Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Was denn hier scho wieder los? Bleibt doch mal geschmeidig Jungs! :emot-raise: Haha, wieso das denn?MfG Rewe Ähm...ja...keine Ahnung. Amazon.de und ich denke auch andere Händler liefern das Spiel schon eher aus. Warum das jetzt aber so ist weiß ich nicht. Könnte mit den PS3-Versionen von Ghosts zusammenhänger oder so...what ever. Am Ende auch egal. Dann steht es hier halt schon rum.
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Cod Ghost hole ich mir auch leider gibt's nur den Enimen und leider kein AX7 mehr Und gleich bin ich Locken Los Haare scheiden freu Ich schneide auch Haare...und sogar kostenlos! Bei mir gibt es aber nur einen Schnitt...Glatze!
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 bei ihn kann man nicht geschmeidig bleiben, aber egal...wann holst du dir die PS4 denn? MfG Rewe Zum Launch... Zusammen mit Ghosts & BF4...Drive Club wurde ja verschoben. Hätte zwar gerne noch mehr Games (Watch Dogs was auch verschoben wurde oder auch Killzone usw.) aber ich wüsste nicht mal wann ich das alles zocken soll.
Necrid83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Eben genau deswegen hab ich mir ja auch nur das Killsone-Bundle geholt. Killzone reicht mir vorerst locker. Die PS3-Spiele hier müssen ja auch noch gezockt werden. Ich hole mir Killzone später sowie im großen & ganzen nur wegen dem Singleplayer. Der Multi ist zwar ganz nett, aber allgemein nicht so mein Favorit was Shooter-MP´s angeht. Für den Mehrspielerspaß habe ich zum Launch dann erstmal Ghosts & BF4...freu mich schon drauf (vor allem BF4). Weiterhin habe ich auch noch rund 26 PS3-Spiele hier (Retail + Download PS Plus-Versionen). :'>
Necrid83 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 @MadaraSasuke: Deine Sig erschlägt einen ja fast. Sei mal so gut und verkleinere die etwas.
Necrid83 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 okay Oder es würde wohl sogar schon reichen wenn du das obere Bild einfach nur in einen Spoiler packst.
Necrid83 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 so,ist jetzt fertig Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:55 ich muss dann auch mal off ,bb Super! ...und gute Nacht.
Necrid83 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Stiller Beobachter? Wieviele stille Beobachter haben wir denn noch? Ich dachte zuerst, wir hier seien ganz unter uns, wie es aber scheint, weiß das ganze Forum, was für ein Miesepeter ich bin. Mal ein Aufruf an alle stillen Beobachter, könntet ihr euch nur einmal kurz melden? Ich weiß auch dass du heute morgen einen Kaffee schwarz mit Zucker hattest!
Necrid83 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Woher? Ich hatte mich schon immer irgendwie beobachtet gefühlt. Tjaaa...Necrid is watching YOU!
Necrid83 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hi Liebe Zockergemeinde ich habe 2 Fragen die mich schon läger beschäftigen und zwar 1: Wie ist das mit denn Online-Server'n bei den PS3 Spielen? Da bald die PS4 kommt und man ja leider net die PS3 Spiele weiter auf der PS4 spielen kann, schalten sie dann langsam alle ab oda bleiben die bestehen die Online-Server? 2. Und wie ist das dann mit dem Suchen von Leuten zum Boosten wenn ja zu 90% alle nur noch die PS4 Spiele spielen dann kann man ja net mehr Boosten weil keiner mehr das entsprechende Spiel spielt? Du hast dir auf deine zweite Frage sogar schon selbst die Antwort gegeben! Wenn keiner mehr Spiel xyz spielt, wird man wohl auch niemanden mehr zum boosten finden. Wann Sony den Support der PS3-Cloud einstellt, weiß wohl nur Sony selbst! Ich denke die werden aber noch gut 4-5 Jahre laufen.
Recommended Posts