Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kloar Güni :biggrin5:

Erzähl doch mal die Geschichte:redface:

Okay...

Es war einmal ne Prinzessin...so ne fette...und die gehumpelt...

...und eines Tages, da hat dor Abtreter hochgestanden...und da war´se TOT.

Und ihre Schwester, die hat gesoffen...und hat sich immer an Bahnschranken rumgetrieben! :bigcry:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 00:46

Was zahlt ihr über UK inkl. Versand? Über amazon.co.uk?

46€ versandkostenfrei (bei 2game.com).

Geschrieben
Aber du isch könnt schon wieder komplett ausrasten!!!

Irgend so'en Idiot, hat mir volle Bude in die Aktentasche geschissen:mad5::emot-argh::incazzato:

Mensch Ronny...komme doch erste ma an! :emot-what:

Geschrieben
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst :-S

Für alle die gerade nicht checken um was es hier geht: Sucht bei Google mal nach Elsterglanz - "Rambo Der beste Koch der Welt" & "Der Kaltmacher"! :biggrin5:

Geschrieben
Muss man gesehn haben!!! Lach mich heute noch kaputt bei "Der Kaltmacher"

Einer muss noch:

Na, klar hab' ich 'ne Eisenbahnplatte!

Muuuhahaha die Eisenbahnplatte. :biggrin5:

P.s.: Da brauch mor aber noch Maschinengewehre....und Stingerraketen! :xd::'>

Geschrieben
Hast du gestern und heute noch ordentlich GTA gesuchtet? :cool2:

Ich hab heute mal "nur" 2,5 Stunden gezockt und dabei nur eine Mission geschafft :facepalm::biggrin5:

(Die erste mit Trevor)

Sonst hab ich mal wieder die meisten Zeit mit rumfahren und Sachen im Ingame-Internet lesen "verschwendet" :lol:

Ich warte ja noch auf meine GTA-Version, aber genau das was du gerade beschrieben hast, kenne ich auch aus anderen Games (z.b. Skyrim). Ich war auf dem Weg zum nächsten Questziel und unterwegs passierte noch so viel dass ich 2 Stunden bis dahin brauchte. :xd::'>

Geschrieben
Bei sowas kommt mir teils echt wieder das essen hoch

Bekomm diese wirklich dummen sprüche gegen rewe immer wieder mit, und wenn jmd sagt er sieht das nich als Spaß dann hat man das gefälligst zu lassen hergott!!

Und ehrlich 1, 2 mal son spruch würde jeder verstehn, aber wirklich ständig so wies hier passiert ist einfach asozial

Sucht euch andre opfer oder lasst es doch wenns jmd bich mag!

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

Tja...sich an Leuten auslassen die sich offensichtlich nicht wehren wollen/können bzw. nicht auf Konfrontation aus sind ist aber immer leichter. Man sollte mal den Spieß umdrehen und es mit ihnen machen!!! Mal schauen ob es ihnen gefällt und sie sich noch immer so "groß" fühlen!

Geschrieben
glaub mir, am Anfang hab ich gekontert...und das hat es schlimmer gemacht, nicht besser...ausserdem will ich nicht noch Sperre kassieren oder so, deshalb lass ich das lieber komplett^^

MfG Rewe

Ich würde mir aber bestimmt nicht von irgendwelchen vorpubertären Flachpfeifen auf der Nase rumtanzen lassen! Im Web die große Fresse, im RL aber nicht das Maul aufbekommen. Zeugt auch von hoher Intelligenz sich über die Besonderheiten anderer lustig zu machen. Stark was manche so drauf haben...NOT! :facepalm:

Geschrieben
Ich brauch kein Psychater...

MfG Rewe

Das solltest du nicht einfach so ablehnen. Eine Bekannte hatte mir auch mal den Tipp gegeben einen Psychologen zu besuchen nachdem meine Mutter ganz plötzlich 2009 verstorben war. So ein Arzt behandelt nicht nur "Bekloppte". ;) Die können einem auch aus so einem seeligen Tief helfen (z.b. mit Ratschlägen um mit diesem Verlust klarzukommen).

Ich selbst habe diesen Rat dann doch nicht befolgt da mir meine Geschwister bzw. Freunde beistanden.

Geschrieben
Dann hat sie dir eben nicht alles beigebracht. :P

Warum kuckst du eigentlich immer so? Siehst du vielleicht auch so aus? Ich seh nämlich so aus und schau auch deswegen ständig so --> :dozey:

Wenn ich dann krampfhaft versuche, vernünftiger zu schauen, sieht das dann so aus -- > :freak:

Es geht also nicht anders. :dozey:

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:47

Mahlzeit!

Ehrst uns auch mal. :biggrin5:

Ohne Scheiß? Das eine Auge hängt bei dir dann höher als das andere? :skep::biggrin5:

Joa...lese ja öfters mit, aber gebe nun nicht zu jedem Zeugs hier meinen Senf. Bin da meist sogar zu faul zu schreiben. ;)

Geschrieben
Der Thread wär ziemlich einsam mit niemanden drinnen xD

MfG Rewe

Ich habe mir zwar die vorherige Unterhaltung von Romeo & The End nicht durchgelesen, aber bei deinem Post komm ich jetzt gerade nicht mit. :emot-raise: :cool2:

The End bekommt doch jede Schnecke ab...sogar die Reifen. ;)

Geschrieben

Btw. ...granatenstark...ich bekomme CoD Ghosts (PS4) schon am 8. Nov. geliefert. Eine PS4 Konsole habe ich da aber noch nicht. Kann ich mir die Disc mal an Ohr und dem Soundtrack lauschen! :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...