Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 So...mal einen Blog-Eintrag verfasst warum ich auf Konsolen zocke. https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 So seh ich das im Große und Ganzen auch Früher hab ich auch stundenlang Anno, SimCity, Roller Coaster Tycoon, etc. gespielt, sind auch richtig spaßige Games. Aber seit längerem benutze ich den PC eigentlich nur noch fürs Internet, Bildablage und Arbeitsgerät Vielen Dank für´s durchlesen. Erst sollte es als Kommentar unter der besagten BF4-News stehen, doch dann hatte ich mich doch dafür entschieden einen Blog-Eintrag daraus zu machen.
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wenn man dazu kein Facebook-Account braucht, werde ich mir das mal anschauen. Nein ist natürlich öffentlich. Wem mein Blog aber gefällt, der kann gerne einen Like da lassen.
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wie das? Auch nicht angemeldete können das machen? Du kannst jemanden liken obwohl du keinen FB-Account hast? Höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal.
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Nur registrierte FB Typen können das. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:03 Geht doch, obwohl keine Registrierung? Was genau möchtest du mir sagen Rob?
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ne, ich wollte von dir wissen:Kann man ein LIKE auch ohne FB Registrierung geben? Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Kann ja neu sein, bin ja dort nicht mehr. Nope...geht nicht.
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich komme gerade auch irgendwie nicht mehr mit? Meine Frage war, kann man auf den Like-Button (oder was auch immer) klicken, ohne ein Facebookler zu sein? Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 OK, deswegen kann ich das auch leider nicht. Aber dein Blog hat mir dennoch gefallen. Ich frage mich nur, warum du dir "alle paar Jahre" ne neue Konsole kaufen mußt? Was meinst du damit? Arrrg... ...aber freut mich trotzdem dass er dir gefällt. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:14 Genau...wie Belian schon schreibt...die Nachfolger-Konsole.
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 über was redet ihr da gerade?MfG Rewe Meinen Facebook-Blog...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Achso, muss ich irgendwie verpasst haben^^ Hast du link?MfG Rewe Ist in meiner Signatur verlinkt.
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Achsooooo, ok dann wird es mir auch klar. So stimmt das dann auf jeden Fall.Ich bin auch vom PC auf Konsole aus diesem Grund umgesteigen. Vor einigen Jahren (zu PS1 und PS2 Zeiten) hab ich überwiegend auch am PC gezockt. Ab der PS3 hab ich mich aber dazu entschieden, in Zukunft mehr auf Konsole zu zocken. Mit der PS3 gab es für mich auch keinen Grund mehr, weiterhin auf dem PC zu bleiben. Die Grafik der PS3 war mir dann völlig ausreichend. Und zusätzlich kamen ja auch die Vorteile der Konsole. Habe den Text -nachdem du hier gefragt hattest- nochmal leicht abgeändert und den Zusatz "Generation" hinzugefügt. Ich denke jetzt dürfte es evtl. klarer sein was ich meine.
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Dachte ich auch. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Auf jeden Fall. Jetzt verstehts auch der letzte Vollidiot wie ich z. B. alles klar
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 habs durchgelesen und du hasst recht^^Grafik ist nicht alles(Okay, PS1-Grafik wäre schon arg ) Und auch die hardware etc. und ich sitze auch lieber vorm fehrnseher MfG Rewe War mir schon klar dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine bin. Findest du das lustig? Mal ne Frage am Rande. Was machst du eigentlich hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen. Siehe Belians Beitrag... Werbung machen Ich möchte einfach mit meinem Blog noch mehr Leute erreichen die ebenfalls das gleiche Hobby haben wie ich. Wo geht das besser als hier im Forum. :)
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 *besser als(vor allem ohne wie, da wäre mein damaliger Deutschlehrer ausgeflippt ) wupps stimmt :'> Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:35 Ach ja, in deinem Blog-Eintrag war glaub ich auch mal irgendwo ein "als wie" Scheiß drauf...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Brauchst du nicht beachten. So ist unser Belian. Leichter gesagt als getan... ...ich schaue gerade eben doch nach. Edit: gefunden!
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ich mach jetzt ne Rewemarkt66 Seite, vielen dank, necrid MfG Rewe Bitteschön... Dann hat er dich also auch angesteckt. Passt scho... Ja sorry, aber ich hab sowas früher auch immer falsch gemacht und mein Lerher hat mich so lange genervt, bis ich es konnte. Und jetzt verspüre ich immer den Drang, andere zu verbessern Ich nehme so etwas aber auch gerne an, denn ich bin nicht perfekt und wenn jemandem Fehler auffallen ist das gut...denn so kann ich diese ja beseitigen. Edit: "Als wie" ist aber auch ein weit verbreiteter Fehler im deutschen Sprachgebrauch. So etwas schleicht sich immer mal ein.
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ja, das stimmt. Genau wie seid/seit oder Standard/Standart. Was ich auch noch "gerne" falsche mache, ist die Kombi "je desto", "je umso", "desto umso", "umso desto". Da muss ich jedes mal googeln Ich glaub nur die ersten beiden sind richtig und auch äquivalent. Die letzten beiden habe ich echt noch nie gehört. "Seid ihr wahnsinnig?!" ...und dann... "Seit diesem Tag..." Weiterhin kenne ich nur die Schreibweise "Standard".
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wer macht denn so einen Fehler? :emot-raise: Gibt es viele...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Dazukommen oder dazu kommen? ...dazukommen
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 schon 1 like nein nicht von mir MfG Rewe Wundere dich nicht dass man manche Likes nicht angezeigt bekommt (sprich wer einen geliked hat). Wie ich gehört habe kann man so etwas auch verstecken.
Necrid83 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Komischerweise benutze ich diese aber auch manchmal, weil sich für mich irgendwie alle Varianten blöd anhören Genau so hört sich für mich "die Mut" richtiger an als "der Mut" oder "das Schild" richtiger als "der Schild" (beide Versionen gibt es zwar, das Schild bei Verkehrsschilder z.B. und der Schild bei der Waffe, aber auch hier finde ich es komisch ). Und ich weiß, richtig kann man eigentlich nicht steigern, aber ich steiger auch gerne Adjektive, die eigentlich nicht steigerbar sind. Deswegen hatte ich in der 4. Klasse auch mal eine 5 in der Deutschschulaufgabe "Die Mut" ...nie gehört. Die Erklärung mit "das Schild" und "der Schild" ist aber vollkommen richtig. Und hier auch nicht. Wahrscheinlich, weil es auch die Standarte gibt. (Achtung, nicht das ist NICHT die Mehrzahl von Standard, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt... )Hier nervt mich das schon seit Wochen: https://www.gtaplanet.de/ (irgendwo rechts gibt es eine Umfrage...) Ja habe es gefunden... :'> Na Necrid83, voll geil hier, oder? Falls es dir mal zu viel wird, kannst du ja einen Blick in die Forenkneipe werfen mit irischer Musik Ja ganz lustig hier... Mein Avatar sagt wohl alles oder?
Recommended Posts