Matzn Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Wieso macht sich eine Frau denn die Haare ab?
Matzn Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Stefanie ist so Trophäensüchtig. Schlimm. Fallout 4 wird groß.
Matzn Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 For Honor sieht richtig gut aus. Das Spiel steht auf meiner Liste.
Matzn Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich finde Nailgun gut. Zumindest die Art, wie er zu sein scheint. Kenne ihn zwar nicht persönlich, doch wie er die Dinge angeht- das sagt mir zu. Offen, direkt, ehrlich. Wem das zu viel oder direkt ist, der kann ihm das ja sagen. Und wenn er auf seine Fragen anlassbezogene Antworten bekommt, dann wird diese Person seine Frage vermutlich nicht so schlimm aufgenommen haben.
Matzn Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Zum Thema Gleichberechtigung:Man darf sich im Rahmen der Notwehr gegen einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff verteidigen, jedoch muss die Notstandshandlung: a) gegen den Angreifer gerichtet sein b) die Notwehrhandlung muss sich dazu eignen den "Angriff abzuwehren" c) erforderlich sein (man muss das mildeste zur Verfügung stehende Mittel wählen Wenn eine Frau einen Mann einmal Ohrfeigt besteht kein Rechtfertigungsgrund zurückzuschlagen da dies in der Regel außer Verhältnis liegt. Wenn man eine Memme ist kann man die Frau dann aber anzeigen lol Anders sieht es aus wenn ein Mann eine körperlich unterlegene Frau schlägt oder schlagen will, da darf sich die Frau mit ihren zur Hand stehenden Mitteln wehren. Regenschirm ins Gesicht schlagen oder so.^^ Da hast du den §32 StGB aber schön zerlegt:). Gilt übrigens auch für Nothilfe.
Matzn Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Manchmal habe ich das Gefühl, als würden die hübschen Mädels beim Zahnarzt einem manchmal GANZ unabsichtlich die Brüste gegen den Körper drücken (Arme oder sonstwo). Passiert natürlich nicht immer, doch aber recht oft. Es stört mich aber nicht:).
Matzn Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Da hatte der Romeo einen schönen Tag beim Zahnarzt:).
Matzn Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Ja, weil wohl zu viel Druck aufgebaut wurde nehme ich an.?!
Recommended Posts