selber schuld Cooler Typ!
Mutenroshi Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Kommt nach Luxemburg, da verdient ein Busfahrer 4000€ netto im Moment. Allerdings kann sich niemand eine Wohnung leisten Dafür sind sie meistens pünktlich. Und nächstes Jahr sogar kostenlos
Mutenroshi Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Verdammt! Sollte mein Arbeitgeber wirklich dicht machen (Windenergie wird von der Regierung gnadenlos getötet!!!) komme ich nach Luxemburg sind die Kinder bei euch auch so scheiße wie hier? Also ich habe einen vierjährigen Sohn und der ist ziemlich cool 2
Mutenroshi Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 wie wäre es mit Tropico 6? Fand Teil 5 recht unterhaltsam und werde mir Teil 6 auch irgendwann zulegen.
Recommended Posts