Matzn Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Der kennt mich doch gar nicht Yaaaaay :emot-haw: Lowlevels verfolgen Also bist du voll am Boosten? Bandenversteck Pikes Basin? Was willst du denn? Er wird dich noch gut genug kennen lernen:). Und nein, wir haben das noch nicht so geboostet. Wir mussten uns erstmal zurecht finden. Und als es soweit war, konnten wir keine Spiele mehr starten:D. Zum Glück redet ihr über RDR. Ja, RDR.
Matzn Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 So habe ich ihn mir immer vorgestellt.
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ich glaube nicht, dass Matzn den weiblichen Part einnimmt. Er ist ein Geber und kein Nehmer.
Matzn Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 @Nail Nein, ich nehme lieber Eine als mich herzugeben. Doch bezogen auf den Kontext der Geschlechterrolle in der Romeo's und meiner zugesprochen Beziehung zueinander, bin ich nicht der Nehmer.
Matzn Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Hab den neuen JB gesehen. Meine Meinung- durchgefallen.
Recommended Posts