Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Die sind recht stark. Wir müssen in Frankfurt gewinnen. Dann bin ich das erste Mal zufrieden während dieser Quali Runde. Ist zwar ein wenig undankbar der DFB Elf gegenüber, immer den Sieg zu fordern und zu erwarten. Doch als Weltmeister und größter Fußballverband der Welt, muss man sich mit diesem Anspruch messen lassen. Und in der Quali- WM/EM- kann nur der Anspruch sein, als Tabellen Erster ins Turnier einzusteigen.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Teenage Mutant Ninja Turtles Hab ich zweimal im Kino geguckt.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Also schlecht fand ich ihn nicht. Der Typ der mit April rumfährt, hat nervige Sprüche auf den Lippen. Schredder ist als Person selbst recht furchteinflößend. In seinem Anzug aber etwas übertrieben. Doch habe ich ihn eigentlich nur ein zweites Mal gesehen, weil meine (damalige?) Freundin den sehen wollte und ich gesagt habe, komm wir gucken ihn. (Ich hatte ihn aber schon mit Kollegen geguckt).
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wie kann man nur kalte Pizza essen? Ich dachte, nur meine Frau ist so meschugge im Kopf. Ich esse ja überhaupt keine Pizza. Doch wenn es schon kalte Pizza sein muss, dann bitte erwärmt.
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich dachte die ganze Zeit, so "einmalig" ist einzig meine Frau, aber wie es scheint, seid ihr alle gleich. Man muss ja auch keinen Kaffee zum Kuchen haben. Irgendeine Kaffeeart oder auch Kakao muss es einfach sein. Aber doch nicht Cola, Fanta oder Energydrinks. Hallo? Ich kann es ihr einfach nicht klarmachen. Achso. Mal was anderes. Ist zwar nicht so meine Art, aber könntest du mir dennoch einen Tipp geben, wohin ich in New Vegas als erstes gehen könnte? Ich fühle mich hier irgendwie verloren. Die DLCs will ich noch nicht machen. Ein Bereich mit Truhen und Kisten, worin ich meine Sachen lagern könnte, wäre mir am wichtigsten. Im allg. Thread wurden ja ein paar Orte genannt. Wo würdest mit deinem Wissen heute zuerst hingehen wollen? Ich bin zuerst nach Novac gegangen. Da triff man auch auf Boone. Einen coolen Begleiter. Manch einer empfiehlt den Strip, doch den habe ich erst später besucht. Den wollte ich erst besuchen, wenn ich im Ödland genug gewildert habe:). Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:26 Novac erkennst du im Übrigen an den großen Dinosaurier.
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 @Romeo Irgendwo rechts auf der Karte. Ich glaube leicht südöstlich vom Strip. Auf jeden Fall im östlichen Bereich. @Familienväter von Töchtern. Ich habe keine Kinder. Ich kann aber durchaus euer Argwohn verstehen. Denn ich muss nur daran denken, was ich gerne mit Frauen mache und woran ich denke, sobald eine hübsche Frau meinen Weg quert. Doch kommt irgendwann die Zeit, da wollen Väter auch gerne Enkel. Und da muss sie dann wohl den Weg gehen, den Väter so ungerne ihrer eigenen Tochter eingestehen wollen. Oder sie adoptiert dann bzw lässt sich künstlich befruchten. Aber da auch die kleinsten Prinzessinen irgendwann erwachsene Frauen werden und es dazu kommt, wo es bei fast allen Menschen zu kommt, wird der gemeine Familienvater es auch akzeptieren. Denn er muss sich auch immer vor Augen führen, dass die Frau- also die Mutter seiner Tochter, auch die Prinzessin eines Vaters war, die er ge......t hat und es unter Umständen noch immer macht:).
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Väter sind ja nicht weltfremd. Sie wissen, dass ihre Tochter erwachsen wird und auch irgendwann Geschlechtsverkehr haben wird- und nicht immer nur Blümchensex. Sie wollen halt sicher nur nicht, dass sie an die falschen Typen geraten, die die Mädels nur ausnutzen und sie schlecht behandeln. Es kommt aber auch zum Teil auf das Mädel selbst an. Wenn man entweder ein kleines Naivchen ist oder sich als dummes Püppchen präsentiert (oder vllt sogar so ist), dann wird es der gewiefte Kerl schon erkennen und sich holen was er will. Zum Erwachsen werden gehört auch, seine eigenen Erfahrungen und Fehler zu machen- auch sexuelle. Das weiß jeder Vater. Und genau das macht ihnen unter anderem eben Angst.
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 @Schlosser Du kannst aber nicht in die Zukunft schauen;). Vllt ändert sich deine Meinung noch:). Also kann meine Theorie erst dann dir gegenüber hinfällig sein, wenn du gestorben bist und deine Meinung bis dahin sich nicht geändert hat:D.
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Was genau irritiert denn dem Vater, der bei dir sitzt? Er soll mal darüber nachdenken was er mit der Tochter des Vaters gemacht, mit der er jetzt Kinder hat:). Da will er mir erzählen, dass er das seiner eigenen Tochter verwehren will? Ein wenig engstirnig, egoistisch und scheinheilig erscheint mir das dann. Oder nicht? Will er nicht auch Enkel haben? Will er keine traditionelle Familie haben?
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 ähm schlosser sitzt neben mir Glaube ich dir nicht .
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ja er muss es ja nicht sagen Aber es ihr trotzdem gönnen. Besser als wie wenn sie einsam und unbefriedigt ist... oder nicht schlosser? Bei einem Sohn platzt man halt vor Stolz, wenn er jedes Wochenende eine andere wegahauen würde (mir würde es gefallen), bei Töchtern ist man da eben anders eingestellt.
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich hab so das Gefühl, als hätte Der Hero hier einen schlechten Stand/Ruf. Täuscht das? Ich freue mich für meine Jungs, wenn sie mal wieder eine flachgelegt haben. Ist doch völlig ok. Solange beide Seiten einverstanden sind, habe ich kein Problem damit. Und wenn eine Frau sich jede Woche von nem anderen "untersuchen" lässt, dann darf sie das gerne auch machen. Ich muss dann da aber nicht mehr unbedingt ran. Es sei denn, ich will doch.
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ach iwoooooo.... das meinst du nur Boah dein Beitrag hat mich grad zum Giga-Facepalm gebracht. Warum? Ist ne Frau dann Abfall wenn sie öfters Sex hat, aber wenn du es doch nötig hast, reicht sie dir? Das ist so arschig maan... Nein ist sie nicht. Aber ich muss dann nicht ran. Kann ich mir auch eine andere suchen. Jeder so, wie er mag. Und entscheiden mit wem ich es mache oder auch nicht, das mach ich noch selbst. Und wenn ich mich dazu entscheide, es nicht mir ihr zu machen- gut. Entscheide ich mich dazu es doch zu tun- auch gut. Wo also ist das Problem?
Matzn Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Unbedingt anschauen. Sind einfach nur geil die Filme. Und Teil 3 ist in der Mache^^ Ohne Witz? Wieder mit Will und Martin? Da bin ich ja mal gespannt. Wann soll der denn rauskommen?
Matzn Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Crank, komm rüber- hab was für dich hinterlassen:).
Matzn Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ich wurde heute bis auf weiteres nach Hause geschickt. Ich werde angerufen, wenn ich wieder hinmuss. Hab Überstunden für 5 Wochen frei:D.
Recommended Posts