Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Rügenwalder Mühlenfest, lebe hoch. Würzig grob, herzhaft fein. Wir hauen rein. Hatte ich spontan zur Pommerschen im Kopf. Celine meckert immer mit mir, wenn ich mal etwas ausführlich schreibe:(. Ich schreibe auch deswegen recht ausführlich, um meine Aussage so genau und unmissverständlich wie möglich darzustellen. Ab und an musste ich mich auch mal zurückhalten- also nicht sofort schreiben. Das ist der Vorteil, hier kann man erstmal seine Emotionen im Zaum halten bevor man antwortet. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:00 Ullah, der smarte Typ bei deinem Ava- bist das du? (NO HOMO!!!!)
Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Und um den von Ullah erwähnten Ausgleich zur "Intellektualität" zu schaffen, poste ich hier auch ab und an () mal etwas unsinniges. Ist ja auch ein Spaß Thread zum Teil.
Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hmmm......und für mich bist du das da auf dem Bild. Du bist ja auch (irgendwann mal in ferner Zukunft;)) Anwalt.
Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 @Belian Der Spam Thread ist das, was die aktiven User innerhalb dieses Threads hier draus machen.
Recommended Posts